Jump to content

Die vorhaut schön oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Die Natur erfindet nichts unnötiges“ wozu war noch der Blinddarm heutzutage gut???

Geschrieben

Keine Vorhaut....kein Bändchen...ergo....kein Piercing.....Thema vom Tisch für mich....😚😋😇😂😂😂😂😂

Geschrieben

@ Elbur:
Der Blinddarm ist bei den meisten Spezies mit reichlich Lymphgewebe ausgestattet, vor allem bei jenen mit gering entwickelter Verdauungsfunktion. Daher kommt dem Blinddarm auch eine große Rolle bei der Vermittlung von Immunitätsvorgängen gegenüber durch den Verdauungstrakt aufgenommenen Antigenen zu. Er gilt damit als Teil des Immunsystems.

Geschrieben

Ich mag "Mütze-Glatze" aber eigentlich ist es mir wurscht...

Geschrieben

Wie schon zu dem letzten Thema was es gestern hier gab : Ist doch völlig egal ob mit oder ohne das Stückchen Haut, der, der dran hängt ist das wichtigste... 🙄 Ihm muss es gefallen und damit klarkommen, er hat sich ja nicht umsonst irgendwann egal aus welchen Gründen dafür entschieden den Schritt zu machen sie zu entfernen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Wieso sollte ein beschnittener Schwanz mehr Reibung verursachen? Welch ein Blödsinn!

Du bist einfach zuuuu stürmisch! Wenn Du den Mann derart schnell über das Laken zerrst, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet, dann hat er längst vergessen, dass er jemals beschnitten wurde! Zumindest so ähnlich! Und mir tun jetzt unbeschnittene Männer leid, die trotz steifem Schwanz noch beachtlich viel Pelle spür- und sichtbar vorhertragen....ich weiss gar nicht, wie DAS aussehen soll...ohauerha...

Geschrieben

Ich finde ästhetisch ohne Vorhaut besser.

Ich hab Eichel immer offen, Vorhaut immer zurück gezogen. So gefehlt mir bei mir auch optisch besser,  da ich oft nackt bin.

Wegen Sex.  Da würde schon geschrieben. 

Ich kann nur über anal sagen, keine Unterschied. 

Aber beim blasen, da gibt's schon Unterschied.  Mir stört Vorhaut.  Ich mag beim Oralsex Schwänze ohne Vorhaut in meinem Mund haben.

Ich finde ästhetisch ohne Vorhaut besser.

Ich hab Eichel immer offen, Vorhaut immer zurück gezogen. So gefehlt mir bei mir auch optisch besser,  da ich oft nackt bin.

Wegen Sex.  Da würde schon geschrieben. 

Ich kann nur über anal sagen, keine Unterschied. 

Aber beim blasen, da gibt's schon Unterschied.  Mir stört Vorhaut.  Ich mag beim Oralsex Schwänze ohne Vorhaut in meinem Mund haben.

Geschrieben

In deiner Kindheit ist die Vorhaut aus ästhetischen Gründen weggeschnibbelt worden?

Geschrieben

@erotictoyforwomen was ist eine latschige scheide?

Geschrieben
Zitieren

Meine Erfahrungen als beschnittener Mann.... die Frauen lieben es da es sich für sie viel intensiver anfühlt da in der Scheide und Anal mehr Reibung entsteht.... laut Aussagen der Frauen. Frauen welche sehr latschige Scheiden haben merken keinen Unterschied.... laut deren Aussagen😉
Viel Spaß beim Fick.

Was für ein Quatsch ist das denn? Warum sollte ein beschnittener Schwanz mehr Reibung erzeugen?  Auch der unbeschnittene Schwanz hat eine Eichel und diese dringt anal oder vaginal ein, zumal die Vorhaut beim Sex zurückgezogen ist, wenn man(n) keine Vorhautverengung hat.  Die Vorhaut macht auch Sinn, denn die Natur hat sie dem Mann nicht umsonst mitgegeben. Sie schafft ihr eigenes Milieu und schützt die Eichel vor Verletzungen, Schmutz, Austrocknung und Sensibilitätsverlust und hält sie zart und feucht.

 

Auch ist dieser Wow-Effekt größer, wenn man die Vorhaut zurückzieht und die Eichel das erste Mal sieht und nicht ,,mit der Tür ins Haus' fällt'. Auch berichten viele Männer von einer sehr trockene Eichel.

 

Ich (w) finde eine Vorhaut besser..

Geschrieben

Ich glaube der mann hat mehr Spaß ohne.. sonst ist es einfach schöner und macht das Blasen angenehmer

Geschrieben

Fragt doch mal die, die sie sich aus „unsinnigen“ Gründen entfernen lassen haben und jetzt täglich mit Creme,... nachhelfen müssen, weil die Eichel entgegen einiger Meinungen hier, nicht „abgehärtet“ wurde, sondern zu sensibel ist.
Quellen dazu bitte selber im Netz recherchieren..

Geschrieben

Ansu7766: Auch ist dieser Wow-Effekt größer, wenn man die Vorhaut zurückzieht und die Eichel das erste Mal sieht -

...besonders dann wenn dann der Käse zum Vorschein kommt nach einer Woche nicht waschen ggggg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Steve_1a:

Hallo , ich denk das Thema kommt hier öfter ? 
da ich ja schon seit kindheitstagen beschnitten bin kann ich mir das nicht vorstellen . Meine Frage wäre an die Damenwelt , merkt man da nen unterschied oder dient es nur zu ästhetischen Zwecken ? 

Nein man merkt keinen Unterschied, es ist rein eine optische Sache.

Jedoch haben 70% der Männer die schon als Kind beschnitten wurden ab ca. 50 Jahren Errektionsprobleme, jedenfalls ist das der Fall bei den Männern die in die Praxis wegen solcher Probleme kommen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ansu7766: Auch ist dieser Wow-Effekt größer, wenn man die Vorhaut zurückzieht und die Eichel das erste Mal sieht -

...besonders dann wenn dann der Käse zum Vorschein kommt nach einer Woche nicht waschen ggggg

...ist das so bei dir?;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...ist das so bei dir?;)

Mann, hast Du keinen Humor ??

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karin247:

Sachma....was sind denn sehr latschige Scheiden?? 

Na ja, so latschig halt, labberig, aufgedunsen, geweitet, oder wie'n aufgegangener Hefeteig. Es gibt schon unappetitliche Scheiden.

Geschrieben

.

Aber wenn die Vorhaut sich beim Eindringen in die Frau, zurück rollt ist der Pimmel noch viel fetter....egal, welcher Hefeteig - den drückst du dann auch noch weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Aber wenn die Vorhaut sich beim Eindringen in die Frau, zurück rollt ist der Pimmel noch viel fetter....egal, welcher Hefeteig - den drückst du dann auch noch weg.

Das stimmt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfwalk:

die trotz steifem Schwanz noch beachtlich viel Pelle spür- und sichtbar vorhertragen....ich weiss gar nicht, wie DAS aussehen soll...ohauerha

Habe ich noch nie gesehen...hast du? Zeichma....🙈

Geschrieben

Ich liebe es damit zu spielen, besonders mit der Zunge. Ohne gibt mir nichts

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Karin247:

Habe ich noch nie gesehen...hast du? Zeichma....🙈

Wenn ich nicht weiß. wie das aussehnen könnte, wie soll ich Dir das dann zeigen?

Ausserdem wollen Frauen keine Schwanzfotos...also halt Dich gefälligst dran!;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ausserdem wollen Frauen keine Schwanzfotos...also halt Dich gefälligst dran!;)

Pöh

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aphares:

*** Ja, man merkt´s. Ich finde mit VH angenehmer.

Na ja ob man e smerkt kannst du nur sagen wenn du den selben Mann mit und ohne VH hattest. Nur dann kann man vergleichen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

In deiner Kindheit ist die Vorhaut aus ästhetischen Gründen weggeschnibbelt worden?

Nein Verengung 

×
×
  • Neu erstellen...