Jump to content

NS Aufnahme


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lust drauf war riesig, eine passende Partnerin zu finden war herausfordernd. Sehr abstoßend wenn ich dran denke, mir völlig wahllos in den Hals pissen zu lassen. Jedem das seine,,

FAZIT: Riecht bescheiden, Schmeckt beschissen und ist nichts was mir nochmal in den Sinn kommen würde.( oder in den Hals ) 

 

Geschrieben

Den gelben konzentrierten Sekt möchte ich auch nicht im Mund haben, deshalb sollte man(n) oder Frau früh genug anfangen ausreichend zu trinken. Am besten Blasentee oder Wasser dann ist der Sekt irgendwann total klar und eigentlich geschmacklos. 

Geschrieben

Finde es auch geil wenn mir meine oder eine während dem ich sie lecke in den Mund pisst.

Geschrieben
Donnerstag um 11:34, schrieb Fanti59:

Finde es auch geil wenn mir meine oder eine während dem ich sie lecke in den Mund pisst.

Ja das ist schon was feines

Geschrieben
Donnerstag um 11:34, schrieb Fanti59:

Finde es auch geil wenn mir meine oder eine während dem ich sie lecke in den Mund pisst.

Ja das ist schon was feines

heimatlos002
Geschrieben

Noch nie probiert aber nicht abgeneigt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus einer schönen Sektquelle trinkt man sehr gerne aber auch ein ordentliches Rohr ist nicht zu verachten …

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 10:55, schrieb rosenkohl691:

Hallo , hätte gerne Eure Meinung zu NS Spielen! Mag es sehr sie zu lecken während sie laufen lässt. Auch von ihm gerne.....

Bin ich da allein auf weiter Flur, oder gibt es Mitglieder die es auch mögen und auch Mitglieder die es verabscheuen ?

 

lg

Auch wenn es viele gibt die laut ihhh rufen ich mag den fremden Sekt gern ab Quelle.

Da spielt es auch keine Rolle von welchem Geschlecht es kommt, mag es halt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FSHloverNDS:

Auch wenn es viele gibt die laut ihhh rufen ich mag den fremden Sekt gern ab Quelle.

Da spielt es auch keine Rolle von welchem Geschlecht es kommt, mag es halt.

Das ist bei mir ganz genauso, ich mag es gleich gern von m und w

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curiositus:

Das ist bei mir ganz genauso, ich mag es gleich gern von m und w

Dann haben wir ja was gemeinsam 💋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FSHloverNDS:

Dann haben wir ja was gemeinsam 💋

Ganz bestimmt! Und vielleicht auch noch mehr als das.... :kissing_heart:

Geschrieben

ich bin bi und hatte ein date mit ebenfalls bi man, als ich seinen schwanz im mund hatte , pisste er ohne vorankündigung los, da konnte ich nicht anders und musste alles schlucken , das hat ihn so geil gemacht , dass er mir seine sahne hinterher in den mund spritzte, sei dem machen ich es regelmässig.

wenn ich keinen schwanz habe schlucke ich meine eigene pisse.

ist schon irre geil.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 07:52, schrieb Bioldgeil:

ich bin bi und hatte ein date mit ebenfalls bi man, als ich seinen schwanz im mund hatte , pisste er ohne vorankündigung los, da konnte ich nicht anders und musste alles schlucken , das hat ihn so geil gemacht , dass er mir seine sahne hinterher in den mund spritzte, sei dem machen ich es regelmässig.

wenn ich keinen schwanz habe schlucke ich meine eigene pisse.

ist schon irre geil.

 

Ohne Ankündigung geht garnicht. Einfach respektlos. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ivedeboh:

Ohne Ankündigung geht garnicht. Einfach respektlos. 

Mit Absprache und Erlaubnis vorher ist das ja kein Problem. Dann ist ohne Ankündigung umso geiler.

Geschrieben

Ich finde es unglaublich erregend wenn Sie oder Er die Pforte zur prall gefüllten Blase öffnet 

Einfach traumhaft so ein Erlebnis 

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 11:36, schrieb naturlieber50:

Wenn es allen Teilnehmern gefällt, einfach genießen. Mich persönlich reizt es.

Es ist richtig Geil.

 

Geschrieben

Leider hatte ich bis jetzt nicht das Glück es zu probieren, gern gegenseitig. 

Geschrieben

Für mich gibt es nichts geileres als eine pissende muschi zu lecken 

×
×
  • Neu erstellen...