Jump to content

Damenbinden-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war immer froh, wenn meine Menstruation zu Ende war und den Mist nicht mehr brauchte. Dank des Testosterons. Da galt noch der alte Steuersatz. Jetzt ist es mir egal.

Geschrieben

Und wie stehst du zu Windeln? Also ich trage keine ob's oder so.. Aber bei Binden in der Erdbeerwoche gilt "je dünner desto angenehmer"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich bin gottfroh das Gedöns endlich nicht mehr zu benötigen! Bei Männern ist es komplett lächerlich....es sei denn sie sind Inkontinenz und brauchen es wirklich.

Ich hab doch geschrieben warum und was ich daran geil finde. Deshalb trage ich sie und ist halt ein Fetisch. Deshalb ists irgendwo nicht unnötig. 

Gerade eben, schrieb MissMolly41:

Und wie stehst du zu Windeln? Also ich trage keine ob's oder so.. Aber bei Binden in der Erdbeerwoche gilt "je dünner desto angenehmer"

Hab ich auf der vorherigen Seite genauer was zu geschrieben. Windeln finde ich total unerotisch und alles andere als geil. Ist für mich irgendwie doch einzig für Kleinkinder. 

Und nun, bei mir ists mit den Binden genau andersrum. 

Geschrieben

@padman98.....du kannst sie sehr gerne tragen.... ich hab da gar nix dagegen. Du hast uns Frauen nach unserer Meinung gefragt und das ist eben meine.

Wenn du es wirklich als echten Fetisch brauchst...ist es eben so. Das ist für mich auch ok. Aber geil finden muss ich es ja nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

@padman98.....du kannst sie sehr gerne tragen.... ich hab da gar nix dagegen. Du hast uns Frauen nach unserer Meinung gefragt und das ist eben meine.

Wenn du es wirklich als echten Fetisch brauchst...ist es eben so. Das ist für mich auch ok. Aber geil finden muss ich es ja nicht.

War auch gar nicht böse gemeint :)

Weiß ja dass die meisten Frauen das nicht verstehen / geil finden. Aber kann ja auch nichts gegen den Fetisch machen. 

Finde es selbst komisch aber komplett damit aufhören geht nicht. Hab zwar immer wieder Phasen wo ich keine trage aber irgendwann ist das Verlangen dann einfach riesig. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb deinRichter:

Musste mit Schrecken feststellen, dass du ein mann bist...😳😳😳😳😳
Wieso trägst du Damenbinden????🙄🙄🙄🙄

Weil es keine Herrenbinden gibt🙄🙄🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Weil es keine Herrenbinden gibt🙄🙄🙄

Die hätten auch wiederum gar keinen Reiz. 

Geschrieben

Wie, gibt keine Herrenbinden?
Ach so, die heißen Binder...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Wie, gibt keine Herrenbinden?
Ach so, die heißen Binder...

Mein Lacher zur Nacht. Vielen Dank 🤣

Geschrieben

@padman98......dann trag sie einfach und fühl dich gut. Es stört ja niemanden.

Ich lasse mich gerne spanken....das verstehen auch nicht alle... so hat jeder seinen "Splean"....

Ich würde nur einfach nicht in der Hose eines ansonsten tollen Mannes ...eine Damenbinde finden wollen.....die würde ich ihm dann postwendend wieder anziehen.  Das ist eben nicht erotisch. Wärst du einfach ein Freund.... würde ich dir sogar welche besorgen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mcg1310:

Widerlich, also wirklich...

Das ist hier der Fetischbereich! Dementsprechend ist da auch nix widerlich weil das Thema genau hierher gehört, Punkt!!!  

vor 2 Stunden, schrieb padman98:

Ich bin ein Mann und habe einen Damembinden-Fetisch. Ich liebe es dicke maxi Nachtbinden zu tragen. Trage nahezu immer welche, je dicker und je mehr desto besser. 

Also ich hab da nen Tipp für Dich. Und zwar gibt es richtig dicke Binden (sind aber eher Vorlagen), die heissen "Strampelpeter". Google die mal, könnte was für Dich sein. Gibt es in zwei Stärken. Stärke 1 & 2, also von der Dicke her. 

Geschrieben

Puha... für mich wäre das auch nichts. Ich trage die Dinger nicht, würde ich auch niemals. Grauenvoll. Mein Hund hat welche für ihr Läufigkeitshöschen - haha - und da habe ich schon maximal Mitleid. Tut mir leid, ich halte da auch so gar nichts von.

Geschrieben

Oh man .. binden sind für mich nur Zwecksmäsig ... wenn dich das schon an machgt solltest du mal Inkontinenz einlagen
probieren noch größer und noch dicker ... da wird dir bestimmt einer abgehen 😉

Geschrieben

Anstelle von Damenbinden tut wahrscheinlich eine Windel besser ihren Zweck erfüllen.

Geschrieben

naja Frauen geht dabei denke ich keiner ab. Für uns ist es teilweise ein notwendiges Übel.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Das ist nun mal einer der seltenen Threads wo es offenbar mal wirklich um einen Fetisch geht und nicht nur eine Vorliebe direkt zum Fetisch erklärt wird.

Ich muss zugeben das ich mit diesem Fetisch selber aber nichts anfangen kann. In den seltenen Fällen in denen ich keine andere Wahl hatte als Binden zu tragen war ich sehr froh wenn ich sie wieder los war. Ich finde die Dinger einfach sehr unbequem und sie fördern auch nicht gerade ein angenehmes Intimklima.
Ich denke auch das Du es mit dem Fetisch bei Frauen eher schwer hast. Ich kenne zumindest keine die auf Binden steht.

 

vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Eine ehemalige Kollegin hat mir erzählt, das ihr Mann ,gerne an gefüllten Damenbinden riecht. Ist das auch ein Fetisch?

Na die Kollegin muss ihren Mann ja so richtig geliebt haben (Achtung Ironie!)! Wie kommt man denn bitte auf die Idee seiner Kollegin die itimsten Details des eigenen Mannes zu erzählen? Vor allem dann wenn es sich um so ungewöhnliche handelt?

vor 2 Stunden, schrieb padman98:

Hab halt mittlerweile ein unglaublich großes Verlangen sie nahezu immer zu tragen.

Das einzige was ich an diesem Fetisch wirklich ätzend finde ist das er einfach zu unfassbaren Müllbergen führt.

Geschrieben

aber solange du dich dabei gut fühlst mach weiter so

Geschrieben

Ohhh Gottt!!!! 😂
Sorry! Würde es nie wieder benutzen! Kann mich ganz gut erinnern! Nach dem Schwangerschaft, Riesengroßen Binden- boahhh.... schlimm !
Ich nutze nur noch OB‘s , und habe Slim tagsüber ♥️ Das reicht mir schon !

Geschrieben

Fetisch ist Fetisch...den sucht sich kaum mal jemand bewusst aus...

Solange niemand dadurch belästigt, geschädigt oder schlimmeres wird, kann ich daran weder etwas schlimmes noch etwas verwerfliches finden.

Gefallen muss es mir nicht sondern dem TE. Tolerieren kann ich das durchaus. 

So, wie ich andere Fetische auch toleriere, DWT, Männer die HighHeels tragen möchten...was auch immer...

Bei mir dürfte ein Partner so etwas auch tragen...vielleicht würde ich mich daran gewöhnen, vielleicht aber auch darum bitten, das Teil vor Intimitäten zu entfernen, keine Ahnung. Aber wenn ich den Menschen mag, toleriere ich solche Eigenheiten. Tun mir doch nichts..

Geschrieben

Kauf Dir einen Nissan "Serena", dann kannst Du sogar eine fahren. Die gibt es übrigens auch in rot.😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Das ist hier der Fetischbereich! Dementsprechend ist da auch nix widerlich weil das Thema genau hierher gehört, Punkt!!!  

Also ich hab da nen Tipp für Dich. Und zwar gibt es richtig dicke Binden (sind aber eher Vorlagen), die heissen "Strampelpeter". Google die mal, könnte was für Dich sein. Gibt es in zwei Stärken. Stärke 1 & 2, also von der Dicke her. 

Die hören sich auf den ersten Blick wirklich interessant an. Weißt du wie dick und groß die im Vergleich zu normalen Nachtbinden sind? 

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Oh man .. binden sind für mich nur Zwecksmäsig ... wenn dich das schon an machgt solltest du mal Inkontinenz einlagen
probieren noch größer und noch dicker ... da wird dir bestimmt einer abgehen 😉

Hab ich schon. Die tena Lady maxi Einlagen sind schon ziemlich geil, weil sie wirklich unfassbar dick sind. Alles darüber ist allerdings leider nicht mehr wie eine Binde und reizt mich daher auch nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Das ist nun mal einer der seltenen Threads wo es offenbar mal wirklich um einen Fetisch geht und nicht nur eine Vorliebe direkt zum Fetisch erklärt wird.

Ich muss zugeben das ich mit diesem Fetisch selber aber nichts anfangen kann. In den seltenen Fällen in denen ich keine andere Wahl hatte als Binden zu tragen war ich sehr froh wenn ich sie wieder los war. Ich finde die Dinger einfach sehr unbequem und sie fördern auch nicht gerade ein angenehmes Intimklima.
Ich denke auch das Du es mit dem Fetisch bei Frauen eher schwer hast. Ich kenne zumindest keine die auf Binden steht.

 

Na die Kollegin muss ihren Mann ja so richtig geliebt haben (Achtung Ironie!)! Wie kommt man denn bitte auf die Idee seiner Kollegin die itimsten Details des eigenen Mannes zu erzählen? Vor allem dann wenn es sich um so ungewöhnliche handelt?

Das einzige was ich an diesem Fetisch wirklich ätzend finde ist das er einfach zu unfassbaren Müllbergen führt.

Das mit dem Müll stimmt irgendwo aber ich verbrauche pro Tag ja dennoch höchstens um die 4 Binden. Und Frauen tragen sie ja auch. Von daher, klar fällt etwas an aber das fällt im Sexleben ja generell. 

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Fetisch ist Fetisch...den sucht sich kaum mal jemand bewusst aus...

Solange niemand dadurch belästigt, geschädigt oder schlimmeres wird, kann ich daran weder etwas schlimmes noch etwas verwerfliches finden.

Gefallen muss es mir nicht sondern dem TE. Tolerieren kann ich das durchaus. 

So, wie ich andere Fetische auch toleriere, DWT, Männer die HighHeels tragen möchten...was auch immer...

Bei mir dürfte ein Partner so etwas auch tragen...vielleicht würde ich mich daran gewöhnen, vielleicht aber auch darum bitten, das Teil vor Intimitäten zu entfernen, keine Ahnung. Aber wenn ich den Menschen mag, toleriere ich solche Eigenheiten. Tun mir doch nichts..

Du sagst es, den Fetisch sucht man sich sicherlich nicht bewusst aus. Ich hätte mir bestimmt nicht freiwillig ausgesucht, dass ich auf das Tragen von und generell auf Binden stehe. Wenn ich könnte würde ich das nicht machen. 

Finde es auch wirklich sympathisch dass du das tolerieren würdest und kein Problem damit hättest. Finde es ja selbst äußerst merkwürdig und von daher würde mir so etwas glaube ich wirklich helfen. Und vlt findet die Partnerin sogar irgendwann doch gefallen daran. 

×
×
  • Neu erstellen...