Jump to content

Was genau unterscheidet Euch Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer wollen den schnellen Sex, bieten sich eine Frau an für schnelles Sex ohne Anlauf, dann ziehen die den Schwanz buchstäblich ein! Unsere Erfahrung!

Geschrieben

Das kann ich sachlich nicht so recht nachvollziehen. Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt, so hat das mit Intelligenz doch rein gar nicht zu tun.

Geschrieben

Seelisch kränker? Also sind alle Frauen seelisch krank, ja? Warum heißt du MrUnderstand? Du hättest dich MrNoClou nennen sollen.
Sorry aber was daran verstehst du nicht.?
Wenn eine Frau für Sex Geld nimmt, scheint es ein Geschäft zu sein, oder?
Ob eine Frau das freiwillig macht oder nicht, sind zwei Unterschiedliche Ausgangslagen. Wenn nicht, wird sie dadurch wohl oder übel seelisch krank werden.
Wenn ja, wird es sicher ein persönliches Maß geben, für wieviel Geld sie gegen ihren Geschmack arbeiten wird.
Das hat rein garnichts mit klüger, kränker oder finanziell nötiger zu tun.
Ich hoffe ich konnte MrUnderstand ein bisschen helfen... Gruß

Geschrieben

ich denke, mit der Frau, die Geld nimmt, weil genau das sie anmacht, macht es am meisten Spass. Ich glaube aber, die meisten Frauen verkaufen sich, weil sie in einer Notlage sind oder, weil sie dazu mehr oder weniger gezwungen werden und da ist es sehr fragwürdig, ob man zu ihn gehen sollte, obgleich gerade sie es sind, die eigentlich unterstützt gehören..

Geschrieben

Da frage ich mich eher, was stimmt mit den Männern nicht, die für Sex bezahlen.

Geschrieben

Ganz einfach es ist ein Job.. es gibt Frauen die wirklich Spaß dran haben .. es gibt Frauen die dazu gezwungen werden .. von Menschen Händlern und es gibt Frauen die es machen weil sie das Geld brauen und keine andere Möglichkeit sehen durch ein normalen Job das Geld zu verdienen ...
Ich als Frau kann dir sagen das es nur wenige aus Spaß machen .. Prostitution über viele Jahre tötet die Seele

Geschrieben

Was kümmert dich das ? Solange die Dame es versteht, ist doch alles tutti.

Geschrieben

Was kümmert dich das ? Solange die Dame es versteht, ist doch alles tutti.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe zwei Sorten von Frauen, die ihr Geld mit Sex verdienen. Die einen wurden vom Leben gezwungen, oder hineingedrängt, die anderen haben sich bewusst und freiwillig dafür entschieden. Unter den gezwungenen oder hineingedrängten Frauen gibt es viel seelisches Unglück. Aber unter jenen, die sich für dieses Leben entschieden haben, findest du meist mental starke Frauen mit Empathie und Intelligenz. Wenn solche Frauen einen netten sympathischen Kunden haben, dann haben sie auch durchaus Lustgefühle und Vergnügen. Und Kunden, die sie nicht mögen, die schicken sie weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frau die für Sex Geld nimmt ist zu faul um einen einfach Job zu machen - und nicht inteligent genug um einen anspruchsvollen bekommen zu können. Noch dazu entweder nicht attraktiv oder umgänglich genug um mit einem erfolgreichen Mann zusammen eine Partnerschaft zu führen.

Huren können interessante und auch gerissene Frauen sein - Sie haben sich in ihrem Leben aber fast immer ( und immer wieder ) ein besseres Leben selbst versaut.

Meist durch Unbeständigkeit.

Eine Frau, die einfach aus ihrer Lust heraus gerne Sex hat, ohne dazu finanziell gezwungen zu sein, tut das in aller Regel einfach aus ihrer Lust heraus.
Damit mag sie mancher ( ich nicht ) als "Schlampe" sehen....aber zumindest ist sie eine lustvolle Schlampe - während die Hure oft, vielleicht sogar sehr oft "einen Freier machen muss" - um ihre Miete bezahlen zu können.

Wer von beiden fühlt sich da wohl besser bei ? ;-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GothicGirl812:

Wieso nicht noch nebenbei verdienen,wenn der Dumme bezahlt dafür...

wenn die Damen mit deiner Einstellung an die Sache gehen würden, dann würden sie finanziell nicht überleben.

Warum bist du denn so "Dumm" es nicht zu machen, wenn es doch so einfach ist wenn man generell Spaß am Sex hat?

Geschrieben

Zu wenig Infos, zu unspezifische Frage.

Geschrieben

Wenn für dich alleinig Geld die Antwort auf alle Fragen ist, bist du nicht zu verstehen...

Geschrieben

Eine Frau die für Sex Geld nimmt, hat nur keine andere Alternative im Kopf. 😉
Ich denke , es ist für mache leicht verdientes Geld.
Ich denke, es ist für mache aus einer Notsituation heraus.
Ich denke, mache sind einfach zu faul zum Arbeiten.
Ich denke, manche sind da irgendwie reingerutscht.
Ich denke ,manche Frauen sind einfach nur unwissend was es aus innen macht!🤔
Ich denke, jede Frau steht da für sich und man sollte Unwissenheit mit Naivität zusammen nicht unterschätzen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Das muss jeder mit sich selber abmachen, ich würde kein Geld für Sex nehmen und auch keins ausgeben.

Geschrieben

Solange ein Mann eine Frau für Sex bezahlt so istdasrein geschäftlich. Eine einvernehmliche Dirnstleistung also. . Warum soll diese Frau clever ,kränker,ärmer sein . Ich würde definitiv eine Frau für Sex bezahlen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb abfickstück:

Da frage ich mich eher, was stimmt mit den Männern nicht, die für Sex bezahlen.

Danke für diese Aussage!!! 👌👏

Sie gerade hier zu lesen, ist echt eine Wohltat!!! 

Wir sollten es hier wirklich handhaben wie in einigen anderen europäischen Ländern, dort macht sich der Freier strafbar... 

Wird aber in unserem Land wohl ewig Wunschdenken bleiben... 

Sehr schade!

Geschrieben

Zum Einen ist die wirtschaftliche Situation bei Frauen oft schlechter, und andere haben wirklich Spaß bei der Sache. Ich würde sie dafür nicht verdammen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum sollte sie kein geld nehmen wenn es ihr darüberhinaus noch Spaß macht? Ich finde es nur schlimm wennman das aus druck macht ... aber da sind 100 Euro für ne Stunde trotzdem noch wesentlich besser als 100 Euro am Tag an einer Kasse, wo auch druck ist

Träumer. 100 Euro am Tag bekommt niemand und nichtmal Brutto an der Kasse. Und du glaubst doch nicht wirklich das es den Damen Spaß macht sich zu verkaufen. Vielleicht ein paar lustige Taschengelddamen die sich wirklich den Spaß als Nebenverdienst gönnen, aber ansonsten ist das ein reiner Männergedanke und Stuß.

Das man möglichst viel Geld mit einem Minimum an Arbeit verdienen will ist nicht von der Hand zu weisen, aber warum werden die ach so geilen "möchtegern" Influrenzerinen nicht einfach eine Liebesdame wenn ihnen Sex gefällt und alle denken das sie geil aussehen? Die wollen doch auch nicht wirklich arbeiten. Wäre es nicht weitaus einfacher mal nen 7 Stunden Tag in 700€ Brutto zu verwandeln? Waaarum machen sie das nicht?

Der Gedanke des Mannes...also wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich wie ich als Mann ständig geil und würde mich Tagelang für Geld ficken lassen... :joy:

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lustundlachen:

Warum fragst du nicht nach der Motivation der Männer, die dafür bezahlen?

Genau.

Warum bezahlen Männer für Sex?

Geschrieben

Der Anteil an deutschen, hauptberuflichen Prostituierten beträgt heute nur noch ca. 2-3 %. Dieser Markt wird hauptsächlich von osteuropäischen Frauen beherrscht. Dies wirkt sich auch auf die Preise aus. Für 30 Euro bekommt der Freier schon so ziemlich alles. Das Klischee über ein faules, sorgenfreies Leben stimmt schon lange nicht mehr.
Falls der TE Hobbyhuren meinen sollte, wäre ein erklärendes Wort dazu hilfreich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Träumer. 100 Euro am Tag bekommt niemand und nichtmal Brutto an der Kasse. 

Aha? Ich kenne einen, der bekommt 3500 Euro brutto am Tag. Natürlich arbeitet der nicht jeden Tag. Und ich kenne eine ganze Anzahl anderer, die 1500 Euro brutto am Tag nehmen, auch die arbeiten nicht jeden Tag.

×
×
  • Neu erstellen...