Jump to content

Immer OHNE Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie soll sich nen besseren Freund suchen. Dann klappts auch mit der sexuellen Karriere.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GoaGangster:

Wer kann mir das näher erklären?

Ähm..... wenn überhaupt, die die das bei ihr "versucht" haben?

Aber es gibt halt einfach auch Frauen, die sich nicht genügend fallen lassen können oder wo andere ggf. gesundheitliche Ursachen vorliegen...

Ich hab mal in einem Fall gehört, dass das auf extremes "katholisches Branding" zurückgeführt wurde, was das eben als "schlecht und sündig" erklärt...

Wurde das denn schon mal ärztlich untersucht?

Geschrieben

Du das kann durchaus vorkommen..oft mals sind psychopharmaka ein Grund dafür..aber es könnte durch aus auch daran liegen wie du auf deine Frau eingehst, ihre Wünsche, Sehnsüchte etc..ohne dir nahe treten zu wollen..

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 18:51, schrieb Fynnyfer:

Das finde ich bei Frauen nicht so ungewöhnlich. Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch erst mit 25. Und auch nur zufällig entdeckt, davor dachte ich, es geht bei mir gar nicht. 
Wichtig ist halt die richtige Stimulation an der richtigen Stelle. Rein-Raus funktioniert bei mir bis heute nicht bzw. da muss schon die wirklich absolut perfekte Größe im absolut perfekten Winkel gegeben sein, was so gut wie nie vorkommt. 
Was habt ihr denn schon versucht?

Ach ja, und bestimmte Medikamente können auch die Orgasmusfähigkeit beeinträchtigen (zB Antidepressiva). 

Frauen sind etwas komplizierter, müssen Ihren Körper kennen lernen. Wichtig ist das man nicht verkrampft ist und sich fallen lässt. Ausserdem sollte sich der Partner auch etwas mühe geben. Ältere Männer wie ich sind da natürlich etwas erfahrener. Wichtig ist natürlich beim Sex auch die richtigen Stellen zu stimmulieren.

Geschrieben

Ich  hatte  zwei  Partnerinnen, die  vor  mir  Orgasmusprobleme hatten.

Eine  nahm Antidepressiva  und kam aber  beim  Oralverkehr  super.

Die  zweite  Partnerin  hatte  bei  mir  das  erste  mal  einen  Orgasmus   oral und  auch  vaginal bem Sex  (beide  ü40)

Wow... bin ich  gut 😂

Nein....

 Mit  Einfühlungsvermögen  kann  Mann schon  viel  erreichen.

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 19:02, schrieb Golddigger040:

Naja wenn Sie bisher immer nur mit ungeschickten Fingern im Bett war, kein Wunder dass da unten nichts richtig getropft hat 💦🐳

Wie viele Orgasmen hast du denn schon gehabt?

Geschrieben

würde dir gerne was persönlich schreiben

Geschrieben

Sie ist aus Gummi , also so wie dein S .....auf dem zweiten Foto. 

×
×
  • Neu erstellen...