Jump to content

wie sind eure erfahrung


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nunja, ich finde auch, dass man schon erst mal ein wenig schreiben muss und wenn man merkt, dass es passt und sich sympathisch findet, dann steht einem Treffen doch nichts im Weg.
Schnell treffen und losficken finde ich eher unpersönlich und respektlos.... da kannst du gleich zu einer professionellen gehen 🤔
Man sollte sich im klaren sein, dass man einen Menschen gegenüber hat und der Reiz ist auch größer, wenn man sich schon etwas angeheizt hat.

Geschrieben

Spontan...in diesem Zusammenhang hat das für mich etwas beliebiges - und das will ich einfach nicht. Ich will für niemand der Spontan-Fick sein. Es ist doch viel schöner, wenn man sich ein wenig schreibt, eine Art abtasten, ob was laufen könnte, ob die Chemie stimmen könnte...und dann trifft man sich zur Stunde der Wahrheit, passt oder passt eben nicht... Das braucht Zeit, mehr oder auch mal weniger....aber eben nicht spontan. Nicht: Profil sehen, kurz schreiben, ab zum Date. 

Ich mag dieses bisschen kennenlernen hier, dann die Vorfreude auf das Date...gehört für mich dazu. 

Geschrieben

Huhu zusammen 😊, man möchte sich doch erst Ein wenig kennen lernen . Und schauen ob es passen könnte , wenn die Chemie stimmt dann trifft man sich .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich kann mit "Spontanität" bei Unbekannten so garnix anfangen, bei ner F+ dann ja, da dieser Mensch einfach einen höheren Stellenwert in meinem Leben hat. 

 

 

 

 

Geschrieben

Spontanität ist auch nur eine nette Umschreibung für Flatterhaftigkeit. Und nicht alle haben die Möglichkeit, spontan zu sein. Manche sind beruflich oder familiär gebunden. Und andere stehen eben nicht so drauf, regelrecht überfallen zu werden.

Geschrieben

Schlag dir spontan aus dem Kopf. Hier wird teilweise genauer untersucht als beim Facharzt. Und wie da die Termine ausschauen weiß man doch .....

Geschrieben

Ich mache nur spontan etwas aus. Im Voraus plane ich hier nichts.

Geschrieben

naja, dazu gehört z.b. auch dass man den Filter nicht so eng setzt damit Leute auch durchkommen, meine lady hätte Lust gehabt ... ggg

Geschrieben

Spontan vögle ich höchstens mit meinem Freund, aber sicher nicht mit dem nächstbesten Typen auf poppen.de 🙄 Die, die hier alles „spontan“ wollen, sind meistens die, die genau wissen, dass sie ansonsten spätestens nach 10 Sätzen durchfallen. 

Geschrieben

Die Welt ist kein Sex-Supermarkt. 

Geschrieben

Da ich noch ein Leben neben poppen.de habe, kann ich auch keine spontanen Dates ausmachen. Da muss man(n) mit leben oder sein lassen.

Geschrieben

Spontan wäre am besten ,warum kennen lernen? . Möchte ja keine Beziehung 😂 Sondern einfachen Sex. da ist mir doch egal was du privat machst ,Danach sieht man sich doch e nicht wieder. . Das hab ich mal von einem Mädchen gesagt bekommen. Aber das war das spontanste Erlebnis und richtig unkompliziert ! So war auch der Sex !

Geschrieben

Wenn ich lang genug vorher Bescheid weiß, kann ich sehr spontan sein... :grin: 

Spaß beiseite... Wenn das alles so schnell gehen muss, gehe ich davon aus, dass der Sex genauso schnell vonstatten gehen soll. Wo bleibt da mein Spaß? Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke extrem, da nur als Erfüllungsgehilfe zu dienen. Mir war immer wichtig vorher herauszufinden, ob man denn überhaupt kompatibel ist. Aber eben auch, weil ich nicht auf einmalige Sachen stehe. Außerdem denke ich mir, dass man spontane Sexdates eher offline findet. Da weiß man wenigstens gleich, wen man da vor sich hat und die Sympathie ist in 2 Minuten auch geklärt. Für ein kurzes Intermezzo sollte sie dann jedenfalls ausreichend sein... Ansonsten gibt's für den Zweck auch noch die mit € Zeichen ;)

Geschrieben

Sex findet zu 80% im Kopf statt .... eine gewisse Magie, in welcher Form auch immer, gehört nun mal dazu. Wenn es nur um das GEFICKE gehen würde, dann wäre das einfach nur stumpf und langweilig. Das gesunde Maß in der Mitte sollte schon gefunden werden zwischen dem Schreiben davor und den Taten danach. Gruß und Kuss an Julius 🙂

Geschrieben

Ja das sieht du richtig .. spontan ist hier eher mit einen Mann möglich.. aber dann kommt selbst da noch das Problem mit dem Zusagen einhalten ..

Geschrieben

Kommt drauf an, wen du daten willst.
Manche möchten dich erst kennenlernen. Andere müssen erst irgendwie daheim loskommen. Wieder andere brauchen eine Lücke im Terminkalender.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

Hallo,

ich suche hie ja spontane Dates, nur leider ist meine Erfahrung hier das man dazu fast keine Chance hat, leider.  Habe das Gefühl, das hier alles erst tagelang im Vorraus geplant sein muss. Wie sind Eure Erfahrungen?

Spontane Dates mit Frauen, hat man ggf. real, doch hier wohl sehr selten, was auch nachvollziehbar ist. Wenn man halbwegs Verständnis für Frauen hat und bedenkt wie scheiße viele Männer sein können. 

Erstmal wollen viele Frauen keinen wehrlosen Mann und selber als Persönlichkeit wahrgenommen und begehrt werden. 

Ich könnte nicht sagen, ich wollte Sex mit einer Frau, die ich vorher noch nie gesehen habe (Bilder zählen da nicht) und mir ohne von ihr ein menschliches Bild gemacht zu haben. Du? anscheinend schon... 

Frauen sind halt anders gestrickt wie Männer, wo Sicherheit auch noch bedacht werden muss. 

Wenn du hier was Spontanes suchst, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du dich nicht auf Männer einlassen willst (nein mich meine ich nicht). Die sind viel spontaner und sind für dich wohl nicht so „kompliziert“ wir Frauen.

Ich denke nur sehr wenig Frauen hier, lassen sich auf spontane Dates ein. Die wenigen Frauen, gehen bei sooo vielen wahllosen  Männern unter und nehmen wenn überhaupt den „Prinzen“ und nicht ein 0815 Mann. Den bekommen sie an jeder Ecke.

Geschrieben

Spontan läuft bei uns auch absolut nichts. Ich möchte denjenigen auch erst einmal via Chat und dann bei einem völlig neutralen privaten Treffen auf neutralem Boden kennenlernen. Wem das nicht passt der hat halt Pech!

Geschrieben

Mein Alltag lässt durchaus ab und an Spontanität zu...aber die nutze ich in der Regel für schönere Dinge als Sex mit irgendwem von irgendwo oder mit jemandem dem ein virtuelles Kennenlernen schon zu viel ist.

Geschrieben

Da ich nicht wahllos bei meinen Sexpartner bin, lass ich mir auch gern etwas Zeit bis es überhaupt zum Treffen kommt. Und mit einem Nicht-Single würde ich mich eh nicht treffen.

Geschrieben

Spontane Dates habe ich mir abgewöhnt. Hatte ein paar davon, aber das war nur einmal wirklich gut und der Rest Zeitverschwendung, den man mit ein bischen mehr Kontakt vorab hätte aussortieren können. Und das eine wirklich gute mal, wäre durch etwas mehr kennenlernen vorab auch nicht schlechter geworden.

Wenn mich jetzt jemand wirklich auf den Schlag weg fasziniert, werde ich nichts ausschließen, aber gezielt mach ich das nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb normal301:

Nach dem 500. "Null-Acht-Fünfzehn"-Date im Sushi-Lokal, darf man ruhig einmal ein bisschen auf Risiko gehen, oder? Wenn die Chemie stimmt, spricht nichts dagegen, einmal alle blöden Regeln und Grundsätze zu ignorieren und einfach zu schauen, was passiert

Wenn deine 500 Dates, nur 0815 waren, ist es doch noch Grund, die Menschen vorher etwas gründlicher abzuklopfen. 

Woher soll man den wissen das die Chemie stimmt, wenn man sich nicht vorher etwas kennenlernt, einfach alles Daten wo die Eckdaten passen? Dann hast du aber viele sinnlose Dates, die zu nichts führen, außer Zeitverschwendung. Dann kann man hier doch besser vorher schon sortieren und ggf. „nur“ 10 Dates haben, wo 1-2 ggf. passend sind. 

Du weißt schon, wenn du von „Risiko eingehen“ sprichst, was für ein Risiko sich Frauen aussetzen? 

Ignorierst du sonst auch deine Grundsätze und Regel, wenn es nicht um Sex geht, wo das Hirn ggf. in die Hose rutscht?   

Geschrieben

was dachtest du?..das alle warten bis der nächste notgeile um die ecke kommt?..investiere mal ein bissl..ist ja nicht wie auf dem harzamt..wo du nur rufen musst "hier, ich will!" und schon bekommste

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spontanheute:

spontane Dates

Bedeutet Dates mit fremden Männern, ich hatte keine Zeit um meine Zeit derartig für mich sinnlos zu vertrödeln, denn das könnte für mich für nichts zusammen passen, oft hätte das vermutlich nicht einmal für Smalltalk zum Kaffee gereicht. Noch dazu haben viele Männer die Idee von spontanem Sex mit Fremden.

Ich trank lieber zu Hause Kaffee.

 

vor 5 Stunden, schrieb Spontanheute:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Sehr gut, manche Männer hatten die Einsicht, das spontane Dates nicht sinnvoll sind und wollten mich vorab kennen lernen, treffen wollten sie mich als klar war, das wir zusammen passen könnten.

Geschrieben

Sind hier nicht bei wünsch dir was . Grade Paare haben meistens Familie und nie spontan Zeit . Aber auch singele haben ein privat leben und Freunde und stehen nicht Gewehr bei Fuß nur weil einer Sex will . 🙄🤦

×
×
  • Neu erstellen...