Jump to content

Wie erklärt man sich als Hetero, das man Bisexuelle Neigungen hat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Oh, die Idee ist geradezu fabelhaft, wenn man von den zu erwartenden Reklamationen absieht, wenn dann virtueller Schein und realweltliches sein bei tatsächlichen Treffen auseinanderfallen xD

Aber vorher könnte man sich vom Honorar sicher einen guten Kaffee oder Tee leisten :)

 

Sind denn dem TE inzwischen genug Formulierubgsvorschläge zugegangen? :)

ach, das ist mit einem geschickten Vertragsabschluss zu verhindern. Gewisse Haftungs-Ausschlussklauseln sollten, juristisch abgesichert, schon formuliert werden.

 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich persönlich zählt nur die von mir oben erwähnte Definition.
Über Eigenkreationen bei der Definition= für mich feige Lügen und Ausreden

Also du führst zuerst selbst eine recht radikale und stigmatisierende Eigendefinition an und bezeichst Eigendefinitionen anschließend als feige Lüge?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Mich juckt das nicht!

Für mich persönlich zählt nur die von mir oben erwähnte Definition. Alle Männer die ausser Frauen, Männer und/oder andere Geschlechter zum/zur (Sex)Partner/in wählen, sind für mich nicht heterosexuell, sondern bisexuell.

Über Eigenkreationen bei der Definition= für mich feige Lügen und Ausreden, darfst du dich gerne mit sonstwem unterhalten. Schönen Tag dir!

 

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Mich juckt das nicht!

Für mich persönlich zählt nur die von mir oben erwähnte Definition. Alle Männer die ausser Frauen, Männer und/oder andere Geschlechter zum/zur (Sex)Partner/in wählen, sind für mich nicht heterosexuell, sondern bisexuell.

Über Eigenkreationen bei der Definition= für mich feige Lügen und Ausreden, darfst du dich gerne mit sonstwem unterhalten. Schönen Tag dir!

hase es gibt nur 2 Geschlechter mann und frau... eine ts Dame oder ein ts mann, werden ja dann wenn sie soweit durch sind dem männlichen oder weiblichen Geschlecht zugeordnet.. ich fasse hier jetzt in ein Wespennest aber nen tv ist ein mann!!! seine Genitalien funktionieren und er setzt diese in der regel auch ein, ebenso ist sein Körper komplett männlich da er weder medikamentöse noch chirugische Angleichungen macht.. also nen kerl der sich als hetero betitelt wenn er nen tv fickt ist in meinen augen nicht ganz sauber.. :-)

vor 4 Minuten, schrieb Frosch_64:

 

Also du führst zuerst selbst eine recht radikale und stigmatisierende Eigendefinition an und bezeichst Eigendefinitionen anschließend als feige Lüge?

wo findest du ihre Einstellung den radikal??? 

Geschrieben

Vielleicht lässt Du auch diesen Blödsinn und erklärst den Menschen einfach was Du konkret machen willst und was nicht. Unabhängig davon solltest Du für Dich selbst mal Klarheit schaffen. Dieses Rumgeeiere "ich bin vielleicht ein bisschen bisexuell interessiert aber natürlich stockhetero ....bla" Sagt mir nur eins: Finger weg, das wird nur viel verklemmtes Gelaber um gar nichts ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Seine Frage zielt allerdings nicht darauf ab, ob er so eine Neigung hat oder nicht.

Er fragt lediglich danach, wie er diese am besten anderen mitteilt :)

 

verdammt, noch 'ne Geschäftsidee:

Fragen und Antworten so in einen verständlichen Klartext zu "übersetzen", dass er WIRKLICH von NIEMANDEM mehr misszuverstehen ist.

Vielleicht noch mit der freundlichen Aufforderung: Erst lesen, dann verstehen, dann antworten. Dazwischen jeweils tief Luft holen, das bringt Sauerstoff in den Körper/ins Hirn

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frosch_64:

Das ist deine Meinung, ich sehe es weniger radikal und tendiere eher zur Kinsey-Skala.

die sagt es auch so eindeutig. 

 

vor 22 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ich kenne diverse andere Definitionen, die von dir genannte ist aus meiner Sicht abwegig und würde wenig Sinn ergeben, sie wäre ausschließlich stigmatisierend.

Entweder ich kann mit Männern nichts anfangen dann bin ich hetero, oder ich habe da kein Priblem wenn ein Mann mit macht, dann bin ich Bi. sagt auch deine Kinskey-skala deutlich aus. Alles andere ist einfach sich die Fahne nach dem Wind drehen, wie es gerade passen würde. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wo findest du ihre Einstellung den radikal?

a) Sexuelle Neigungen sollte man nicht fremdbestimmen, sondern den Betroffenen Mitsprache gewähren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Caro189:

verdammt, noch 'ne Geschäftsidee:

Fragen und Antworten so in einen verständlichen Klartext zu "übersetzen", dass er WIRKLICH von NIEMANDEM mehr misszuverstehen ist.

 

Nun, Übersetzer beziehungsweise Interpret ist ja auch kein zu verachtender Beruf :)

Da müsste man durchrechnen, welcher Stundensatz angemessen wäre :D

Gerade im Bereich Kommunikation wäre man dann wohl auch als Consultant anzusehen, erkennbar am großen "C" hinter dem Profilnamen. Sozusagen als Anlaufstelle für diejenigen, die gern etwas an der schriftlichen oder mündlichen Mitteilungsfähigkeit feilen möchten :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frosch_64:

Also du führst zuerst selbst eine recht radikale und stigmatisierende Eigendefinition an und bezeichst Eigendefinitionen anschließend als feige Lüge?

Ich richte mich nach der offiziellen Definition, ggf kann man diese ergoogeln. Ich will mit dir nicht weiter diskutieren, Punkt, Aus, Ende.

 

vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

hase es gibt nur 2 Geschlechter mann und frau... eine ts Dame oder ein ts mann, werden ja dann wenn sie soweit durch sind dem männlichen oder weiblichen Geschlecht zugeordnet..

ich fasse hier jetzt in ein Wespennest aber nen tv ist ein mann!!! seine Genitalien funktionieren und er setzt diese in der regel auch ein, ebenso ist sein Körper komplett männlich da er weder medikamentöse noch chirugische Angleichungen macht.. also nen kerl der sich als hetero betitelt wenn er nen tv fickt ist in meinen augen nicht ganz sauber.. :-)

Die Transidentität bleibt für immer, wer sich sexuell mit TS einlässt, ist für mich deshalb nicht hetero.

Männer die Sex mit Transvestiten haben sind für mich ebenfalls nicht hetero.

Wir sind aber off Topic und weiter zu diskutieren ist für mich nicht sinnvoll.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Myraja:

Die Bisexualität ist eindeutig definiert, sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern, unabhängig von den persönlichen Vorlieben und NoGos= bisexuell.

b) ist es vermessen Menschen, die "entgegen eigenen Vorlieben und NoGos" sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern hatten, eine sexuelle Orientierung aufzwingen zu wollen.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich richte mich nach der offiziellen Definition, ggf kann man diese ergoogeln

Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

a) Sexuelle Neigungen sollte man nicht fremdbestimmen, sondern den Betroffenen Mitsprache gewähren.

sorry aber es gibt klare Definitionen von Sexualität.. hetero-mann und frau (dazu zählen auch transindente menschen da sie ihren Körper angeleichen und auch per perso als frau bzw mann gelten, bi sex mit beiden Geschlechtern, homo sex mit dem gleichen Geschlecht, pan sex mit allen Geschlechtern (neumodisch für bi), sapio sex mit allen Geschlechtern wo nach Charakter geurteilt wird,  ich verstehe dieses brimbrambromrium darum nicht...

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich richte mich nach der offiziellen Definition, ggf kann man diese ergoogeln. Ich will mit dir nicht weiter diskutieren, Punkt, Aus, Ende.

 

Die Transidentität bleibt für immer, wer sich sexuell mit TS einlässt, ist für mich deshalb nicht hetero.

Männer die Sex mit Transvestiten haben sind für mich ebenfalls nicht hetero.

Wir sind aber off Topic und weiter zu diskutieren ist für mich nicht sinnvoll.

kannst du für dich persönlich auch finden wie du willst, das deutsche gesetz gibt da klare ansagen und an diese hast sogar du dich zu halten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

verdammt, noch 'ne Geschäftsidee:

Fragen und Antworten so in einen verständlichen Klartext zu "übersetzen", dass er WIRKLICH von NIEMANDEM mehr misszuverstehen ist.

Vielleicht noch mit der freundlichen Aufforderung: Erst lesen, dann verstehen, dann antworten. Dazwischen jeweils tief Luft holen, das bringt Sauerstoff in den Körper/ins Hirn

Ist gescheitert, hab ich schon versucht :P .

 

Zum EP und zur Diskussion. Inzwischen hat ja fast jeder Einzelne seine eigene, hausgemachte Definition von irgendwas. Bi, nicht Bi, Mann, Frau, Divers, Homo, Hetero usw. usw. Sagt der Hete, er hat keine Berührungsängste beim Dreier mit einer Frau, schreit die Hälfte der Kommentatoren (wahlweise 1/3, 1/4 oder eine Prozentzahl deiner Vorstellung einsetzen) bäääääh, das ist ja Bi und wenn du den anderen Mann anfassen magst, biste heimlich schwul oder wat weiß ich.

Jeder Zweite, Dritte, Vierte (oder Zahl deiner Wahl hier einsetzen) kräht über Toleranz (wahlweise Nichttoleranz), besonders wenn es um das eigene Anliegen geht und ist so

toll e rant gegenüber anderen Meinungen, dass es schon wieder weht tut.

Ich bin ja dafür, einfach die "Zwischenkategorien" auszulassen und eher offen zu kommunizieren, was man will, kann, möchte sucht. So ganz eindeutig. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

sorry aber es gibt klare Definitionen von Sexualität

Deine oder die von Myraja?

Wie sollte denn nun ein Mann, der Sex mit einer Trans-Frau hatte eingeordnet werden?

Ich finde, das kann er selbst besser beurteilen als unterschiedliche "klare/offizielle" Definitionen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Wo ist das Problem?

das Problem ist das es den meisten völlig egal ist was ein anderer mensch sexuell macht, und die meisten es wirklich nicht interessiert.. anders wird dieses aber wenn die betreffende Person mit der anderen ins bett geht. will eine frau hier einen rein heterosexuellen mann und der mann gibt sich hier als dieses aus, hat aber desöfteren mal nen dreier mit anderen Kerlen und definert seine Heterosexualität da etwas lockerer dann könnte es unangehnem werden... 

Geschrieben

 

 

vor 4 Minuten, schrieb rotten_hollow:

kannst du für dich persönlich auch finden wie du willst, das deutsche gesetz gibt da klare ansagen und an diese hast sogar du dich zu halten...

Öhm, welches Gesetz will mir verbieten, Menschen die u.a sexuelle Kontakte mit Transsexuellen haben, nicht mit heterosexuell zu definieren? :smiley: Das Gesetz gibt es nicht!

Aber lass uns die unnötige off Topic Diskussion beenden schlage ich nochmals vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

Deine oder die von Myraja?

Wie sollte denn nun ein Mann, der Sex mit einer Trans-Frau hatte eingeordnet werden?

Ich finde, das kann er selbst besser beurteilen als unterschiedliche "klare/offizielle" Definitionen.

ich ordne diesen mann so lange als hetero ein so lange die Genitalien der transfrau keine rolle spielen, sobald der mann die ts frau aber an den Genitalien befriedigen will ist er ganz klar bi!!! und ich bin nicht myraja!!! ich habe meine eigene Meinung. 

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

 

 

Öhm, welches Gesetz will mir verbieten, Menschen die u.a sexuelle Kontakte mit Transsexuellen haben, nicht mit heterosexuell zu definieren? :smiley: Das Gesetz gibt es nicht!

Aber lass uns die unnötige off Topic Diskussion beenden schlage ich nochmals vor.

dann hör du doch auf mich zu zitiere...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

b) ist es vermessen Menschen, die "entgegen eigenen Vorlieben und NoGos" sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern hatten, eine sexuelle Orientierung aufzwingen zu wollen.

Hier wird doch nichts aufgezwungen, wenn ich mir sexuelle handlungen mit beiderlei Geschlecht vorstellen kann oder habe, bin ich nun mal Bi. wenn jemand gezwungen wurde sagt das über seine Vorlieben ja nichts aus.

 

vor 7 Minuten, schrieb Frosch_64:

a) Sexuelle Neigungen sollte man nicht fremdbestimmen, sondern den Betroffenen Mitsprache gewähren.

es wird doch nichts fremdbestimmt, nur sollte man sich selber richtig einstufen. jeder weis doch, ob er was mit beiden Geschlechter anfangen kann oder nicht. es ist eine Neigung die man hat, die wird von keinen bestimmt, nicht mal von der Person selber. Die Frage ist, ob man ehrlich dazu steht. das ich Bi und Devot bin, hat keiner bestimmt, auch ich selber nicht. da bin ich auch nicht gefragt worden, ob ich das sein möchte! eine Neigung hat man oder nicht, da gibt es keine Mitsprache. Die Frage ist nur, ob man dazu stehen möchte. 

Geschrieben

Hier gibt es anscheinend viele BiMänner, hab täglich gefühlt 50 auf meinem Profil ist schon ein wenig🤮wenn man nur nach Frauen Ausschau hält...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

ch bin nicht myraja!!! ich habe meine eigene Meinung. 

Du hast aber mich konkret gefragt, was ich an Myrajas "offizieller" Definition als radikal empfinde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Du hast aber mich konkret gefragt, was ich an Myrajas "offizieller" Definition als radikal empfinde.

ich bin Gott bewahre fast nie mit ihr einer Meinung, aber sie hat keine radikale Einstellung, sie hat ihre defininitun und die müssen wir nunmal akzeptieren radikal wäre es wenn sie andere beleidigt und das hat sie nicht getan.. 

Geschrieben

Kannst Du nicht einfach diesen Thread verlinken in Deinem Profil? Keine Ahnung, ob man das lt. AGBs darf. Dann sollte eigentlich allen Menschen alles klar sein.

Geschrieben

siehs doch endlich ein, du bist Bi! 😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

radikal wäre es wenn sie andere beleidigt

Ich empfinde es halt auch als radikal (im Sinne von "unnachgiebig") eine subjekitive Definition zu nutzen und keine andere Meinung zuzulassen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ich empfinde es halt auch als radikal eine subjekitive Definition zu nutzen und keine andere Meinung zuzulassen.

ich halte mich lieber jetzt zurück sonst werde ich gleich wieder zerfleischt.. ich bin da eh anders ich finde nen bi sexuellen mann für mich super. ich will keine Kerle im bett welche sich als hetero definieren weil ich dieses gelüge nicht leiden kann und finde für mich pers. das bi sexuelle Männer wesentlich besser im bett sind

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rotten_hollow:

das Problem ist das es den meisten völlig egal ist was ein anderer mensch sexuell macht, und die meisten es wirklich nicht interessiert.. anders wird dieses aber wenn die betreffende Person mit der anderen ins bett geht. will eine frau hier einen rein heterosexuellen mann und der mann gibt sich hier als dieses aus, hat aber desöfteren mal nen dreier mit anderen Kerlen und definert seine Heterosexualität da etwas lockerer dann könnte es unangehnem werden... 

Meine Frage nach dem Problem bezog sich auf die offene Kommunikation.

×
×
  • Neu erstellen...