Jump to content

Wie viel Orgasmen bekommt ihr beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Höher, schneller weiter, wer bietet mehr? Huchhu Sex ist jetzt Hochleistungssport.

...

....

hahaa - ich biete mehr, denn ich kann so oft und das hält keine Frau aus...spätestens nach der 3. Runde, sind sie schlaff...

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

...

Wird ja immer schlimmer 🙄🙄🙄

.

Nein - nur ehrlicher....fg

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Höher, schneller weiter, wer bietet mehr? Huchhu Sex ist jetzt Hochleistungssport.

Mir reicht ein sehr intensiver Orgasmus oder 2 oder 3.....was will ich mit sieben?

Wird ja immer schlimmer 🙄🙄🙄

7 ist doch ein Glückszahl, die vielleicht zur Glückseligkeit führt?

vor 2 Minuten, schrieb Yogofu:

7 Orgasmen wäre bei den meisten Männern sicher irgendwann sehr schmerzhaft 😂 Aber respekt. Dein Mann scheint es draufzuhaben wenn er dich so oft zum Höhepunkt treiben kann!

Seit wann tut ein Orgasmus weh? :confused:  

Gerade eben, schrieb Phobos:

7 ist doch ein Glückszahl, die vielleicht zur Glückseligkeit führt?

Meine ist 13....😉

vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Wie oft kommt ihr und ab wann ist es genug ?

• X+1 und solange bis ich nicht mehr will 
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Meine ist 13....😉

13?

Orgasmen? Uiuiui 😄

Gerade eben, schrieb Phobos:

13?

Orgasmen? Uiuiui 😄

😂😂😂.....Ich zähle  1, 5, 9, 13...

Ich hab was anderes zu tun, als Orgasmen zu zählen...Einige sind es aber...Oder ein paar mehr.
Und genug ist körperlich irgendwann...Der Kopf will aber immer noch mehr und mehr... Endorphine pur.😊

Du meinst bis zu sieben Orgasmen wo man für einen Moment auf einer anderen Ebene ist und das Drumherum nicht wahrnimmt? Oder sind es bis zu sieben Höhepunkte die du als Orgasmen siehst, was aber keine sind!? Ich habe lieber einen richtigen Orgasmus als sieben Höhepunkte. Davon ab kenne ich auch keinen Mann der das schaffen kann und bei Frauen bin ich raus.

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....Ich zähle  1, 5, 9, 13...

Leider keine Primzahlen....🤔

Ich zähle 1, 13, 100, 11.793, usw.

Geht schneller. Zeit ist schließlich Geld.

Das ist ja gut, da bei würde ich dich läcken, da bei wenn du ein Orgasnen bekommst 😉😉😉

Ich schaffe drölf. 😂
Is das hier en Contest, oder sowas?
Qualität vor Quantität.

Wenn es dem Mann gelingt, dass ich mich fallen lassen kann, dann kann ich einige Male hintereinander kommen.

Ich hatte noch keinen einzigen Orgasmus mit deinem Mann

Keine Ahnung, ist mir auch nicht wichtig, Hauptsache es ist für Beide geil und macht Spaß.

Wenn es der Mann schafft, dass ich völlig abschalten kann, kann ich mehrmals kommen. Mir reicht aber ein einziger, wenn er mit genügend Leidenschaft herbei geführt ist und ich merke, dass der Mann genau weiß was er tut. 

7 wären mir zu viel, ein mal beim Vorspiel und ein Mal beim Akt reichen völlig. 

für mehrere muss ich dementsprechend in Stimmung sein ... 

• Neu erstellen...