Jump to content

Frau hat eigentlich keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sagt, dass sie nicht will und Du lädst dann trotzdem Männer ein? 😳

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 08:26, schrieb renychris7475:

Und, wenn er dann da ist unterhalten sie sich kurz und sie fängt meisten an Zärtlichkeiten auszutauschen und sie ist richtig nass zwischen den Beinen.

Also sie ist nass zwischen den Beinen. Und dann? Treibt ihr es dann zu dritt, schaust du zu wie sie es mit dem anderen treibt oder kuschelt sie nur mit dem Besuch?

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 09:32, schrieb Rettich1957:

Vielleicht hat sie mir keine Lust auf dich

Doch sie hat Lust auf mich und wir haben sehr intensiven Sex das ist nicht das Problem. Wir hatten vor wenigen Tagen ein ausführliches Gespräch über unsere Neigungen und wünsche und jetzt weiß ich warum sie erst nicht möchte.

Sie hat mir gesagt dass sie es gerne mit anderen Männern im Beisein von mir tut und sie hat die ganze Zeit Angst dass der Sex zwischen uns auf der Strecke bleibt und sie ihrer Leidenschaft für fremde Menschen verfällt und sich unbewusst von mir entfernt. Sie sagte mir auch noch das sie auch gerne mal wieder mit einer Frau ihren Spaß und ihre BI Neigung ausleben will . Sie hat mich gebeten es mit denn fremden Männern nicht zu übertreiben und das sie auch auf denn guten intensiven Sex zwischen uns nicht verzichten will oder wenn sie mir Mal zuschauen kann wenn eine Frau mit mir ihren Spaß hat .

Ein gutes Gespräch löst einige Missverständnis auf

Geschrieben

Reden, Reden, Reden! Das A und O einer Beziehung!

Und ehrlich zueinander sein und nichts verheimlichen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 08:55, schrieb Pfundsschnitte:

Wie kann man bei völlig fremden Mitmenschen erregt sein? Jene,die man vorher nie gesehen hat?

Natürlich geht das. Ich habe Dich auch noch nie zuvor gesehen. Deine Profilbilder allerdings erregen mich sofort.

Du siehst also, das ist durchaus möglich.

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 08:26, schrieb renychris7475:

Wie ist, es bei euch meine Frau sagt mir, dass sie eigentlich keine Lust auf andere Männer hat. Aber, wenn ich sage, dass wir Besuch von einem anderen Mann bekommen ist, sie so drei Stunden bevor er kommt schon erregt. Und, wenn er dann da ist unterhalten sie sich kurz und sie fängt meisten an Zärtlichkeiten auszutauschen und sie ist richtig nass zwischen den Beinen.

Das würde ich sehr gerne mal persönlich mit euch besprechen 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht, was man insgesamt davon halten soll. Wenn ich so Sprüche höre, "die Lust kommt beim Essen" ..., wenn meine Frau keine Lust auf Sex mit einem anderen hat, dann hat sie keine Lust, selbst wenn ich einen einladen würde, es würde sich daran nichts ändern. Es klingt mir alles so ein bischen wie eine typische Männerphantasie.

Ich selbst lade aber zumindest wenn es um Sex geht, allein auch niemanden ein. Entweder laden wir beide jemanden ein oder eben nicht. Wenn ich meine Skatrunde einlade, dann zum Skat spielen und nicht weil sie am Schluss mit dem Sieger als Prämie ficken soll oder was auch immer.

Bisher hat es noch immer ganz gut funktioniert, ihre Wünsche zu respektieren so wie sie meine auch respekiert, das heißt aber nicht, dass man für den Partner alles machen muss.

Geschrieben

Der Tisch und das Bett kann ich da nur zu sagen. 

- Am Tisch die offenen und auch oftmals schwierigen Konversationen.

- Im Bett, naja, nicht nur zum schlafen,

haelt eine Ehe intakt.

Aber (Neugier), woher weisst Du denn das Sie "ganz nass dabei wird / wurde" ?

Zu dem "Nein" sagen und "Ja" meinen: Hatte ich einige Zeit einen Asiaten der woechentlich zur Massage kam. Mein Gott, der wusste genau wo er druecken musste.

Auch wenn ich seine Haende stimulierend und sehr erregend empfand, aber ich mit einem Asiaten auf einer einsamen Insel, da waere Er im Norden und Ich im Sueden der Insel.

Fakt: "Ja" es erregte mich "Nein" aber nicht mit dem. 

 

 

 

  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau  ist genauso  aber wenn sie mal dran ist ist sie sehr heiß und nicht zu Bremsen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mai 27, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Der Tisch und das Bett kann ich da nur zu sagen. 

- Am Tisch die offenen und auch oftmals schwierigen Konversationen.

- Im Bett, naja, nicht nur zum schlafen,

haelt eine Ehe intakt.

Aber (Neugier), woher weisst Du denn das Sie "ganz nass dabei wird / wurde" ?

Zu dem "Nein" sagen und "Ja" meinen: Hatte ich einige Zeit einen Asiaten der woechentlich zur Massage kam. Mein Gott, der wusste genau wo er druecken musste.

Auch wenn ich seine Haende stimulierend und sehr erregend empfand, aber ich mit einem Asiaten auf einer einsamen Insel, da waere Er im Norden und Ich im Sueden der Insel.

Fakt: "Ja" es erregte mich "Nein" aber nicht mit dem. 

 

 

 

  

Hallo das kennen wir auch . Renate kann es nicht leiden wenn Männer im Kino nicht fragen ob sie anfassen dürfen oder nicht und wenn sie oder ich es ihm noch sagen und er geht aber nach 5 Minuten wieder da ist und wieder nicht fragt wie es aussieht ob er mit machen kann ist es möglich dass wir das ganze abbrechen und nach Hause fahren und wir uns da Vergnügen ohne jemand anderen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau lädt immer Männer zu uns ein und wenn der Mann dann da ist, geht sie zu ihrer Schwester nebenan. Dann trinke ich mit dem Typen ein Kaffee und dann geht er irgendwann wieder, weil er kein Bock hat zu warten. 

Das passiert so einmal die Woche. Schon komisch oder? 

×
×
  • Neu erstellen...