Jump to content

wie sind eure erfahrung


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich suche hie ja spontane Dates, nur leider ist meine Erfahrung hier das man dazu fast keine Chance hat, leider.  Habe das Gefühl, das hier alles erst tagelang im Vorraus geplant sein muss. Wie sind Eure Erfahrungen?

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Gibt es, immer wieder..! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Klar ist es auch hier immer möglich, je nachdem in welcher Gegend du wohnst und oder ob du noch einen kleinen Weg in kauf nimmst.
.
Dennoch geht es viel schneller, wenn du einfach raus gehst in einen Club oder eine Bar. Also wenn es dir darum geht dann spreche Frauen in freier Wildbahn an.
.
MfG Royo

Geschrieben

Spontan fahr ich in einen Club oder PK, im Sommer zum See oder einen PP und schau, was passiert. Dazu muss ich hier nicht ewig suchen oder schreiben zumal viele - auch ich - nicht 24/7 hier sind / bin. Und an den genannten Plätzen hab ich dann besseres zu tun, als qufs Handy zu starren oder Menschen anzulocken 😉

Geschrieben

Die Lust ist nicht im Vorraus planbar bei mir. Nur bei Hoteldates kann ich entsprechend Lust aufbringen.
Spontan ist mir lieber. Brauche nur die Zeit zum vorbereiten

Geschrieben

Wenn ich das schon lese, spontan ohne lange drumherum..... Solche würde ich persönlich überhaupt nicht Daten. Das sind die, die einen schnellen Fick wollen ohne zahlen zu wollen.

Geschrieben

Da hast du recht, es dauert. Weil Sympathie auch ein wichtiger Faktor ist. Zumindest bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe auch spontane Dinge aber die ergeben sich meist Auge in Auge also im wahren Leben...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Ich würde auch spontane Treffen bevorzugen, aber die hab ich bisher erst selten gefunden.
Selbst wenn sich abends im Chat mal jemand meldet, der auch "spontan" Lust hat, wird erstmal über die verschiedensten Dinge noch zwei, drei Stunden hin und her geschrieben. Danach lohnt sich dann ein Treffen für mich auch nicht mehr.

Ich mag es nicht, einen Zeitpunkt festzulegen, wann ich Lust auf Sex haben muss.
Deswegen mag ich auch keine länger im Voraus geplanten Treffen. Auch kann es dann passieren, dass ich während des Schreibens über Tage hinweg das Interesse an der Person verliere.
Das passiert vor allem dann, wenn fast jeden Tag eine Nachricht kommt, in der versucht wird, Smalltalk zu führen. Wobei ich Nachrichten, in denen es nur um Sexuelles geht, auch nicht mag. Also je länger bzw. öfter ich mit jemandem schreibe, desto höher die Chance, dass ich das Interesse verlieren, denn man kann auch vieles totreden.
In den seltenen Fällen, in denen das Interesse bestehen bleibt, entwickelt sich dann oft eine Freundschaft.

Geschrieben

Kann dir nur sagen wie es bei uns ist.
Erstmal wechseln seine freien Tage jede Woche und fast immer ist er an We arbeiten, was eine gewisse Spontaneität erschwert. Zum anderen suchen wir hir eher Dauerhafte Partner. Was heißt erst schreiben dann treffen und wenn alles passt ab nem treffen Sex. Wollen wir mit " fremden " dann gehen wir in Clups. Ich denke so wird das bei vielen Pärchen sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spontanheute:

Habe das Gefühl, das hier alles erst tagelang im Vorraus geplant sein muss. Wie sind Eure Erfahrungen?

Manche haben eben familiäre und berufliche Verpflichtungen, da geht eben spontan selten etwas. Auch ich plane lieber voraus, nehme mir dann aber die Zeit für das Date.

Geschrieben

Also bis jetzt sehr positiv. Das sollte kein Problem sein...

Geschrieben

Tja, es gab Zeiten da war es auf dieser Seite einfacher. Hier wird es leider seit einigen Jahren immer schwieriger. Geld regiert auch hier.

Geschrieben

Ganz zu Beginn meiner Anmeldung hab ich das mal probiert, es hat nie geklappt.. wenn man wirklich sucht dann findet man nix 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Hallo in die Runde. Also ich persönlich hab eher so die Erfahrung gemacht das die Leute die spontan ein Date suchen, dieses nur machen weil sie eben grad mal Notgeil sind. Sich irgendwo den schnellen kost nix Fick holen und einen hinterher nicht mehr kennen. Also ich plane so etwas gern mal im Vorraus. Mache aus einem Date einen gemütlichen Abend, lade gern zu mir zum Abendessen ein.....sich in Ruhe dabei kennen lernen, und wenn die Lust da ist, da kann man gern auch zusammen ist die Kiste springen. So das war's von, schönes Wochenende noch Euch allen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ganz zu Beginn meiner Anmeldung hab ich das mal probiert, es hat nie geklappt.. wenn man wirklich sucht dann findet man nix 🤷‍♀️😂

Ja, genau so ist es mir auch ergangen vor einigen Jahren. Aus "jetzt sofort" wurde dann plötzlich "wenn ich mal wieder in deiner Gegend bin" oder "Ach nee, hab ganz vergessen, dass ich ja noch zur Arbeit muss" etc. Und wohlgemerkt- die Sprüche kamen von SEINER Seite, nicht von meiner!

Geschrieben

Unsere Erfahrungen sind ganz anders! Stimmt, die meisten Männer suchen das, wenn aber jemand bereit dazu ist, ziehen(vor allem Männer) den Schwanz ein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

die Sprüche kamen von SEINER Seite, nicht von meiner!

Richtig, so war es bei mir auch.. und dann wird rumgejammert das Frau nicht will, selbst Schuld 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Im Subtext liest sich da ein klein wenig der nachvollziehbare Frust raus und wer behauptet seine (Männer) Quote sei besser lügt sich selbst was in die Tasche oder ist selbst vollkommen wahllos.
Dennoch sehe ich das ganze - vielleicht durch eine höhere Frustrationstoleranz - etwas weniger stochastisch.
Ein Treffer (der diesen Titel verdient) - und ja das gibt es - gleich 100%. Was will ich denn mehr?
Mit geht es ja nicht um Trophäen.

Geschrieben

Spontan fallen mir 1000 andere Dinge ein, die ich machen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spontanheute:

Habe das Gefühl, das hier alles erst tagelang im Vorraus geplant sein muss. Wie sind Eure Erfahrungen?

Nun ja, in der Regel sitzt man nicht vor dem Bildschirm, mit offener Hose, steifem Schwanz, feuchter Pflaume und wartet drauf, dass irgendwer jetzt sofort auf der Stelle, vögeln will. Da kann es schon mal vorkommen, dass man schon was vorhat, arbeiten muss, eigentlich grad keine Lust auf Sex etc. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...