Jump to content

stöhnen ja...reden nein.


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorher, in den Pausen und nachher reden, während dem Sex nur spüren und fühlen, in seinen Augen das Begehren sehen und küssen.

Geschrieben

Bei einigen ist es besser sie halten einfach die Klappe

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum müssen oder wollen einige angeheizt werden? 

Nu weiss ich nicht :confused: bist du immer eine Heisse :confused: oder immer eine Coole? :P:$

Geschrieben

Wieder so ein Thema auf das es keine wirkliche Antwort gibt. Das hängt wie so oft ausschließlich von den handelnden Personen ab. Manche müssen den Mund nur aufmachen und die Stimmung ist dahin ....

Geschrieben

Kommt drauf an was sie redet. Wenn sie anfängt was wir morgen noch alles erledigen könnten fällt meine Nudel in sich bzw in ihr zusammen 😅

Geschrieben

Das richtige Wort im richtigen Moment kann durchaus sehr zur Steigerung der Lust und Befriedigung beitragen.....man(n)/Frau muss nur empfänglich dafür sein.....

Geschrieben

Das richtige Wort im richtigen Moment kann durchaus sehr zur Steigerung der Lust und Befriedigung beitragen.....man(n)/Frau muss nur empfänglich dafür sein.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Sex ist Kommunikation.

Genau :"Blas" "Dreh dich um" tiefer"schneller"ja, ja oh ja... Ich komme "😅

vor 29 Minuten, schrieb Marko8383:

Etwas Dirty Talk von der Frau kann schon sehr anheizend und geil sein. Lg

"halt endlich das Maul Paul und fick lieber ordentlich"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Genau :"Blas" "Dreh dich um" tiefer"schneller"ja, ja oh ja... Ich komme "😅

"halt endlich das Maul Paul und fick lieber ordentlich"

So ähnlich ;-)

Geschrieben

Beim sex reden 😂😂😂😂😂😂 ???? Worüber redet ihr denn?? Was bei REWE im Angebot ist oder was 😂😂😂.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb conny-lingus:

Hallo, stört Euch das wenn beim Sex geredet wird..oder turnt euch das an .

Oder

Macht es euch geiler wenn nur gestöhnt. wird ?

 

GG Conny 😋

Weiss nicht, ich hatte noch nie Sex mit Stummen, ich bin sogar so pervers, bei mir wird, wenns sich ergibt, beim Sex gelacht.... 

Geschrieben

Reden? Ne, muss nicht. Stöhnen? Ist so eine muss nicht, aber kann Dinge. sollang es natürlich ist und nicht überzogen oder erzwungen wirkt. Warum nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb conny-lingus:

Hallo, stört Euch das wenn beim Sex geredet wird..oder turnt euch das an .

Kommt vielleicht drauf an.... worüber.... über steuerklärung oder omas letzten geburtstag.... eher so nicht...

Stöhnen ist auch schwierig.... da weiss ich nie, ob wegen schön oder grauenhaft....

Geschrieben

Am besten still im dunklen mit Bettdecke drüber..... Und zack bin ich am schnarchen.... Langweiliger geht es kaum 

Geschrieben

Natürlich darf Mann oder Frau dabei reden, es kommt nur darauf an was! Man muss ja auch sagen was einem gefällt der auch nicht....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Beim Sex den ich mit einem anderen Menschen habe nicht zu reden, bedeutet im Umkehrschluss

für mich, dass wir uns entweder nichts zu sagen haben, oder aber, dass ich ihm als Mensch völlig

uninteressant bin. Ab und an stöhnt mal jemand, ansonsten spult man still vor sich hinfickend das

Programm ab, bis einer kommt?

 

Sex ist doch mehr als nur rein raus. Körper und Geist werden zu Energie pur, man verschmilzt im

wahrsten Sinne des Wortes miteinander. Logisch, dass nicht die Einkaufsliste abgearbeitet wird,

aber Stille, absolute Stille? Das kann mal super sein, im Rahmen eines "Spiels" zwischen beiden,

davon ab aber verkommt es ohne den Einsatz der Stimme, zu einem rein mechanischen Akt.

 

Für mich bitte einmal Himmel und zurück als Komplettpaket ...

 

Die Stimme des Mannes nimmt mich mit sich mit ... so wie es seine Blicke sind, die Lust die ich

in seine Augen sehen kann, seine Hände die mich berühren, mich streicheln, mich halten ... das

Zusammenspiel aller Sinne, das ist Sex ...das ist für mich, mich erfüllender Sex.

 

 

 

 

Zu 105 % da Core. Das hätte ich auch mit sehr viel Nachdenken nicht besser schreiben können.

 

Wenn ich eine Frau begehre. dann doch Komplett. Die Stimme ist doch mit das wichtigste an einem Menschen.

Und gerade im Bett wenn sie mit mir Sex hat da will doch das ganze Package,  mit allen Sinnen

Fürs plumpe Rein und Raus Spiel, gibt es doch heute sehr effiziente Maschinen, solange wie die kann nicht ein Mann.

Kommunikation ist doch verbunden mit Hingabe, mit jemand erreichen wollen.

 

Natürlich verlangt  Kommunikation  und zwar gerade beim Sex Fantasie, Einfühlungsvermögen und Hingabe .

Das ist dann Erotik Pur

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Stud22:

Was bedeutet Reden? Small Talk oder Wirtschaftswoche?

Nein natürlich ein Vortrag über Erwin Schrödiger, die Heisenbergsche Unschärferelation oder den jeweiligen Börsen Spiegel der FAZ.

Ironie . Situationsbedingt, natürlich mit gedämpfter Stimme bis zu einem ganz leisen Flüstern , whispern

Dann kann ich alles sagen, Obszönes, Versautes, Zärtliches, Liebevolles.

Halt Situationsbedingt.

Aber was ich immer brauche ist Fantasie.

Geschrieben

Ich diskutiere ja gern mal den Einkaufszettel und den Speiseplan für die nächste Woche aus.

Eier? Fester, härter, aufgeschlagen

Gurke? ganz, ungehobelt rein

Pflaume? Saftig, saftig bitte

Melonen? Klatschen, richtig klatschen

Solche Sachen halt :dr_love::x

Geschrieben

Wenn die Frau stöhnen will, dann soll sie stöhnen und so ein bisschen Dirty Talk finde ich auch ok. 

 

Geschrieben

ich ,,stöne" meine Lust raus/geredet wird danach schmunzel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

über was?

 

Ergibt sich aus der Situation 

Geschrieben

Kommt darauf an, was du unter Reden beim Sex verstehst, sagt sie dabei.....Morgen soll es regnen....turnt es mich sicherlich ab! ;)

Ich mag Dirty-Talk, aktiv und passiv, das Problem ist nur, dass nur wenige Frauen es "beherrschen" und wenn sie dass mal versucht, kommt es sehr oft "künstlich" rüber, in dem Fall verzichte ich lieber auf ihren Dirty-Talk. ;)

Umgekehrt kann es passieren, dass mein Dirty-Talk für die Frau "zu ordinär" rüber kommt, dann muss ich mich halt "mäßigen". ;) 

Grundsätzlich empfinde ich Dirty-Talk als "anheizend, anfeuernd" und dadurch zusätzlich stimulierend! :P

Auch das Stöhnen empfinde ich als anturnend und ich sehe es als "Hilfsmittel", dass ich mit meinem "Tun und Handeln" auf dem richtigen Weg bin! Bisher hatte ich nie das Gefühl, dass dieses Stöhnen von ihr vorgetäuscht war?! Bisher hatte ich auch erst eine Frau, die absolut ohne Worte und Stöhnen gekommen ist, war am Anfang für mich etwas irritierend, bis sie mir erklärt hat, das dass halt bei ihr so ist?!

×
×
  • Neu erstellen...