Jump to content

Wie viel Orgasmen bekommt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde euch alle ***igen

Geschrieben

Yungboy91 dich hatt man auch zu lang gebadet oder?
ksnn ein mod das kommentar mal entfernen? und das profil gleich mit

Geschrieben

@DarkDrognar...
Du bist aber auch kein hundertprozentiger Armish.😂😂😂😂 Strom und Internet sind bei euch doch überhaupt nicht erlaubt. Im Hintergrund bei dir steht sie ja, deine Alternative.
Dir gefallen einige Leute und Profile nicht? Dann solltest du dich abmelden, du kannst nicht verlangen dass ich die Welt hier um dich dreht.

Geschrieben

Als Mann 1x, im Laufe eines Vormittags hat es eine Frau geschafft, dass ich sie 7x gefickt habe...

Geschrieben

Nun bin ich voll beindruckt. Als ich mich von meiner damaligen Spielfreundin freundlich verabschiedet habe, habe ich ihr eine "Nacht der 100 Orgasmen" beschert. Ich habe mit Glasperlen in Holzschüsseln mirgezählt.
Ist klar, weil ich ein toller Hecht bin. Passt schon, ich habe meine Skills. Das war einfach nur ein unglaubliches Mädel. Sieben Orgasmen macht die zum Aufwärmen.

Geschrieben

Och, zählt man sowas, wird ja immer amüsanter hier!🤔

Geschrieben

Wie viel Orgasmen bekommt ihr beim Sex? :confused: ...klingt irgendwie nach Bezahlung einer Gefälligkeit?                                                                                                             :round_pushpin:1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Bronx-Bitch-Baby, heute zahle ich es Dir in Orgasmen heim!sexmovie.gif....63, 64, 65, 66, 67, 69, 69, 69, 69 ist so geil, 70, 71, 72,....und viele Monde von Ω bis Ꝏ !

Geschrieben

7 mal bei einem Akt ?😲

 

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hab ich geglaubt ich wäre ganz ok im Bett😔

Geschrieben

Für uns gilt da einfach,so offt so schööön wie gut möglich,da sollte es keinerlei Grenzen geben,solange es jedem nur gut tut,auf keinen Fall.!!!
Du bist da eine soweit,für unsere beider Ansicht jedenfalls,beneidenswerte Frau.!!! L.G. T&M ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

@DarkDrognar...
Du bist aber auch kein hundertprozentiger Armish.😂😂😂😂 Strom und Internet sind bei euch doch überhaupt nicht erlaubt. Im Hintergrund bei dir steht sie ja, deine Alternative.
Dir gefallen einige Leute und Profile nicht? Dann solltest du dich abmelden, du kannst nicht verlangen dass ich die Welt hier um dich dreht.

ne ein heiliger bin ich sicher nicht, aber wenn du dich gern von Yungboy ***igen lassen willst dan bitte. aber soweit ich wieß ist das ne straftat selbst bei uns Armisch

Geschrieben

Meine Orgasmen? Sehe ja auch ihre Orgasmen, als unsere Orgasmen an! Erst wenn man Eins wird, ist Sex wirklich gut! 

Wie oft ich jetzt komme, 0-10 mal, kommt ja immer auf die Situation an, wie ich drauf bin und an der Frau. 

Wenn sie schnell kommt, ggf. weil das „Vorspiel“ sehr gut war, sie vielleicht da schon (ggf. mehrfach) gekommen ist, kann es auch mal sein das ich nicht komme. 

Was soll man machen, wenn ich noch nicht gekommen bin, doch ihr Orgasmus (oder Orgasmen) so heftig war, der sie komplett „abgeschossen“ ist und danach nichts mehr geht. Stört mich aber nicht wenn ich mal keinen Orgasmus habe, meistens komme ich ja.

Doch meist macht mich beim GV ihr Orgasmus so geil, da komme ich gleich mit ihr.  Dachte eigentlich auch das es Frauen mögen gemeinsam zu kommen, doch wurde mir auch schon was anderes gesagt, zumindest wenn ich immer mit ihr komme.

vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan:

Ist klar, weil ich ein toller Hecht bin. Passt schon, ich habe meine Skills. Das war einfach nur ein unglaubliches Mädel. Sieben Orgasmen macht die zum Aufwärmen

Hallo „Hecht“ 👋 

Muss dich enttäuschen, wenn du die richtigen „Skills“ drauf hättest, würde eine Frau so viele Orgasmen garnicht überleben. Da bekommt sie eher ein Herzstillstand, Schlaganfall oder stirbt wegen Atemstillstand. 

Geschrieben

Hmm.....da kommt es immer auf den Mann an wie oft ich zum Orgasmus komme ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ER mich "ein bisschen quälen" will, dann macht ER an guten Tagen bei 5 noch nicht Schluss. Dannach wird es aber eher unangenehm.

Sein "Rekord" liegt offenbar bei 10. Da sind wir aber (noch) nicht. Muss ich auch nicht unbedingt hin. 

Die ersten 2-3 Male sind - teilweise squirtend 👍-  die Besten. 😅

 

Babs ✌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DarkDrognar:

Yungboy91 dich hatt man auch zu lang gebadet oder?
ksnn ein mod das kommentar mal entfernen? und das profil gleich mit

Also echt! Ich muss dir sowas von zustimmen!! Der Typ ist doch krank !!

Wundert mich auch, dass sowas nicht entfernt wird :scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meine Orgasmen? Sehe ja auch ihre Orgasmen, als unsere Orgasmen an! Erst wenn man Eins wird, ist Sex wirklich gut! 

Wie oft ich jetzt komme, 0-10 mal, kommt ja immer auf die Situation an, wie ich drauf bin und an der Frau. 

Wenn sie schnell kommt, ggf. weil das „Vorspiel“ sehr gut war, sie vielleicht da schon (ggf. mehrfach) gekommen ist, kann es auch mal sein das ich nicht komme. 

Was soll man machen, wenn ich noch nicht gekommen bin, doch ihr Orgasmus (oder Orgasmen) so heftig war, der sie komplett „abgeschossen“ ist und danach nichts mehr geht. Stört mich aber nicht wenn ich mal keinen Orgasmus habe, meistens komme ich ja.

Doch meist macht mich beim GV ihr Orgasmus so geil, da komme ich gleich mit ihr.  Dachte eigentlich auch das es Frauen mögen gemeinsam zu kommen, doch wurde mir auch schon was anderes gesagt, zumindest wenn ich immer mit ihr komme.

Hallo „Hecht“ 👋 

Muss dich enttäuschen, wenn du die richtigen „Skills“ drauf hättest, würde eine Frau so viele Orgasmen garnicht überleben. Da bekommt sie eher ein Herzstillstand, Schlaganfall oder stirbt wegen Atemstillstand. 

Nun liegt es an dir, ob du mich für einen Aufschneider, oder für einen Ehrenmann hältst. 😎

Mit keiner anderen Frau könnte ich so eine Nacht ausrichten und bei jedem begabten Mann ist diese Frau ein Springbrunnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Nun liegt es an dir, ob du mich für einen Aufschneider, oder für einen Ehrenmann hältst

Zumindest jemand der Humor versteht😉

Geschrieben

@Nato-9186 wollte Dir auch nichts vor rechnen. Hab ich auch als Spaß verstanden. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. 

VernachlässigterEr
Geschrieben
Am 5.3.2020 at 21:36, schrieb LadyXXL93:

Wenn es der Mann schafft, dass ich völlig abschalten kann, kann ich mehrmals kommen. Mir reicht aber ein einziger, wenn er mit genügend Leidenschaft herbei geführt ist und ich merke, dass der Mann genau weiß was er tut. 

7 wären mir zu viel, ein mal beim Vorspiel und ein Mal beim Akt reichen völlig. 
 

für mehrere muss ich dementsprechend in Stimmung sein ... 

 

Naja zweimal muss sein oder !? 
Ausgiebige und lange Vorspiele bis zum Höhepunkt gehören immer dazu 

Geschrieben

Ich komme meist 2-3 mal....Sie meist so 6-8 mal. Meist auch feucht und spritzig.

×
×
  • Neu erstellen...