Jump to content
GoaGangster

Immer OHNE Orgasmus

Empfohlener Beitrag

GoaGangster
Geschrieben

Meine Partnerin hatte bisher nur einen einzigen Orgasmus während ihrer sexuellen Laufbahn (13jahre)..
Wer kann mir das näher erklären? Wie kann so was gehen?

  • Gefällt mir 4
Martins23
Geschrieben

Sexuelle Laufbahn??? Wenn sie es so sieht, dann ist es gerechtfertigt und kein Wunder.

  • Gefällt mir 2
KlosterfrauMelisse
Geschrieben

Masturbiert sie denn und kommt dabei zum Orgasmus?

  • Gefällt mir 4
Yogofu
Geschrieben

Es soll Frauen geben die eher unempfindlich sind für viele sexuelle stimulationen. Da muss man dann die richtige Stelle erwischen. Auch kann es Kopfsache sein das sie es nicht schafft zu kommen. Einfach mal googlen. Gibt sehr viele interessante Studien usw. zu diesem Thema und viele Tipps für die Frau oder das Pärchen wie es eventuell öfter klappen könnte.

  • Gefällt mir 1
schneeflöckchen
Geschrieben

Kann viele Ursachen haben. Z.b. Pille und Schilddrüsen Unterfunktion.

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

.

Oder sie weiss überhaupt nicht, wie es funktioniert...

 

 

  • Gefällt mir 2
Captain_Pan
Geschrieben

Du bist 26, da wird sie auch noch jung sein. Das ist nicht so sehr ungewöhnlich bei jungen Frauen. Ich kann mir schon vorstellen, dass dir das Druck macht. Aber entspann dich mal, sei empathisch und feinfühlig beim Sex. Sei ein wenig mehr bei ihr, als bei dir. Gib ihr Zuwendung und Nähe und habe dabei keine Erwartungen. Lass den Orgasmus mal bei ihr..

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.

  • Gefällt mir 5
SubHannoversuchtSIE
Geschrieben

Kopf, kann nicht loslassen, sich gehen lassen. Angst zu versagen, oder kommen zu müssen und deshalb viel stress. Tausend Ursachen. Einfach mit Spass dabei sein und auf sie eingehen und fragen was sie will. Wenn sie es nicht weiß (Frauen eben), alles ausprobieren. Ich musste erst befehligt werden und gehorchen lernen, damit ich wirklich Spass hatte. Und nun "läuft" es, sprichwörtlich.

TinkerBell66
Geschrieben

während ihrer sexuellen laufbahn - lach -
ich dachte immer das schreibt man nur, wenn man die karriereleiter hochkriechen will -
ich denke mal, dass sie sich nun mittlerweile extrem unter druck setzt und dann wird dat nix -
der kopp muss frei sein, man sollte sich komplett fallenlassen können -
und das schafft sie wohl nicht -
vielleicht hat sie aber einen orgasmus und nimmt ihn nicht als diesen an, ich meine, jede frau und jeder mann empfindet diesen orgasmus ja auch anders, anders intensiv -
auf gar keinen fall mach ihr den vorschlag mal zum arzt zu gehen -
mit ihr ist sicherlich alles in ordnung - also sag ich nu mal so -
sieh dich aber bitte nicht als derjenige, der ihr nun unbedingt einen orgasmus bescheren will oder muss, dann wird der ganze schöne sex zu einer zwanghaften angelegenheit...

  • Gefällt mir 2
Fynnyfer
Geschrieben

Das finde ich bei Frauen nicht so ungewöhnlich. Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch erst mit 25. Und auch nur zufällig entdeckt, davor dachte ich, es geht bei mir gar nicht. 
Wichtig ist halt die richtige Stimulation an der richtigen Stelle. Rein-Raus funktioniert bei mir bis heute nicht bzw. da muss schon die wirklich absolut perfekte Größe im absolut perfekten Winkel gegeben sein, was so gut wie nie vorkommt. 
Was habt ihr denn schon versucht?

Ach ja, und bestimmte Medikamente können auch die Orgasmusfähigkeit beeinträchtigen (zB Antidepressiva). 

  • Gefällt mir 3
Aphares
Geschrieben

Es gibt Mädels, die haben ihr Leben lang nicht einen einzigen Orgasmus beim sex mit einem Partner.
Hat ganz viel mit dem Kopf der Dame, weniger mit dem Schwanz des Mannes zutun. Komplexe, Unsicherheiten, mangelndes Vertrauen und Selbstvertrauen.

DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

Hat ganz viel mit dem Kopf der Dame, weniger mit dem Schwanz des Mannes zutun. Komplexe, Unsicherheiten, mangelndes Vertrauen und Selbstvertrauen.

Deswegen ist es ja interessant, ob sie es sich selbst macht, und wie "erfolgreich" das ist... ;) Und ob sie überhaupt Bock auf Sex hat.

  • Gefällt mir 2
Golddigger040
Geschrieben

Naja wenn Sie bisher immer nur mit ungeschickten Fingern im Bett war, kein Wunder dass da unten nichts richtig getropft hat 💦🐳

  • Gefällt mir 1
MountHood
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Oder sie weiss überhaupt nicht, wie es funktioniert...

Stimmt. Oder sie ist im Kopf blockiert durch prüde Erziehung. Oder jemand hat ihr erzählt, dass Orgasmen blöde sind, gefährlich, Sünde, und zu rein gar nichts nütze, Energieverschwendung oder des Teufels.

Ansonsten sollte es doch durch Masturbation zuverlässig erreichbar sein, wenn man dabei nicht an Baseball, Zombies, Corona, Hefeteig, Rattengift oder Schlagermusik denkt.

  • Gefällt mir 1
morituritesalutant
Geschrieben

entweder kennt sie ihren eigenen körper nicht oder kann nicht kommunizieren,was und wo es ihr gefällt,denn frigidität schließe ich jetzt mal aus.

MountHood
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddigger040:

Naja wenn Sie bisher immer nur mit ungeschickten Fingern im Bett war, kein Wunder dass da unten nichts richtig getropft hat 💦🐳

Ey digga alda, auf jeden.

vor 23 Minuten, schrieb TinkerBell66:

auf gar keinen fall mach ihr den vorschlag mal zum arzt zu gehen -
mit ihr ist sicherlich alles in ordnung -

Aha? Warum? Sie braucht Hilfe, um die bösen Gedanken aus dem Kopf zu kriegen. Warum nicht von einem Arzt? Psychologen?

Ich denke, sie sollte erst mal masturbieren lernen. 

  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben

Müsste deine Freundin dir erklären können...

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

Frag sie.
Wir kennen sie und Dich doch überhaupt nicht.
Was erwartest jetzt für Antworten?

Serenita
Geschrieben

Sich erstmal selbst bewusst werden und seinen eigenen Körper in der Sexualität, heißt auch sich erstmal einen Orgasmus selbst zu erschaffen.
Sich selbst empfindet über eigene berrührungen, heißt seine empfindlichen Zonen entdecken.

  • Gefällt mir 2
MountHood
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Frag sie.
Wir kennen sie und Dich doch überhaupt nicht.
Was erwartest jetzt für Antworten?

Was soll er sie fragen? Warum sie nicht kommt? Da bin ich auf ihre Antwort gespannt.

Gerade eben, schrieb Serenita:

Sich erstmal selbst bewusst werden und seinen eigenen Körper in der Sexualität, heißt auch sich erstmal einen Orgasmus selbst zu erschaffen.

Ganz genau. Wer nicht masturbieren kann, kann auch nicht poppen. /* in Deckung geh...*/

fruitpunch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Was soll er sie fragen? Warum sie nicht kommt? Da bin ich auf ihre Antwort gespannt

Ganz genau das sollte man fragen, und nach 13 Jahren sollte man auch wissen, wie man Zugang bekommt um über diese intimen Dinge zu reden. 

Außerdem, er weiß ja auch, dass sie nicht kommt. Woher kommt das...🙄

Serenita
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MountHood:

Was soll er sie fragen? Warum sie nicht kommt? Da bin ich auf ihre Antwort gespannt.

Ganz genau. Wer nicht masturbieren kann, kann auch nicht poppen. /* in Deckung geh...*/

Ähm🤔das eine ,hat jetzt mit dem anderen, was zu tun? 

jinx1091
Geschrieben

Sry, martins23! Er verkauft es, und damit sie als Ihre sexuelle Laufbahn. Hat der wirklich eine Antwort verdient?

Sonnenschatten
Geschrieben

Das geht ganz einfach ... wenn man immer wieder den falschen Partner hat .. bei den man sich psychologisch nicht öffnen kann ..
Ich gehe mal davon aus das sie körperlich okay ist

  • Gefällt mir 1
Romanius2020
Geschrieben

Das ist mal ein schönes Thema, was mich selber betrifft. Ich bin mir meiner Frau jetzt 6 Jahre zusammen(insgesamt). Habe es bisher noch nicht geschafft, was natürlich sehr nervt. Schon mal danke an Schneeflöckchen, Schilddrüse hat sie😁 also Probleme. Das hilft mir und meinem Ego 😋. Klar geht es hier nicht um mich, sonders um das schöne empfinden eines Orgasmus für meine Frau . Sie selbst fässt sich auch nicht gern an beim Sex. Aber langweilig ist der Sex auch nicht. Sie/ich benutzen auch gerne einen dildo bzw. Vibrator. Ich vermute es liegt wohl auch daran, das sie den Kopf nicht frei hat. Ich kann dich verstehen GoaGangster😉😔 man will den Höhepunkt ja erleben am besten noch zusammen...

×
×
  • Neu erstellen...