Jump to content

jung und alt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagt man sagt ''auf jeden Topf passt ein Deckel''

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2020 at 09:59, schrieb Harmony_59:

Also, ihr lieben

ich bin jetzt mit kurzen Unterbrechungen seit fast Anbeginn dieser Plattform dabei und ich habe hier ausschliesslich mit jüngeren Männern Kontakte gehabt. Und das waren nicht wenige. Jetzt allerdings muss ich sagen klappt das hier seit einiger Zeit nicht mehr wirklich.

Die die sich melden sind älter und sehen für mein Empfinden nicht so aus das ich davon Lust bekäme.

Gut das ich diese Plattform hier nicht wirklich brauche, denn im realen Leben habe ich mir einen guten Kreis weitaus jüngerer Männer zugelegt mit denen ich mit seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder treffe. Der Spass ist ungebrochen. Sie sind im Schnitt alle ca. 15 - 20 Jahre jünger als ich.

Ältere Männer, ich will sie hier auf gar keinen Fall pauschalisieren, aber die allermeisten machen einfach nichts mehr aus sich, zumindest nicht die die mich anschreiben.

Für mich funktioniert es also mit dem "Alt und Jung" und zwar bestens.

Hallo Harmonie, es gibt aber auch ältere Männer die noch was aus sich machen!!! Ich bin z. B. Seit acht Jahren Witwer und habe mich bestimmt nicht gehen lassen nach dem Tod meiner Frau. Das leben geht eben weiter. Würde dich gerne kennenlernen und dich vom Gegenteil überzeugen. 

Geschrieben

Weiß ich nicht. Verallgemeinern  ("warum ist das hier nicht der Fall?") ist meistens nicht richtig. 

Ich könnte höchstens meine Meinung (und meine Erfahrungen bezüglich) zu Altersunterschieden kundtun, aber das ist ja nicht die Frage. 

Geschrieben

Bisher war ich immer nur stille Leserin. Jetzt muss ich auch mal kommentieren. Es kann nicht verallgemeinert werden, ich für meinen Teil, stehe auf jüngere Männer und finde diese auch. Vielleicht schreibst du einfach die falschen Frauen an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2020 at 04:31, schrieb Kokosmakrone:

Ich stehe auf Erfahrung, und wenn jemand weiß, was er tut.

Na dann wäre ich ja der richtige Erfahrung hab ich schmunzel und ich weiß es genau was ich will, dich aber richtig 😉

Geschrieben

Ich bin zu kurz dabei hier um all die jungen Dinger zu sehen.

Aber vielleicht ergibt sich noch was.

Im Club hat es schon ein paar Mal gut gefunkt mit knackigen Mitt-20ern. Die spielen scheinbar so gerne wie ich.

Geschrieben

Entweder man ist auf einer Wellenlänge oder eben nicht, unabhängig vom Alter. 

Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen ;)

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 04:31, schrieb Kokosmakrone:

Ich stehe auf Erfahrung, und wenn jemand weiß, was er tut.

Na wenn du auf Erfahrung stehst mußte aber auch mal antworten 😉 sonst wird das nix lach. Erfahrung kannst du bei mir sehr viele bekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...