Jump to content

Frau hat eigentlich keine Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sie steht dir gegenüber nicht dazu, dass sie einfach nur eine gierige Bitch ist

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Naja vielleicht fügt sie sich um nervige Diskussionen zu vermeiden. Offene Kommunikation aber auch Verständnis sollten das A und O sein...

Geschrieben

Sowas ist doch vollkommen in Ordnung solange sue geene mitmacht und es geniesst warum nicht ihr dürft mich gerne auch mal einladen... Ich würde mich freuen.

Geschrieben

Bei meiner Frau war das auch genau so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb renychris7475:

Wie ist es bei euch meine Frau sagt mir dass sie eigentlich keine Lust auf andere Männer hat aber wenn ich sage das wir Besuch von einem anderen Mann bekommen ist sie so Drei Stunden bevor er kommt schon erregt und wenn er dann da ist unterhalten sie sich kurz und sie fängt meisten an Zärtlichkeiten auszutauschen und sie ist richtig nass zwischen den Beinen

Tja, so ist das eben, manchmal wissen sie nicht was sie wollen, manchmal wollen sie nicht das man es weiß und manchmal ist es dann doch ganz anders, wer weiß das schon....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihre Unlust bezieht sich scheinbar nur auf dich....🙈

Geschrieben

Wie war das nochmal? Ja heißt Nein und Nein heißt Ja.
Man du checkst aber auch gar nichts 😂

Geschrieben

Längst ijr zwischen die Beine das du das weisst?

Geschrieben

Ufff... Kein Hunger haben und gleich ein ganzes Menü nehmen..

Geschrieben

Vielleicht solltet ihr mal darüber reden welche Gedanken sie hat, woher dass kommt das sie dann Plötzlich doch erregt ist. Denn es ist eine reine Kopfsache, dass Sie sich doch ungehemmt darauf einlässt.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb renychris7475:

meine Frau sagt mir dass sie eigentlich keine Lust auf andere Männer hat

Das Schlüsselwort ist "eigentlich", meist steht dieses für eine verdeckte Negation.

Eigentlich wollten wir nach Hamburg = wir sind nicht nach Hamburg gefahren.

Eigentlich sagt sie die Wahrheit = sie hat gelogen.

Eigentlich war es ein schöner Abend = etwas hat an dem Abend gestört.

Geschrieben

@Quaerendisque Beischlaf-Bettler^^ mademyday

Geschrieben

Hallo gemeinschaft da musst warscheinlich an dir arbeiten dass die Frau wieder Lust an dir findet mach es so und lass dir was schönes einfallen dass sie auch bei dir nass und geil wird g Klaus

Geschrieben

SevenSinsXL nein ich sitze nicht daneben und fühle ob sie feucht ist.
Ich habe ja Augen im Kopf und sehe das ihre Schamlippen praller sind und der Saft aus ihr fließt und dann sehe ich es noch das sie geil ist wenn ihre Wangen etwas rötlicher sind und die Augen nicht vergessen

Geschrieben

Ist doch egal!
Solange kein konkretes Date ansteht ist es ja nur was Theoretisches!
Wenn das Date direkt bevorsteht,läuft das Kopfkino und es erregt sie!
Also mag sie es und genießt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woman1970:

Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen warum das so ist...

Wie ist das denn bei Dir? Bist Du immer vorher geil oder kommt das später? Blöd wäre es ja nur, wenn sie wirklich keine Lust hat und dann was macht. Dann ist es aber m.E ihre Verantwortung deutlich nein zu sagen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jaguartiger:

Wie ist das denn bei Dir? Bist Du immer vorher geil oder kommt das später? Blöd wäre es ja nur, wenn sie wirklich keine Lust hat und dann was macht. Dann ist es aber m.E ihre Verantwortung deutlich nein zu sagen.

Ich bin eigentlich fast immer geil 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich bin eigentlich fast immer geil 😂 

oh, habe ich Dich versehentlich angesprochen...meinte eigentlich den Themenersteller. Aber das ist doch mal schön, nicht auf so eine Zicke zu treffen...A propos: überlege gerade, ob ich den weg zum Extasia Berlin auf mich nehmen soll...habe gerade nicht gesehen, wo Du wohnst...ah nun sah ich es : BW ist ein bischen weit weg von mir, selbst für einen Tiger...

bearbeitet von Jaguartiger
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb renychris7475:

Wie ist, es bei euch meine Frau sagt mir, dass sie eigentlich keine Lust auf andere Männer hat. Aber, wenn ich sage, dass wir Besuch von einem anderen Mann bekommen ist, sie so drei Stunden bevor er kommt schon erregt. Und, wenn er dann da ist unterhalten sie sich kurz und sie fängt meisten an Zärtlichkeiten auszutauschen und sie ist richtig nass zwischen den Beinen.

Wenn ich mir Dein/Euer Profil so ansehe, dann bin ich mier eher sicher, das ER das Profil ausgefüllt hat und betreut. So wie auch ER hier das Thema stallt. Darüber hinaus zeigt der Profiltext recht klar, das ER die Bedingungen setzt.

So ist eher davon aus zu gehen, das SIE zumindest zu weiten Teilen eher des lieben freidens willen mit macht und nicht aus eigenem Antrieb organisiert und zur Tat schrietet. Eher ist sie zumindest zum Teil die "Getriebene".

So ist für mich verstüändlich, das Sie, wenn Sie schon des lieben Friedens willen mitmacht, auch von sichaus versucht, dem Ganzen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Gute ab zu gewinnen.

Das ER nun aus seinem Selbstverstüändnis heraus versucht, hier mit solchen Fehlinterpretationen aufwartet wie " und Sie beginnt Zärtlichkeiten aus zu tauschen" ist bodenlos. Ich bin mir sihcer - Sie geht bewußt zur Atacke über damit SIe es hinter sich hat. Hier andere Frauen zu fragen, welche Ursachen seine Fehlinterpretationen haben, hat sicher ander Gründe, als sein wirkliches Interesse, besser verstehen zu wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb renychris7475:

Wie ist, es bei euch meine Frau sagt mir, dass sie eigentlich keine Lust auf andere Männer hat. Aber, wenn ich sage, dass wir Besuch von einem anderen Mann bekommen ist, sie so drei Stunden bevor er kommt schon erregt. Und, wenn er dann da ist unterhalten sie sich kurz und sie fängt meisten an Zärtlichkeiten auszutauschen und sie ist richtig nass zwischen den Beinen.

Nette Fantasie. Sind aber "erotische Geschichten" nicht ein anderer Thread?! 

×
×
  • Neu erstellen...