Jump to content

Wie viel Orgasmen bekommt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig geiler Sex kann bei mir auch ohne Orgasmus funktionieren.
Bekomme ich einen oder mehrere, okay.
Wenn nicht:
Der Weg ist das Ziel ;)

Geschrieben

Wer es nötig hat, seine Orgasmen zu zählen.....

Geschrieben

Verschaffen mehrere, bekommen........

Geschrieben

Kannst du mir mal dein Mann ausleihen?

Nee, mal in ernst einer reicht mir ( Orgasmus )

Geschrieben

Was gibt es dir jetzt hier zu erfahren wieviel..orgasmen jeder hier so hat u wem intere es ,zu wissen wieviele dir dein Mann beschert?
Wer solch ein thema auf ruft,macht meist nur tramtram um nix,muss sich der welt mitteilen,hallooo,ich bin auch noch da,haste keine hobbys?

OutdoorPaar099
Geschrieben

Kommt auf die Umstände an...mal ist es einer und der reicht und manchmal sind es ein paar mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb grey-green:

Ich komme suche mehrere Male, aber mitzählen tue ich nicht.

Wichtig das er gut tut 

Geschrieben

Manchmal ist einmal genug
Manchmal muss es ganz oft sein

Geschrieben

Ist doch schön für dich ,HarmonI stimmt ,jedem das seine und Mir gang viel

Geschrieben

Anzahl und Sättigungsgefühl sind personen- und stimmungsabhängig.

Geschrieben

Wir betreiben auch keinen Hochleistungssex, aber wenn ich meine Frau verwöhne, egal ob mit den Fingern, der Zunge oder dem Sch*anz ist sie sehr Orgasmusfreudig. Wir zählen da aber nicht mit weil einfach zu viele sind. Denn wenn sie richtig geil ist, kommen die Orgasmen ziemlich schnell und wenn ich möchte auch sehr nass. Anschliessend wird dann neue Bettwäsche und trocknen der Matratze fällig :-)

Geschrieben

Ich kann nur einmal kommen, dafür bin ich I.d.R. sehr ausdauernd. Meine letzte Affäre kam währenddessen teilweise über 20x. Beneidenswert. 😁

Geschrieben

@Nato-9186 4-5 mal hintereinander ist doch glaubhaft. 4 Wochen hat ein Monat und wenn man 1 mal in der Woche Sex hat passt es doch.😉

Geschrieben

Jeder ist doch da anders, 

die eine hat einen orgasmus ( vielleicht etwas länger anhaltend und ganz intensiv ) die andere hat 3-4 .

ich habe bewußt nicht 7 geschrieben da dies an Leistungssport grenzt.

dann kommt es auch auf die Art des sexes an den sie gerade mit ihrem gegenüber hat. Wenn sie gerade das auslebt was sie eh liebt dann gehts schonmal ab und dann eben wieder nicht so intensiv. 

Natürlich möchte man lesen was,wieoft, warum und weshalb andere Menschen es so oder so haben, jedoch sind alle Aussagen kein Must have 

ich finde es sehr geil wenn Frau mehrmals kommt, jedoch das einmal sehr intensiv lang anhaltende auch. 

Geschrieben

Ich hab dabei noch nie mitgezählt, werde ich auch in Zukunft nicht machen.

 

Geschrieben

Es kommt wie's kommt...da mach ich mir keinen Druck...und meinen Partner auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ständer820:

@Nato-9186 4-5 mal hintereinander ist doch glaubhaft. 4 Wochen hat ein Monat und wenn man 1 mal in der Woche Sex hat passt es doch.😉

Rechnen kann ich auch schon, ^^es war ja nur spass 😆

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

9 - 3 ÷ 1/3 + 3 = x

jaja die beliebte Kehrbruchaufgabe..... also 3 *g* reichen dir....

Geschrieben

Die Menge ist doch egal - auch ein einziger Orgasmus kann einen zu den Sternen schießen ... es geht um Qualität, nicht um Quantität.

Geschrieben

ausreichend viele  um zufrieden zu sein 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kaminflash:

Ich bekomme oft  bis zu 7 Orgasmen beim Sex mit meinem Mann. 

Wie oft kommt ihr und ab wann ist es genug ?

0 - 1

 

Was heißt Sex? Akt oder auch fummeln?

 

Nimmt man den akt dann eher 0. Nimmt man fummeln, dann 0 - 1

×
×
  • Neu erstellen...