Jump to content

NS Aufnahme


ro****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse "Angebote" und auch Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist ne geile sache machen leider nur Zuwenig Frauen mit 😢

Geschrieben

Warum nicht? Ich finde es auch sehr geil wenn es beim lecken kommt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb rosenkohl691:

Hallo , hätte gerne Eure Meinung zu NS Spielen! Mag es sehr sie zu lecken während sie laufen lässt. Auch von ihm gerne.....

Bin ich da allein auf weiter Flur, oder gibt es Mitglieder die es auch mögen und auch Mitglieder die es verabscheuen ?

 

lg

Also ich liebe es !!!

Mit das schönste ist es, eine Frau ausgiebigst mit der Zunge zu verwöhnen im Wissen, dass ihr Blase prall gefüllt ist und sie es schier nimmer halten kann.... Und dann auf einmal zu spüren  wie der Natursekt  sprudelt..... Einfach herrlich... 😊

vor 22 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Mich lasse es auch als mal gerne beim lecken laufen

Die Kombination ist sehr schön....  Erst lange die Zunge geniessen und dann Sekt spenden..   🤘🖖👍

Geschrieben

Ganz klar bin ich da auf der PRO-Seite! Ich finde es unheimlich geil!

Geschrieben

Na klar.Und danach von den Füßen bis zur Möse sauberlecken.Natürlich mit Orgasmus Garantie.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn, dann nur am See, oder in der Eckwanne, denn da macht’s auch Spaß, ohne groß aufpassen zu müssen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb murphySP:

Wenn, dann nur am See, oder in der Eckwanne, denn da macht’s auch Spaß, ohne groß aufpassen zu müssen. 

da geb ich dir vollkommen recht

Geschrieben

NS in allen Variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins Klo" könnt ich nix anfangen!

Geschrieben

Was ist schon dabei NS ist immer eine schöne Sache es schmeckt meistens sehr gut, ich schlucke es gern am liebsten Damen Pipi ab Quelle, sollte auch ein Männlein dabei sein bei Gruppen Spielen habe ich auch damit kein Problem mit. 

Wenn ich mal richtig Lust drauf habe trinke ich auch mein Pipi

Geschrieben

Ich liebe NS von Frauen aufzunehmen. Leider habe ich bis heute keine Frau gefunden, die es auch ohne Geld macht. Bisher musste ich immer für den Service zahlen. Wäre toll mal Frauen kennen lernen zu dürfen, die einfach Spaß daran haben und nicht Geld damit verdienen möchten

Geschrieben

Ich mag es wenn er oder auch sie  es beim sex laufen lasen denn ich mache es auch und mag es gerne wenn es dann schön Nass würd und dann noch sich gegen seitig damit einreibt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Analjungfrau:

Ich mag es wenn er oder auch sie  es beim sex laufen lasen denn ich mache es auch und mag es gerne wenn es dann schön Nass würd und dann noch sich gegen seitig damit einreibt 

Ja klar gehört es auch dazu wenn es sich ergibt. Was machst du wenn du einem Typ einen bläst und nach dem abspritzen noch weiter lutscht und plötzlich kommt NS. Schlucken frisch aus der Quelle ist doch immer ein Genuss 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Ja klar gehört es auch dazu wenn es sich ergibt. Was machst du wenn du einem Typ einen bläst und nach dem abspritzen noch weiter lutscht und plötzlich kommt NS. Schlucken frisch aus der Quelle ist doch immer ein Genuss 

Das habe ich so noch nie gehabt aber wenn es dann so sein sollte dann werde ich auch mal versuchen es zu schlucken 

Geschrieben

es gibt für mich nichts schöneres (geileres) als den NS einer reifen älteren dame  direkt aus der quelle zu geniesen

Geschrieben

Hallo an alle, ich möchte mich anpissen lassen und auch trinken ,klar von einer Dame .Aber in meiner Gegend findet sich keine. Schade Lg Klaus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krümelmonster0815:

Hallo an alle, ich möchte mich anpissen lassen und auch trinken ,klar von einer Dame .Aber in meiner Gegend findet sich keine. Schade Lg Klaus

das geht mir genauso und wenn wohnen sie alle zu weit weg 

Geschrieben

Ohja, ich liebe es auch wenn er oder sie es über mich oder in mich laufen lässt 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal in Mein Jungfrauen loch laufen Lasen bis ich es vor Druck nicht mehr Halten kann 

Geschrieben

Nicht unbedingt meins, aber wenn ein paar Tropfen mit beim schlucken vom Sperma sind was solls.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 16:59, schrieb Analjungfrau:

Ich liebe es auch gerne beim Analsex  wenn mir es mit rein Laufen lässt 

WIN_20211201_12_42_22_Pro_Moment.jpg

Hi 🙋‍♂️Zunächst mal hast schönen Schwanz und Eier 😋😋😋 und deine Plugs sind auch gut.

zum Thema arschficken und reinlaufen lassen - das ist sehr geil aber entscheidend das er dir seinen Schwanz reinschiebt und reinpisst und dich dann durchfickt. Der Kik dabei ist das du dich verkrampfst weil durch die Pisse natürlich Druck entsteht der beim ficken verstärkt wird. Das wiederum törnt den Ficker an weil dein Loch natürlich durch deine Verkrampfung enger wird. Ich kann das nur empfehlen aber aufpassen wenn der Ficker seinen Schwanz rauszieht dann musst du sprichwörtlich die Arschbacken zusammen kneifen sonst läuft das Sperma und die Pisse raus wenn du dich entspannst. Also mach es und viel Spaß dabei 💦💦💦😋😋😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Hi 🙋‍♂️Zunächst mal hast schönen Schwanz und Eier 😋😋😋 und deine Plugs sind auch gut.

zum Thema arschficken und reinlaufen lassen - das ist sehr geil aber entscheidend das er dir seinen Schwanz reinschiebt und reinpisst und dich dann durchfickt. Der Kik dabei ist das du dich verkrampfst weil durch die Pisse natürlich Druck entsteht der beim ficken verstärkt wird. Das wiederum törnt den Ficker an weil dein Loch natürlich durch deine Verkrampfung enger wird. Ich kann das nur empfehlen aber aufpassen wenn der Ficker seinen Schwanz rauszieht dann musst du sprichwörtlich die Arschbacken zusammen kneifen sonst läuft das Sperma und die Pisse raus wenn du dich entspannst. Also mach es und viel Spaß dabei 💦💦💦😋😋😋

Ja danke schön :ydrops:

×
×
  • Neu erstellen...