Jump to content

Damenbinden-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Mann und habe einen Damembinden-Fetisch. Ich liebe es dicke maxi Nachtbinden zu tragen. Trage nahezu immer welche, je dicker und je mehr desto besser. 

Finde es einfach ein mega geiles Gefühl Binden zu tragen und finde es auch unglaublich sexy und erregend wenn eine Frau selbiges in ihrem Slip trägt. 

Wem geht es ähnlich?

Wie stehen die Frauen dazu? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich betone schon mal vorab, das wir hier im Fetisch- BDSM Bereich sind. Wer dieses Thema "doof" oder "bescheuert" findet, oder so gar nichts dazu beitragen kann, was themenbezogen ist. Den bitte ich kommentarlos weiter zu ziehen und sich ein Thema zu suchen was interessant ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Was es nicht alles gibt.. aber wenn es dir Spaß macht warum nicht

Geschrieben

Wenn es doch Freude bereitet... Was sollte daran verwerflich sein? 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Könnte ich so garnichts dran finden, aber jeder hat so seinen Fetisch. Hoffe das du Personen findest die diesen teilen.

Geschrieben

Tut ja keinem Weh was du da tust... Du fühlst Dich gut dabei.. Es erregt Dich. Das ist der Zweck dabei... Ich selber trage heimlich ab und zu Nylon unter meiner Jeans.Das reibt auch verboten schön...

Geschrieben

Mir nicht, mir reicht eine Unterhose. Eventuell kann man sich mal ne Socke rein stecken, so als Push Up 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Damit hätte ich niemals was am Hut, ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Eine ehemalige Kollegin hat mir erzählt, das ihr Mann ,gerne an gefüllten Damenbinden riecht. Ist das auch ein Fetisch?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xxharzerxx:

Was es nicht alles gibt.. aber wenn es dir Spaß macht warum nicht

Hab halt mittlerweile ein unglaublich großes Verlangen sie nahezu immer zu tragen.

Geschrieben

Ich trage nicht mal welche wenn ich meine Tage habe, fühle mich eingeengt und unwohl.

Aber es ist deine Vorliebe, Fetisch , dann ist es so. Einfach machen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Eine ehemalige Kollegin hat mir erzählt, das ihr Mann ,gerne an gefüllten Damenbinden riecht. Ist das auch ein Fetisch?

Der Fetisch nennt sich Hemotigolagnie und ist durchaus auch Teil meines Fetischs. Wobei sich das bei mir nicht nur auf das riechen an solchen beschränkt, sondern auch, wenn möglich, auf das Tragen von vollen Binden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich trage nicht mal welche wenn ich meine Tage habe, fühle mich eingeengt und unwohl.

Aber es ist deine Vorliebe, Fetisch , dann ist es so. Einfach machen....

Finde es auch bei Frauen unglaublich sexy und mega erregend wenn ihr eine dicke maxi Binde, am besten Nachtbinde tragt. 

Ja ist es und kann auch nichts wirklich dagegen machen. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich betone schon mal vorab, das wir hier im Fetisch- BDSM Bereich sind. Wer dieses Thema "doof" oder "bescheuert" findet, oder so gar nichts dazu beitragen kann, was themenbezogen ist. Den bitte ich kommentarlos weiter zu ziehen und sich ein Thema suchen was interessant ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, gewisse Themen einfach auszublenden, damit man sie nicht mehr sieht, wenn man rumstöbert?

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen............

Geschrieben

Horror für mich....schon immer gewesen 😱
Aber hey Wenn's dich anmacht....viel Spaß damit 😉

Geschrieben

Oh, mein Gott. Nee, in hundert Jahren kommt mir so ein Zeug nicht in die Klamotten! Tampons und basta! Als Mann wäre jemand mit dieser Angewohnheit überhaupt nicht interessant.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jim-Knopf67:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, gewisse Themen einfach auszublenden, damit man sie nicht mehr sieht, wenn man rumstöbert?

Es gibt die Möglichkeit das du dir Forenbereiche die dich interessieren anzeigen lassen kannst und die, die dich nicht interessieren, kannst du ausblenden. Bitte gern per PN weiterschreiben, da wir sonst zu sehr Off-Topic werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Oh, mein Gott. Nee, in hundert Jahren kommt mir so ein Zeug nicht in die Klamotten! Tampons und basta! Als Mann wäre jemand mit dieser Angewohnheit überhaupt nicht interessant.

Was findest du so schlimm daran? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb padman98:

Damembinden-Fetisch

Die, die für Inkontinenz genommen werden, sind noch dicker 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb padman98:

Was findest du so schlimm daran? 

Es sieht mies aus, es stinkt, es klebt und ist für die Umwelt noch übler als Tampons.

Absoluter Lustkiller.

Ich fand die Dinger schon mit 12 unerträglich.

Geschrieben

Ich frag mich echt wie Menschen dazu kommen sowas überhaupt auszuprobieren. Ist das sone Dornröschen Spindel anziehungskraft oder doch nur ultimative Langeweile?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Die, die für Inkontinenz genommen werden, sind noch dicker 

Ja, die kenne ich auch. 

Die Tena lady maxi Einlagen sind auch mega geil, und dann davon einige übereinander. Gibt zwar auch noch die tena maxi Nacht Einlagen aber die fühlen sich nicht mehr an wie Binden sondern eher wie Windeln. Und das finde ich wiederum total unerregend. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb padman98:

Finde es auch bei Frauen unglaublich sexy und mega erregend wenn ihr eine dicke maxi Binde, am besten Nachtbinde tragt. 

Ja ist es und kann auch nichts wirklich dagegen machen. 

Aber wie erkennst du das? Das sieht man doch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es sieht mies aus, es stinkt, es klebt und ist für die Umwelt noch übler als Tampons.

Absoluter Lustkiller.

Ich fand die Dinger schon mit 12 unerträglich.

Ich empfinde es halt als das komplette Gegenteil. Finde es sieht unglaublich sexy aus bei Frauen und fühlt sich mega geil an. 

Aber es hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung :) 

vor 2 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Ich frag mich echt wie Menschen dazu kommen sowas überhaupt auszuprobieren. Ist das sone Dornröschen Spindel anziehungskraft oder doch nur ultimative Langeweile?

Bei mir war das vor vielen vielen Jahren durch nen Aufenthalt bei einer Gastfamilie, die eine echt heiße Tochter hatten, mit der ich mir das Bad geteilt habe. Und sie hat halt immer so mega dicke Binden getragen. Und manchmal hat mans unter ner sport hot pants oder so zuhause halt mega gesehen. Fand ich unglaublich sexy und wollte dann irgendwann mal wissen wie es sich mit Binde anfühlt und hab eine angezogen. Und naja fand mega und seitdem hat es sich über die Jahre entwickelt. 

vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber wie erkennst du das? Das sieht man doch nicht.

Ganz selten sieht man es mal bei Frauen wenn sie enge Leggings oder so tragen, beim Sport etc. 

Oder sonst bei bisherigen Partnerinnen, am errgendsten finde ich es eh wenn sie nur nen Slip trägt mit der Binde wo man es dann mega stark sieht. Finde das so unglaublich schön und erregend. 

×
×
  • Neu erstellen...