Jump to content

Induzierte Laktation


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Schade doch keine Tipps die vll weiterhelfen würden. Dann also weiter wie bisher..

vielleicht must du sie direkt anschreiben

Geschrieben

Zur Vermeidung des recht aufwendigen manuellen Prozesses gibt es auch medikamentöse Hilfe. In der Regel kommen dabei der Dopamin, Antagonist oder Domperidon zum Einsatz. Letztendlich ist die Einstellung der betreffenden wichtig. Auch sexuelle Stimulationen oft hilfreich ist, speziell, wenn die Milchproduktion einsetzt um die Produktionsmenge positiv zu beeinflussten.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Zur Vermeidung des recht aufwendigen manuellen Prozesses gibt es auch medikamentöse Hilfe. In der Regel kommen dabei der Dopamin, Antagonist oder Domperidon zum Einsatz. Letztendlich ist die Einstellung der betreffenden wichtig. Auch sexuelle Stimulationen oft hilfreich ist, speziell, wenn die Milchproduktion einsetzt um die Produktionsmenge positiv zu beeinflussten.

 

die frage stellt sich dann natürlich wegen nebenwirkungen aber es erspart jede menge aufwand

Geschrieben

Also ich für meinen Teil muss gestehen das ich nicht zu solchen Mitteln greifen möchte. 

Ich unterstütze mit aktiviertem Bockshornklee und einer Kombi still fördernder Präparate aus der Natur. 

Und natürlich viel sexueller Stimulation..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb wueduo:

Also ich für meinen Teil muss gestehen das ich nicht zu solchen Mitteln greifen möchte. 

Ich unterstütze mit aktiviertem Bockshornklee und einer Kombi still fördernder Präparate aus der Natur. 

Und natürlich viel sexueller Stimulation..

es hat sicherlich weniger nebenwirkungen ist aber auch langwieriger und relativ mühsam

von der sexuellen stimulation mal abgesehen :-)

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 23:51, schrieb Merlina-2587:

Lieber Thom, danke für die Auskunft.
Warum sollte eine Frau ,einen künstlichen Milchfluss haben wollen? Nein, will sie ja auch nicht,will ja der Mann. Ich habe 18 Monate gestillt, für ein Dakapo, würde ich mich verweigern.

Ich war auch mal plond. Habe auch blaue Augen und bin dazu noch männlich. Also frag ich auch mal nach:

Was ist eine "Dakapo"???? Ein neuer Ausdruck mit Freund/Mann/Dom oder ????

Dann kam ich auf "da capo" *Stirnklatsche* ^^     Aber das passt ja auch nicht so richtig. "Da Capo" bedeutet doch "von Anfang an" - und eine Schwangerschaft nebst Geburt ist bei dem Thema hier ja nicht erforderlich. Aber es gibt durchaus auch Frauen die das möchten.

Mit verschiedenen Beweggründen: s.g. Stillbeziehungen oder auch nur als besonderes Erlebnis zum bisherigen Sexleben oder als Fetisch "HuCow" (menschliche Kuh). Kann in "normalen" Beziehungen vorkommen, in D/S-Beziehungen oder halt reinen Fetischbeziehungen.

Jeder Jeck ist halt anders, gell? Dem einen sein Windows ist dem anderen sein Linux.

Geschrieben

Das hast du ganz richtig erkannt. 

Jedem das seine was ihm Spaß und Lust bereitet ohne die Verletzung der Belange Dritter. Mal DS Beziehungen ausgeklammert. Denn auch Lustschmerz ist eine Form der Zuneigung. Doch wegen Blümchen Sex ist hier wohl keiner angemeldet..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Das hast du ganz richtig erkannt. 

Jedem das seine was ihm Spaß und Lust bereitet ohne die Verletzung der Belange Dritter. Mal DS Beziehungen ausgeklammert. Denn auch Lustschmerz ist eine Form der Zuneigung. Doch wegen Blümchen Sex ist hier wohl keiner angemeldet..

ich denke es gibt schon einige die hier die blümchensex wollen ist ja auch ok

Geschrieben

Ja das auf alle Fälle doch dann sollte man die Vorlieben anderer nicht abwerten nur weil man sie nicht teilen kann oder will...

Probieren geht über studieren. Wenn ich etwas noch nie ausprobiert habe kann ich auch nicht wissen ob es mir gefällt oder eben nicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Ja das auf alle Fälle doch dann sollte man die Vorlieben anderer nicht abwerten nur weil man sie nicht teilen kann oder will...

Probieren geht über studieren. Wenn ich etwas noch nie ausprobiert habe kann ich auch nicht wissen ob es mir gefällt oder eben nicht...

gebe dir recht jedem das seine und kann sich einen abwertenden kommentar sparen :-) stimmt selber ausprobieren ist immer das beste

Geschrieben

Man bewertet Menschen leider zu oft nach dem Äußeren ohne die Taten oder dessen Handeln zu würdigen. 

So eben auch bei sexuellen Vorlieben.. 

Immer erst meckern aber nie mal versucht haben..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Man bewertet Menschen leider zu oft nach dem Äußeren ohne die Taten oder dessen Handeln zu würdigen. 

So eben auch bei sexuellen Vorlieben.. 

Immer erst meckern aber nie mal versucht haben..

ja da hast du recht es ist leider so

genau erstmal versuchen und dann sagen ob es passt oder eben nicht

Geschrieben

Für mich passt es und ich freue mich sehr das mein Herr im Moment daran arbeitet den Melker etwas zu modifizieren..

Geschrieben

das ist ja das wichtigste das es ür dich passt  :-) dein herr wird sicherlich den melker richtig anpassen

Geschrieben

Jetzt wo er bereits mit Freunden festgestellt hat das die Zitzen sowie die Euter schon wieder etwas gewachsen sind..

Der Melker der wieder ständige Begleiter für geile Stunden..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Jetzt wo er bereits mit Freunden festgestellt hat das die Zitzen sowie die Euter schon wieder etwas gewachsen sind..

Der Melker der wieder ständige Begleiter für geile Stunden..

wie mit freunden ? aber sexy das deine euter und zitzen wieder größer geworden sind

das denke ich auch das er dich wieder vermehrt an den melker hängen wird

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wueduo:

Jetzt wo er bereits mit Freunden festgestellt hat das die Zitzen sowie die Euter schon wieder etwas gewachsen sind..

Der Melker der wieder ständige Begleiter für geile Stunden..

Wer sich redlich müht und konstant in seine Übungen  ist, das erfreut den Melker. Weiter so :thumbsup: wenn der Weg zum Ergebnis lustvoll ist, wie wird es dann sein wenn sich der Erfolg einstelltB|

Geschrieben

Da hat sich wohl die Autokorrektur eingeschlichen..

Er hat es mit Freuden festgesetzt.  Wir beide freuen uns und genießen die Zeit sie zu melken und wachsen zu lassen. Während er mich geil zureitet..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Da hat sich wohl die Autokorrektur eingeschlichen..

Er hat es mit Freuden festgesetzt.  Wir beide freuen uns und genießen die Zeit sie zu melken und wachsen zu lassen. Während er mich geil zureitet..

genießt es weiterhin ist schon sexy das deine euter und zitzen dadurch am wachsen sind

Geschrieben

Im Moment sind sie wieder süß klein und entspannt. Scheint wohl eine Auswirkung des neuen Klees zu sein. Mal sehen ob sich was tut ansonsten muss ich zusätzlich meinen vorherigen nehmen..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Im Moment sind sie wieder süß klein und entspannt. Scheint wohl eine Auswirkung des neuen Klees zu sein. Mal sehen ob sich was tut ansonsten muss ich zusätzlich meinen vorherigen nehmen..

ach wieder entspannt interessant  :-) aber weiter beobachten und experimentieren das einzige was du machen kannst :-)

Geschrieben

So bleibt das ganze Spannend..

Ich liebe es das es immer wieder anders ist, doch sobald ich geil bin stehen sie wieder schön dick wie eine eins..   

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wueduo:

So bleibt das ganze Spannend..

Ich liebe es das es immer wieder anders ist, doch sobald ich geil bin stehen sie wieder schön dick wie eine eins..   

da haste recht es bleibt spannend  :-)

na so solles ja auch sein das sie stehen wenn du geil bist spätestens wenn dein herr hand anlegt ;-)

Geschrieben

Der Melker an den Zitzen ist schon geil doch gibt es nur eine Sache die es übersteigt. 

Das gierige Saugen eines geilen Herrn..

Schon werden die Zitzen extrem hart und die Fotze fängt an zu kribbeln und tropfen..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wueduo:

Der Melker an den Zitzen ist schon geil doch gibt es nur eine Sache die es übersteigt. 

Das gierige Saugen eines geilen Herrn..

Schon werden die Zitzen extrem hart und die Fotze fängt an zu kribbeln und tropfen..

natürlich sind lippen deines herrn ganz was anderes wie ein melker und klar ist das noch viel geiler für beide

×
×
  • Neu erstellen...