Jump to content

NS Aufnahme


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt doch nix schöneres, wenn Sie es beim lecken laufen lässt...........
Geschrieben (bearbeitet)

Auch schön: Wenn "Sie" dir für die Gahrt zur Arbeit den gefüllte Koffee-to-go-Becher mit gibt und man beim ersten Schluck im im Auto feststellt das kein Kaffee im Becher ist sondern ihr NS ;)

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Ich mag NS sehr gerne, spüre ihn gerne, schmecke ihn gerne und schlucke ihn gerne, egal aus welcher Quelle er kommt

Geschrieben

Das ist wie ne schöne Belohnung, wenn man zusammen duschen geht, und Sie fragt, ob ich ihre Pisse haben will…

ob ich’s trinke entscheide ich dann spontan, je wie es schmeckt. (Oder wie geil man da schon ist) aber trotzdem am liebsten direkt in dem Mund. Wenn’s das mal öfters gibt, lass ich mich auch gerne einfach komplett anstrullen, um mir das genau anzugucken. Aber wenn die Pausen dazwischen zu groß waren, will ich es nicht verschwendet haben. Leider mag sie es nur ab und an, und dann genießt sie die Stellung und macht über mich. 
mich wünsche mir schon, sie würde es einfach mal zwischen durch machen, wenn Sie ne richtig volle Blase hat, und mich mal als Urinal benutzt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) 

zwischen Paaren empfinde ich das absoluter Liebesbeweis, und ist noch viel intimer als z.b. anal Sex.

Was zum Beispiel für mich auch komplett dazugehört, ist das Vertrauen und sich mal für 5 min dem Partner komplett unterwirft. 
aber wie gesagt, geht nur mit meiner Frau.(Gut, Sex will ich auch nur noch mit ihr, aber Sex hatte ich früher auch mal mit jemanden, den ich den Tag getroffen hab. NS hab ich mit 2 Frauen im Leben erlebt, und mit keiner anderen hät ich es mir vorstellen können)

Geschrieben

War einer meiner liebsten Spielarten. Liegt aber seit Jahren im Tiefschlaf. Es gab leider keine Gelegenheit mehr dazu. Bin aber ein Mensch der nicht nur nimmt sondern auch gibt. Aber wie einige schon geschrieben haben könnte ich das nur wenn mehr als nur Sympathie und viel Vertrauen gegenseitig vorhanden ist. Mags aber dann auch von Frauen da ich keine Bi Veranlagung habe. 

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich kann dir so sagen für mich persönlich das ich es absolut liebe wenn meine Herrin laufen lässt. Ich ärger mich über jeden Tropfen der daneben geht! Sie mochte NS passiv dagegen noch nie!

Allerdings weiß sie auch das Flüssigkeitsaufnahme gerade bei Hitze absolut notwendig ist 😉 jedenfalls genieße ich wann immer sie mir ihren Sekt geben möchte

Von einem Mann wäre durchaus vorstellbar für mich hatte ich allerdings erst einmal und das war ohne Aufnahme und ich persönlich habe diesen Moment (was aber mit dem drum herum zusammen hing) weder genießen noch wirklich unbefangen erleben können. Würde das gerne mal wiederholen um ehrlich zu sein aber hat sich bisher einfach nicht ergeben
Geschrieben
Am 4.3.2020 at 11:32, schrieb Teufelsweib02:

Mich lasse es auch als mal gerne beim lecken laufen

Das freut viele Männer 🔥

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
NS von Frauen zu trinken ist immer was feines am besten von mehreren gleichzeitig ,
Von Männern kann ich mir es mittlerweile gut vorstellen mich anpinkeln zu Lassen jedoch ohne Aufnahme
Geschrieben

Mag es aktiv wie passiv. Gerne in erster Linie mit Frauen, aber auch mit einem BiPaar oder im Kreis Gleichgesinnter. Einfach wo gerne jeder mit jedem pisst und den Natursekt genießt. 

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 11:47, schrieb Teufelsweib02:

Da stimme ich dir voll zu 👍 

Kennt einer von Euch Mature?

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 14:52, schrieb Ordinär:

Mag es aktiv wie passiv. Gerne in erster Linie mit Frauen, aber auch mit einem BiPaar oder im Kreis Gleichgesinnter. Einfach wo gerne jeder mit jedem pisst und den Natursekt genießt. 

Eine schöne Vorstellung, es im Kreise Gleichgesinnter einfach laufen zu lassen.

Geschrieben

Geile Zofe Katia, ich würde dir liebend gerne meinen Natursekt geben !

Geschrieben

Also ich mag es von den Ladys, am liebsten wenn vorher Zeit war genügend Wasser oder Tee zu trinken um die Blase zu spülen. Die konzentrierte salzige Pisse ist nicht mein Ding. Am aufregendsten ist es für mich, wenn sie ihre Schamlippen mit den Fingerspitzen auseinander zieht, so das ich meine Zunge direkt auf ihr Peeloch legen kann. Irgendwann sagt sie dann „es kommt“ und die Sekunde die dann vergeht bis ihr Sekt meine Zunge trifft ist das erregendste für mich.

Geschrieben
Guten Tag allen ich mag es direkt ins maul gepisst zu werden und wo ich alles schlucken muss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn man mich an pisst wenn die Pisse über meine Glatze läuft

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde es gerne noch einmal erleben wenn mir jemand über und in meine Arschfotze pisst
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein Sklave steht darauf NS von Männern zu trinken oder sich damit zu bedecken
Geschrieben
Mein Sklave steht darauf NS von Männern zu trinken oder sich damit zu bedecken
Geschrieben
Mein Sklave steht darauf NS von Männern zu trinken oder sich damit zu bedecken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBe94:

Mein Sklave steht darauf NS von Männern zu trinken oder sich damit zu bedecken

Als Sklave würde ich das auch machen, wenn du es wünscht.....

×
×
  • Neu erstellen...