Jump to content

Wie viel Orgasmen bekommt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Genau einen. Und damit bin ich rundum zufrieden und glücklich =) ACHSO, sie schreibt ;)= Nicht jede Frau bekommt multiple Orgasmen 

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Ich glaube da ist jede Frau anders. Irgendwann ist eine Frau auch mal überreizt.
Denke mal die Qualität ist auch unterschiedlich.
Wenn ich als Mann schnell komme ist der Orgasmus im besten Fall durchschnittlich. Dann kann ich aber meist fast direkt weiter machen.
Wenn ich es mehrfach rauszögere ist es meist intensiver.
Auf alle Fälle ist das kein Wettbewerb.
Gab aber schon mal eine Frau die sich sorgen machte da sie mehrere Orgasmen hatte und ich nur einen oder zwei.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mit zählen kann ,täuscht auch die Orgasmen vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anina1:

9 - 3 ÷ 1/3 + 3 = x

Du kommst also 3x 😊

Mindestens 1x zu wenig😘😜

Geschrieben

Wenn mein Partner ,es schafft das ich völlig abschalten kann dann öfters .

Geschrieben

Ist das hier ein Wettbewerb???😜😜😜💦💦💦🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knuffelmaus_K:

Sex ist für mich keine olympische Disziplin. 🙄

Sicher nicht, aber wenn es dir so oft hintereinander kommt hättest du doch bestimmt nichts dagegen, oder?

Geschrieben

Pro sexuellem Akt komme ich auf sage und schreibe genau einen Orgasmus! 👍🏼😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb egonolsen:

Sicher nicht, aber wenn es dir so oft hintereinander kommt hättest du doch bestimmt nichts dagegen, oder?

Ich würde es tatsächlich nicht wollen,  weil es für mich nicht erfüllender wird. 

Und wenn es ein Mann darauf anlegen würde,  würde ich den Sex abbrechen.  Ich genieße lieber zwei oder drei Orgasmen und das mit viel Zeit zum genießen, kuscheln und Streicheleinheiten, anstatt rumzurammeln wie die Karnickel, um wettbewerbsmässig einen Orgasmus nach dem anderen zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

9 - 3 ÷ 1/3 + 3 = x

x=3 😉😉

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Je öfter desto besser. Ist aber kein Muss und hat auch nichts mit Leistung zu tun. Bei mir waren es mal 4... und zwar hintereinander. Das war schon schön und ist einfach so passiert.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt dazu an wie oft ich Sex am Tag habe wen 1 mal dan 1 wen 3 mal dan.

Geschrieben

Ich als Mann schaffe locker 3 mit kleinen Pausen dazwischen.
Meine Frau bringt es je nachdem auch grob 5-10 Stück.

Geschrieben

Ich meist 2-3 wobei ich schon nach dem ersten völlig geschafft bin nur mein mann kann meist die finger nicht von mir lassen und hört immer erst auf wenn ich nur noch am zittern bin und 30 min erholung brauche. Eine freundin mit der wir mal nen 3er hatten hat nein man in 20min 5x zum kommen gebracht bis sie eine pause brauchte in der ganzen nacht kam sie noch viel öfter. War toll mak selber zu sehen wie zufrieden eine Frau nach so einer nacht aussieht. Mein mann meinte da so schau ich auch immer. Persönlich reicht mir 1 richtig guter statt viele die für eine frau sehr kraft raubend sind(gerade wenn man oft hintereinander kommt)

Geschrieben

Ehrlich ehrliche Antwort?
Okay ein aber der war soooo gut musste danach richtig weinen, nicht weil er schlecht war nein weil er so perfekt war 👍

Geschrieben

Na so vier bis fünfmal komme ich auch hintereinander. In einem Monat 🙈

Geschrieben

Also,wenn ich meine Schoene richtig verwoehnt habe,und das ging dann die ganze Nacht,meistens noch bis Mittags in den naechsten Tag.Hauptsaechlich Oral.Ich habe irgendwann aufgehoert zu zaehlen,so ab 30.Nein kein Witz,wenn ich sie lecke,kommt sie schon 3mal in 5Minuten.

Geschrieben

Also,wenn ich meine Schoene richtig verwoehnt habe,und das ging dann die ganze Nacht,meistens noch bis Mittags in den naechsten Tag.Hauptsaechlich Oral.Ich habe irgendwann aufgehoert zu zaehlen,so ab 30.Nein kein Witz,wenn ich sie lecke,kommt sie schon 3mal in 5Minuten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ständer820:

Na so vier bis fünfmal komme ich auch hintereinander. In einem Monat 🙈

4 bis 5 mal hintereinander (unglaubwürdig) aber na gut dann ist es so 😆

Geschrieben

Mit voller Hingabe und Leidenschaft pur sollten mindestens 2-3 drin sein 😋

Geschrieben

Ich zähle nicht mit, kommt sogar manchmal vor, dass ich nicht komme und trotzdem vollkommen zufrieden mit dem Sex war. Aktuell würde ich aber sagen, ist die Orgasmuswahrscheinlichkeit und-häufigkeit stark erhöht. 😊

Geschrieben

Ich komme suche mehrere Male, aber mitzählen tue ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...