Jump to content

Die vorhaut schön oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Pöh

Pöh? Pöh geht? Pöh solls sein?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steve_1a:

Nein Verengung 

Aha 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ansu7766: Auch ist dieser Wow-Effekt größer, wenn man die Vorhaut zurückzieht und die Eichel das erste Mal sieht -

...besonders dann wenn dann der Käse zum Vorschein kommt nach einer Woche nicht waschen ggggg

Nie von sich selbst auf andere schließen!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb govinda777:

Nie von sich selbst auf andere schließen!

Noch jemand ohne Humor    tz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Noch jemand ohne Humor    tz

Ne das sind schon immer die "Vorhautlosen" die den Naturschwänzen unterstellen sich nicht zu waschen. Aber es nützt die beste fehlende Vorhaut nichts wenn der Rest des Mannes stinkt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Ne das sind schon immer die "Vorhautlosen" die den Naturschwänzen unterstellen sich nicht zu waschen

Ich habe einige Zeit früher als Callboy gearbeitet, und mit vielen meiner Partnerinnen war ich in Swingerclubs. Ich habe leider oft genau das erlebt, dass Käse unter der Vorhaut zutage kam wenn man sie zurückschob, was immer!!!  ein Abbruch der jeweiligen Aktion zur Folge hatte. Anscheind hast Du keine Erfahrungen mit diesem Problem "ungewaschener Penisse", oder sie wurden nur äußerlich mal einem Wasserstrahl in der Dusche ausgesetzt ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

oder sie wurden nur äußerlich mal einem Wasserstrahl in der Dusche ausgesetzt ...

Von mir aus kannst du dein Gemächt mit Domestos reinigen 😅

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

wenn man sie zurückschob, was immer!!!

Sperrmüll, Essensreste, Schrott... 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb govinda777:

Von mir aus kannst du dein Gemächt mit Domestos reinigen 😅

Sperrmüll, Essensreste, Schrott... 😉

Spucke von unsauberen Weibern   ggg ... ich hatte als Masseur schon Frauen, die sich nicht mal vorher gewaschen hatten, denen noch Klopapierreste aus der Pofalte rutschten ... da kann man eine Massage nur abbrechen ... gruselig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Ne das sind schon immer die "Vorhautlosen" die den Naturschwänzen unterstellen sich nicht zu waschen. Aber es nützt die beste fehlende Vorhaut nichts wenn der Rest des Mannes stinkt.

Wusste bislang noch nicht,das mein Penis, mit Artgenossen darüber spricht/schreibt ,magels Ohren u. Finger. Hygiene sollte selbstverständlich sein, ob mit oder ohne.Gibt es Männer die müffeln und der Penis ist wohlriechend? 

 

Geschrieben

Also ich musste vor ca. 3 Jahren im Alter von 49 Jahren urplötzlich beschnitten werden. Die Ärzte empfohlen mir damals eine volle Beschneidung. Heute würde ich das nie mehr machen. Die OP-Narben direkt an dem Eichenrand sind optisch nicht optimal, die empfindsamkeit nimmt nach ein paar Wochen deutlichst ab, die Reibung der Vorhaut beim Liebesspiel fehlt irgendwie..... Na gut, die Pflege ist nun wesentlich einfacher..... Seitdem ist das weibliche Bezirrzen meiner anderen erogenen Intimzonen deutlich schöner, als nur das bloße Rein und Raus.... Das ist eine ehrliche Antwort, muss also jeder wissen, was er macht - es sei denn, die Bescheidung ist medizinisch ( wie bei mir ) geboten....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

1. wegen der Hygiene 

2. Die Frauen werden noch geiler wenn sie an der Eichel saugen wo kein Vorhaut ist.

×
×
  • Neu erstellen...