Jump to content

NS Aufnahme


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder eine Kopfschmerz Frage... es gibt 1000 die drauf stehen und genau so viele die es nicht mögen ... ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
DerLustvolle22
Geschrieben

Alleine wars warscheinlich nicht. Aber ich mags nicht und finde es eklig.

Geschrieben

Du bist mit dieser Vorliebe ganz alleine auf weiter Flur, andere machen so etwas natürlich überhaupt nicht.... 🙄
Jetzt mal ehrlich.... wie kommt man in deinem Alter zu so einer Annahme....?
Es ist wie bei allen Dingen, manche mögen es, andere eben nicht..... und Vorlieben sucht man sich ja auch nicht aus.... man hat sie, oder eben nicht...

Geschrieben

Wer Spaß dran hat, soll es machen. Wer keinen Gefallen dran findet, muß ja nicht mitmachen. 

Es gibt andere Vorlieben die mir nicht gefallen. Na und? Ich werde keinen deswegen beschimpfen. 

Geschrieben

Squirting gerne, auch in den Mund, Pipi gehört für uns ins Klo.

Geschrieben

Warum solltest du damit alleine sein. Genieße es wenn deine Partnerin oder Partner es machen und sei glücklich. Ach pervers ist immer nur das was andere daraus machen. Wenn das beide möchten ist nie was verwerfliches daran.

Geschrieben

Hallo ich liebe Ns direkt ab Quelle find es auch geil wenn sie es einfach laufen lässt und ich es anschließend schon aus lecken darf es ist nur schade eine Frau zu finden die auch so drauf steht

Geschrieben

Wenn es allen Beteiligten gefällt, ist doch super! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Unser Locus im Bad hat es auch gern wenn wir es dort laufen lassen....

Geschrieben

Also meins ist es nicht - aber ich denke jeder so wie er mag ohne dabei andere zu stören

Geschrieben

Ich würde es so gerne mal ausprobieren aber bisher hat keine Frau zugestimmt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Mich lasse es auch als mal gerne beim lecken laufen

hmmmm das ist geil den kitzler verwöhnen und dann den heissen Saft bekommen

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn Sie Pissen tut während ich Sie schön tief mit der Zunge leck an ihrer geilen Spalte...

Geschrieben

Ist das wirklich dein Ernst, dass du die Antwort auf diese Frage nicht kennst?

Geschrieben

Die zwei Seiten wird es immer geben. Ob ja oder nein....

Geschrieben

Bio hin, Bio her ! Ich finde, Natursekt schmeckt einfach nur nach Pisse....

Geschrieben

... der Mittelstrahl soll sogar heilende Wirkung haben...!

Geschrieben

du fragst ob es menschen gibt die es verabscheuen...ich hab mich übergeben...und wenn ich sojemanden sehen würde könnt ich ihm nach zähne putzen nicht mal mehr küssen...um es kurz zu sagen ihhhh bah

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GabiFranz:

Also ich Franz stehe voll darauf wenn Frau sich auf mein Gesicht setzt und es laufen lässt so das ich alles schlucken muss

Sowas gehört ins Klo,schlucken ist ekelig.Wenn es sein muss dann nur über den Körper

 

Geschrieben

Du bist nicht alleine.... Wenn es beiden gefällt ist es dich schön....

Geschrieben

Noch nie aus probiert aber unter bestimmten Bedingungen würde ich es mal ausprobieren

Geschrieben

Es ist wundervoll und vielseitig. 
es kann ein Gefühl höchster Hingabe, Vertrautheit und Erotik darstellen, oder auch hemmungslose Geilheit, ***isches Treiben, Dom/Dev und pure Versautheit... oder eben beides! 
👍👌🍾

×
×
  • Neu erstellen...