Jump to content

Frau hat eigentlich keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist, es bei euch meine Frau sagt mir, dass sie eigentlich keine Lust auf andere Männer hat. Aber, wenn ich sage, dass wir Besuch von einem anderen Mann bekommen ist, sie so drei Stunden bevor er kommt schon erregt. Und, wenn er dann da ist unterhalten sie sich kurz und sie fängt meisten an Zärtlichkeiten auszutauschen und sie ist richtig nass zwischen den Beinen.

Geschrieben

Ja das kenne ich, meine Frau ist genauso. 😁😁😇

Geschrieben

Der Appetit kommt beim Essen. 😂

wuppertaler1971
Geschrieben

Das ist das berühmte Nein sagen und meint eigentlich ja😁😁😁

Geschrieben

Dann verstehst du deine Frau nicht.....oder der Mann ist für sie so attraktiv das sie mehr will.

Geschrieben (bearbeitet)

***. aber so ist es doch ok, Hauptsache ihr habt beide euren Spaß.....! 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Manchmal kommt der Appetit mit dem Essen

necpussydeluxe2
Geschrieben

das "über ich" und das "es" schwingen halt nicht ganz harmonisch, kommt öfter mal vor, kann aber für extra Spannung sorgen, und die hat einfach zuviel Rücksicht, vor deinen Gefühlen und ist nicht ganz so ehrlich, bzw ihr Körper sagt was anders als ihr Mund

Geschrieben

Wenn sie keine Lust hat, respektiere ich das und laden kein Mann ein! Außer, es ist ein Spiel zwischen euch, sie muss nur so tun !?

Geschrieben

Das ist Kopf-Sache.... vielleicht will sie dir auch nicht sagen...WIE...geil sie darauf ist...weil sie denkt das könnte dich verletzen ...oder du würdest es dann vielleicht nicht mehr zulassen. Wenn es von ...Dir...kommt...kann sie sich ungehemmt darauf einlassen....

Geschrieben

Denk sie will dich vielleicht nicht verletzen,weil sie zugeil ist es mit wem anderes, der nicht du bist, zu vergnügen. Vielleicht aber redet sie es sich selbst ein um die erwartungshaltungvunten unten zuhalten. Oder... Sprich sie dich mal direkt drauf an, aber sei dir bewusst, das wir manchmal nicht wirklich eine Antwort, auf unsere Fragen haben möchten.

Geschrieben

Sie ist halt ne Lügnerin … wäre ja nix neues, bei den Weibern 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen warum das so ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das es so ist 😊👍..***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Ich denke so wie du das beschreibst das andere Männer Sie mehr erregen wie Du und deshalb lügt Sie Dich an.. !!! :-)

Geschrieben

Du sitzt dann dabei und fühlst, ob sie feucht wird, oder wie muss man sich das vorstellen?

×
×
  • Neu erstellen...