Jump to content

wie sind eure erfahrung


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dine775:

Das sind die, die einen schnellen Fick wollen ohne zahlen zu wollen.

Du nimmst Geld? 🤔

Geschrieben

Ich geh' nicht mal ohne Plan auf's Klo! Klar muss man hier planen. Menschen haben ja auch ein Leben und da muss man ja irgendwie Zeit finden. 😀

Geschrieben

Es gibt halt auch Leute mit nem "echten Leben" .... ;)

Geschrieben

Hier tummeln sich weitesgehend erwachsene Menschen mit Alltag, bestehend aus Arbeit, Kindern, ggf. Partnerschaft, Freundeskreis, Haushaltsführung. Dann kommt vllt. noch eine zu überbrückende Entfernung hinzu....Klar braucht das meist einen Moment Vorlaufzeit. Wenn Dir das alles nicht schnell genug geht und Du es so dringend nötig hast, findest Du sicher Wegen um den Druck anzubauen. Und auch dafür bietet sogar die Community mit Dates von "fickwilligen Stuten", denen vollkommen egal ist welcher und wieviel Schwanz vor ihnen rumwedelt eine Angriffsfläche. Musste halt nur wahrnehmen.
Meins is es nicht.
Auf jeden Fall ist das wieder ein klassischer mimimi Thread.

Geschrieben

Menschen mit einem Leben und so haben in der Regel auch Verpflichtungen. Und können somit, auch wenn du ein toller Typ zusein scheinst, nicht auf Abruf bereit stehen. Aber gewiss gibt es auch solche die das können, am bessten ziehst du in eine große stadt und weiteste deine suche auf Männer usw. aus um die chance auf sponaten dates signifikant zuerhöhen.

Geschrieben

Ich erlebe hier meistens drei Varianten:

Diejenigen die lange und kompliziert planen wollen - wobei letztendlich gar nichts rauskommt,

diejenigen die behaupten spontan zu sein und dann plötzlich noch 600 Detailfragen klären müssen bevor ihnen einfällt, dass sie noch einen dringenden Termin vergessen haben (also vermutlich in der zwischenzeit abgespritzt) - auch zu vergessen

und dann gibts noch diejenigen die eher unkompliziert sind und da wird praktisch immer was draus, egal ob geplant oder spontan.

Mit letzteren habe ich hier auch gute Erfahrungen gemacht, von diesen aber noch nie diese eigenartigen "keiner will mich"-Threats gesehen.

Kurzform: Wenn Dich hier "keiner" will, liegt es vermutlich nicht an den anderen ...

Geschrieben

Dein GEGENÜBER erst durch Kommunikation kennen lernen ,sowas geht nicht von heute auf morgen/wer es nicht mag kann ,,weiter klicken"

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das die meisten Frauen nur aus reiner langweile hier sind und keine echte Kontakte anstreben.

Geschrieben

Was ist spontan? - jetzt sofort? - in 2 Stunden? - morgen? - nächste Woche? 

... und selbst wenn für den Weg nur 5 Minuten benötigt werden - übersteht die männliche Lust die Wartezeit oder ist die Freude über eine Zusage zu gross und das Thema erledigt sich von selbst?

Hatten schon Angebote für "jetzt sofort". Der sicherste Weg nie wieder etwas davon zu hören ist eine Zusage und die Konversation wird von der anderen Seite abgebrochen. 

Geschrieben

Spontan hier eine zu finden kannst praktisch vergessen, entweder tummeln sich hier Fakes rum, Fremdvögler oder labertaschen. Rum kommt meist nix dabei.

Geschrieben

Spontane Dating-Anfragen riechen manchmal stark nach "One-Night-Stand". Aber was spricht dagegen, einmal spontan zu sein? Nach dem 500. "Null-Acht-Fünfzehn"-Date im Sushi-Lokal, darf man ruhig einmal ein bisschen auf Risiko gehen, oder? Wenn die Chemie stimmt, spricht nichts dagegen, einmal alle blöden Regeln und Grundsätze zu ignorieren und einfach zu schauen, was passiert.

Geschrieben

Klaro, sitzen ja och alle uffe Couch und warten das sich einer meldet, man hat ja weiter nix zu tun

Geschrieben

Das kommt doch ganz drauf an....bau dir ein paar Kontakte oder einen Kontakt auf...mit dem oder denen klappt es dann auch vielleicht immer wieder mal ganz spontan.

Geschrieben

Die meisten arbeiten,und da geht das nicht immer ganz sponntan.Aber es sind auch die,die immer Absagen, da hat es kein Sinn auch weiter Kontakt zu haben.

Geschrieben

Wenn der Austausch zwischen beiden hier supi läuft,dann trifft man sich auch zeitnah,aber muss auch leider sagen,das sehr viele hier nur gern reden,bzw schreiben und wenn dann der Tag x gekommen ist,kennste das wort mit X.. nich aufgeben würde ich sagen

Geschrieben

Ich hasse diesen Ausdruck SPONTAN.....

In SPONTAN finde ich die Wörter

billig¬¬

willig ¬¬

jetzt ¬¬

günstig ¬¬

unkompliziert¬¬

Namen überwertet...¬¬.

Wir hatten hier in Hamburg mal so ein Laden...Bolle...

Da gab es den Rest vom Schützenfest...

Da hat man spontan immer was gefunden....

Komisch ...wo ist der eigentlich geblieben...???:confused:

Geschrieben

Wer es spontan möchte ist bei einer Bezahldame besser aufgehoben.

Geschrieben

Ich steh nicht auf unkompliziert, ich brauche eine Herausforderung, kompliziert ist super 😊

Geschrieben

Ich bin Null spontan, weil ich einfach zu viel aufm Zettel hab. Da hat Spontanität keinen Platz

Geschrieben

Ja am meistens ist so und am Ende passiert nichts..hab auch ähnlich Erfahrung..

Geschrieben

Es gibt ein paar Wörter, bei denen schließen sich meine Oberschenkel automatisch sofort.
Das Wort 'spontan' ist eins davon...

Geschrieben

Spontan klingt für mich immer wie: Ich rutsch mal eben über dich rüber und dann tschüss. Auf so etwas kann ich gerne verzichten. Dafür gibt es Sexarbeiterinnen, die gerne solche Wünsche spontan erfüllen.

Auch hier möchte ich den Mann erst näher kennenlernen um zu sehen ob es sich lohnt ihn näher kennenlernen zu wollen. Wenn ich spontan Lust habe, dann gehe ich lieber in den Club :-)

Geschrieben

Ich lerne gerne erst mal jemand kennen .

Brauche diesen Sympathie Faktor. 

Ansonsten, liebe Männer, geht ins Puff , ist manchmal echt besser 😂

Mir ist jedenfalls das zwischenmenschliche auch wichtig, als "Ganzes " gesehen zu werden.  Und wenn es passt dann gibt es genug "spontanes " 😁 

×
×
  • Neu erstellen...