Jump to content

Damenbinden-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles gut. Hatte beim lesen schon eine Schockstarre. Dachte du würdest auf benutzte Binden stehen. Puh ... Mein Herz. Ich trage welche. Aber nur als Mittel zum Zweck.

Geschrieben

oh wow, kannte ich noch gar nicht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfundsschnitte:

Alles gut. Hatte beim lesen schon eine Schockstarre. Dachte du würdest auf benutzte Binden stehen. Puh ... Mein Herz. Ich trage welche. Aber nur als Mittel zum Zweck.

Nein, trage hauptsächlich neue Binden. Hab ja auch einen hohen Konsum. 

Benutze Binden finde ich auch mega geil, vor allem zu tragen, aber die Möglichkeit bietet sich halt nur sehr sehr selten mal. 

Und wie empfindest du es? 

Gerade eben, schrieb Mina1111:

oh wow, kannte ich noch gar nicht..

Wie stehst du dazu? 

Geschrieben

ist wohl auch so ne Art Windelfetisch.....wenn es kickt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aijin:

ist wohl auch so ne Art Windelfetisch.....wenn es kickt

Für mich nicht. Windeln interessieren mich überhaupt nicht, im Gegenteil finde ich total unerotisch. 

Es müssen wirklich dicke Nachtbinden sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb padman98:

Für mich nicht. Windeln interessieren mich überhaupt nicht, im Gegenteil finde ich total unerotisch. 

Es müssen wirklich dicke Nachtbinden sein. 

und wie ist es mit Inkontinenzprodukten/Vorlagen......echt interessant, das Du solche Unterschiede da machen kannst

Geschrieben

DaFuck? Klingt sehr nach Windel Fetisch. Nee Frauen tragen nicht gerne diese Surfbretter im Höschen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb padman98:

Ich empfinde es halt als das komplette Gegenteil. Finde es sieht unglaublich sexy aus bei Frauen und fühlt sich mega geil an. 

Aber es hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung :)

Bei mir war das vor vielen vielen Jahren durch nen Aufenthalt bei einer Gastfamilie, die eine echt heiße Tochter hatten, mit der ich mir das Bad geteilt habe. Und sie hat halt immer so mega dicke Binden getragen. Und manchmal hat mans unter ner sport hot pants oder so zuhause halt mega gesehen. Fand ich unglaublich sexy und wollte dann irgendwann mal wissen wie es sich mit Binde anfühlt und hab eine angezogen. Und naja fand mega und seitdem hat es sich über die Jahre entwickelt. 

Ganz selten sieht man es mal bei Frauen wenn sie enge Leggings oder so tragen, beim Sport etc. 

Oder sonst bei bisherigen Partnerinnen, am errgendsten finde ich es eh wenn sie nur nen Slip trägt mit der Binde wo man es dann mega stark sieht. Finde das so unglaublich schön und erregend. 

Du bist schon etws ein Spinner oder? Von wegen Gastfamilie mit deren heißen Tochter du dir ein Bad geteilt hast und sie immer dicke Binden getragen hat:joy:

Also ich werd ja auch bald 50 und hatte feste Beziehungen, aber die hatten dann ein "Zäpchen" intus, auch mal nen Surfbrett mit Klettverschluß, aber ich habe niemals ne Maxi vollgesaugte Binde gesehen (Danke lieber Gott) Vorm Sex mal während der Tage den Stöpsel gezogen, aber was du beschreibst ist dein eigenes Kopfkino.

Binden trägt doch kaum eine Frau noch. Ne Slipeinlage zur Sicherheit etc..klar. Aber mit der Meinung z.B. beim Sport daß du da geile dicke vollgesaugte Damenbinden beim Sport siehst unter der Leggins ist so real wie dein Profil..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Aijin:

und wie ist es mit Inkontinenzprodukten/Vorlagen......echt interessant, das Du solche Unterschiede da machen kannst

Hatte ich eben schon mal angerissen aber kanns noch mal genauer erläutern. 

Was die Windeln anbelangt habe ich das natürlich mal ausprobiert weil es entfernt ja ähnlich ist, aber gefällt mir überhaupt nicht. 

Bei den Inkontinenzeinlagen müssen es auch die Binden-ähnlichen sein. Generell finde ich bei den Binden je dicker desto geiler. Die Inkontinenzeinlagen von tena sind schon richtig richtig dick, aber da finde ich nur die tena Lady maxi Einlagen geil, weil sie die Binden-Form haben und halt unglaublich dick sind. Die maxi Nachteinlagen wiederum sind nicht mehr wie Binden, auch schon eher Windeln, und von daher völlig uninteressant. 

Hängt wohl auch damit zusammen, dass sich der Fetisch damals für Binden entwickelt hat, weil es mich eben erregt hat. 

Generell finde ich die always maxi Nachtbinden oder Camelia Nachtbinden mit Abstand am geilsten, und davon dann einige übereinander. 

Kleine, dünne Binden wie zb ultra binden reizen mich zb auch nicht wirklich, zumindest fürs selber tragen nicht. Ich muss die Binden ununterbrochen spüren können. 

vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du bist schon etws ein Spinner oder? Von wegen Gastfamilie mit deren heißen Tochter du dir ein Bad geteilt hast und sie immer dicke Binden getragen hat:joy:

Also ich werd ja auch bald 50 und hatte feste Beziehungen, aber die hatten dann ein "Zäpchen" intus, auch mal nen Surfbrett mit Klettverschluß, aber ich habe niemals ne Maxi vollgesaugte Binde gesehen (Danke lieber Gott) Vorm Sex mal während der Tage den Stöpsel gezogen, aber was du beschreibst ist dein eigenes Kopfkino.

Binden trägt doch kaum eine Frau noch. Ne Slipeinlage zur Sicherheit etc..klar. Aber mit der Meinung z.B. beim Sport daß du da geile dicke vollgesaugte Damenbinden beim Sport siehst unter der Leggins ist so real wie dein Profil..

Das war vor vielen vielen Jahren und sie hatte sie halt im Bad rumstehen. Und zuhause hat sie meist nur Leggings oder so getragen. Und wenn sie diese entsorgt hat habe ich das ja auch gesehen. Und das hat mich bei ihr damals einfach total angemacht. 

 

Und nein, leider tragen die meisten Frauen Tampons aber es gibt dennoch noch genug die auch Binden tragen. Und beim Sport sieht man wenn, das sich ne Binde abzeichnet. Natürlich nicht ob diese voll ist etc. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir ein Mann mit binden begegnen würde wäre ich schneller weg als der schauen kann...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb padman98:

Ich liebe es dicke maxi Nachtbinden zu tragen.

Liebst du es, sie nur zu tragen, oder nutzt du sie auch als Auffang für deinen Eigenurin? Bist du inkontinent?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Liebst du es, sie nur zu tragen, oder nutzt du sie auch als Auffang für deinen Eigenurin? Bist du inkontinent?

Nein es beläuft sich einzig auf das Tragen der Binden und das regelmäßige wechseln. 

Insbesondere die Oberfläche und das Gefühl mit Binde finde ich halt so geil. Frauen pinkeln da ja auch nicht rein. 

Geschrieben

Dann kannst du dich ja freuen, dass es auf Binden jetzt den ermäßigten Steuersatz gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Dann kannst du dich ja freuen, dass es auf Binden jetzt den ermäßigten Steuersatz gibt.

Ja, kommt mir tatsächlich auch am meisten zugute ;)

Verbrauche ja deutlich mehr Binden als Frauen, weil ichs sie halt immer trage und ziemlich oft neue brauche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb padman98:

Ja, kommt mir tatsächlich auch am meisten zugute

Inwiefern? Die sind ja nicht billiger geworden, nur der Steuersatz hat sich gesenkt.

Geschrieben

Das Problem an der Sache ist halt, dass ich sie fast immer trage und ich immer Angst habe dass es wer rausfindet. Und insbesondere beim Frauen kennenlernen ist das immer so eine Sache. 

Jetzt gerade weiß ich zb auch nicht ob ich wieder neue Binden kaufen soll - was meint ihr? 

Geschrieben

Wenn da was anderes drinnen liegt ist das nicht so geil....bin froh wenn ich sie nicht tragen muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb padman98:

was meint ihr? 

Ich meine, dass es extrem schwer ist, eine Frau zu finden, die diesen Fetisch toleriert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Inwiefern? Die sind ja nicht billiger geworden, nur der Steuersatz hat sich gesenkt.

Ja erstmal nur der Steuersatz. Aber die sind auch generell nahezu überall pro Packung zwischen 15-20 Cent billiger geworden. 

vor 1 Minute, schrieb Mollige39:

Wenn da was anderes drinnen liegt ist das nicht so geil....bin froh wenn ich sie nicht tragen muss

Wie meinst du? 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich meine, dass es extrem schwer ist, eine Frau zu finden, die diesen Fetisch toleriert.

Ja das weiß ich. Das beschäftigt mich auch weil ich es bis jetzt immer verheimlichen muss. 

Hab auch öfters versucht damit aufzuhören aber hab halt ein so großes Verlangen danach und finde das Gefühl ja auch mega. 

Geschrieben

Wie stehen die Damen dazu?....

Ich fühle schon die Strafpunkte unter Rock.....Ich bin bemüht.:coffee_happy:

Also ich danke Gott das ich seit 10 Jahren von Tampons und Einlagen befreit bin...

Ich sage nur Gott sei Dank!

Ein Mann muss für mich persönlich ein Mann bleiben...trotz Fetisch .

Bei diesen hier Binden oder vielleicht Windel verrutschen bei mir die Grenzen und ich kann das wirklich nicht auffangen!

Das gleich ist wenn er Pumps an sich liebt oder angelegt werden möchte.

NS Uhren Fetisch Gerüche Latex Gummi...alles gut...da bleibt die Männlichkeit für mich bestehen!

Ich bin dankbar das man 2020 sich ausleben kann und auch sein Fetisch Preis geben kann und darf.

Sie werden toleriert bestaunt geteilt,aber eben auch abgelehnt.

Das ist für einen selbst schwierig aber auch verständlich.:(

Ich darf und kann es tolerieren ,aber persönlich möchte ich es nicht in meinem Umfeld haben.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb padman98:

Ja erstmal nur der Steuersatz. Aber die sind auch generell nahezu überall pro Packung zwischen 15-20 Cent billiger geworden. 

Wie meinst du? 

Ja das weiß ich. Das beschäftigt mich auch weil ich es bis jetzt immer verheimlichen muss. 

Hab auch öfters versucht damit aufzuhören aber hab halt ein so großes Verlangen danach und finde das Gefühl ja auch mega. 

Was ich meine?Darfst drei mal Raten 

Geschrieben

Musste mit Schrecken feststellen, dass du ein mann bist...😳😳😳😳😳
Wieso trägst du Damenbinden????🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Musste mit Schrecken feststellen, dass du ein mann bist...😳😳😳😳😳
Wieso trägst du Damenbinden????🙄🙄🙄🙄

Hab ich doch jetzt schon einiges zu geschrieben. 

Aber wenn du irgend etwas wissen willst frag ruhig :)

Geschrieben

Ich bin gottfroh das Gedöns endlich nicht mehr zu benötigen! Bei Männern ist es komplett lächerlich....es sei denn sie sind Inkontinenz und brauchen es wirklich.

×
×
  • Neu erstellen...