Jump to content

jung und alt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andrej131:

Es ist wirklich sehr schwer eine reife Frau zu finden/kennenlernen die auf jüngere Männer steht.

Ich finde es ist eher umgekehrt, also eine jüngere Frau zu Finden die auf ältere steht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maxlein09:

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen warum dieses Klischee von "jung und alt" auf Poppen nicht funktioniert. Uns Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen. Warum ist das hier nicht der Fall. 

Falls jemand dazu was zu sagen hat fühlt euch frei zu kommentieren. Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen. 

 

Ich hoffe doch, nicht das allen Männern das beigebracht werden muss, dass Frauen AUCH auf jüngere Männer stehen, für mich ist das logisch.

Ich weiß nicht wie oder ob es bei anderen funktioniert, oder nicht und so kann ich nur von mir sprechen.

Jung was bedeutet das faltenlosere Haut, besseres Aussehen, sexuell aktiver? Das werde ich doch aber nicht, wenn ich mich auf so einen wesentlich jüngeren Mann einlasse. Bei älteren Männer mit jungen Frauen unterstellt man ja oft, das sie sich damit schmücken sie ihre Männlichkeit unter Beweis damit stellen.

Ich habe ein Schmuckkästchen, aber da passt kein Mann rein und eine Bestätigung verschafft mit kein Alter, sondern ein Mann, vor dem ich eine hohe Meinung habe.

Hier bei poppen geht es ja meist um Sex und mir ist da wichtig das ein Mann, meinen Kopf befriedigen kann und das ist glaube ich für die meisten wesentlich jüngeren Männer schwieriger.

Geschrieben

Ich verzweifle langsam. Wann verstehen Männer endlich das jeder Mensch ein Individuum ist und nicht alle gleich? Bei jeder zweiten Frage werden Stereotype als allgemeingültig betrachtet...

Geschrieben

Ich steh ausschließlich auf jüngere!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wer bringt jüngeren Männern so einen verallgemeinernden Schwachsinn bei? Es gibt sicher ältere Frauen die auf jüngere stehen ... aber doch bei weitem nicht alle.
Was bilden sich junge Männer ein das sie meinen sie müssten nur kommen und jede ältere Frau würde in unendlicher Dankbarkeit beglückt zugreifen.
Das ist mitnichten so.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

vor 17 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Was wird den Menschen heutzutage für ein Mist beigebracht? 🤨

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

vor 14 Stunden, schrieb moonlight_witch:

So ein Bullshit!!!
Wo steht denn geschrieben, dass alle Frauen auf jüngere Männer stehen??? 🤔🤔🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ich jedenfalls nicht.
Ich hatte jüngere Männer im Bett...
Niemals wieder...
Mich macht weder ihre Optik an, noch das einfallslose "Duracell - Gepoppe"...
Für mich trifft diese Aussage also nicht zu!!!
Außerdem nervt es, dass gefühlt mindestens einmal pro Woche, diese Thema aufkommt...!!!
🤦🏼‍♀️
Verallgemeinerungen sind nie gut oder richtig...
Ich bevorzuge eindeutig ältere Männer!!!
Etwas anderes kommt mir nicht mehr in mein Bett.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

vor 10 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Achso? Wer bringt euch Männern das bei und vorallem wo, bekommt ihr das beigebracht? 🤔

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

vor 10 Stunden, schrieb zuckermaus751:

Ich kann mich nicht beschweren hier ich stehe auf Jüngere Männer und hab mich auch getroffen und es war sehr geil kann ich nur sagen

Na Dann. Es sollte mehr Frauen wie dich auf Poppen geben :) freut mich, dass du hier erfolgreich bist.

vor 8 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Maxlein, 23,
was bedeutet in deinem Fall alt?
Frauen bis zu welchem Alter schreibst du an?
 

Dass ist tatsächlich wirklich unterschiedlich. Ich habe da kein von bis. Das Profil welches ich sympathisch finde schreibe ich an. Deines würde ich zum Beispiel anschreiben :)

vor 6 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Wer bringt dir denn so einen Schwachsinn bei??

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

vor 5 Stunden, schrieb Harmony_59:

Also, ihr lieben

ich bin jetzt mit kurzen Unterbrechungen seit fast Anbeginn dieser Plattform dabei und ich habe hier ausschliesslich mit jüngeren Männern Kontakte gehabt. Und das waren nicht wenige. Jetzt allerdings muss ich sagen klappt das hier seit einiger Zeit nicht mehr wirklich.

Die die sich melden sind älter und sehen für mein Empfinden nicht so aus das ich davon Lust bekäme.

Gut das ich diese Plattform hier nicht wirklich brauche, denn im realen Leben habe ich mir einen guten Kreis weitaus jüngerer Männer zugelegt mit denen ich mit seit mehr als einem Jahrzehnt immer wieder treffe. Der Spass ist ungebrochen. Sie sind im Schnitt alle ca. 15 - 20 Jahre jünger als ich.

Ältere Männer, ich will sie hier auf gar keinen Fall pauschalisieren, aber die allermeisten machen einfach nichts mehr aus sich, zumindest nicht die die mich anschreiben.

Für mich funktioniert es also mit dem "Alt und Jung" und zwar bestens.

Danke für deinen netten Beitrag. Freut mich wenn das alles für dich klappt. Viel Spaß noch auf Poppen.

vor 5 Stunden, schrieb Popokatepetel:

mit verlaub, wer bringt "Euch Männern" denn bitte bei, das Frauen auf jüngere Männer stehen? Ich hatte ja noch gar keine Ahnung, das es ein Schulfach darüber gibt, auf wen ich z.B. zu stehen habe. Warum das ganze nicht "funktioniert"? Weil das gequirlter Mist ist. Jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine eigenen Vorlieben. Nur weil du das mal irgendwo aufgeschnappt hast, ist das noch lange keine festgeschriebene Regel.
Aber ich kann dir schon mal sagen, das genau wegen solcher unreifen Ansichten ich absolut nicht auf jüngere Männer stehe. Da kann man echt nur den Kopf schütteln!!

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Geschrieben

Es funktioniert, das hatte ich auch schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sphinx0980:

Es funktioniert, das hatte ich auch schon.

;) ich glaube, dass liegt dann auch an deinem Alter. Da trennen uns ein paar Jahre.

Geschrieben

➦ Maxlein09 hat sphinx0980 zitiert: ❝Es funktioniert, das hatte ich auch schon.❞
ich glaube, dass liegt dann auch an deinem Alter. Da trennen uns ein paar Jahre. Stimmt schon. Aber immerhin war sie 12 Jahre älter. Und in welchen Alter ist für dich eine Frau, eine reife Frau?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maxlein09:

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Warum schreibt man 6x den selben Quatsch? 🙄

"Stiflers Mom"......ernsthaft? Hast du am Apfelkuchen genascht oder wie kommt man auf so ne Idee? Selbiges was du zu Madonna oder H.Klum schreibst. Die können es sich auch "leisten", wenn du verstehst. Und, die haben sicherlich Probleme mit dem älter werden. Die eine mehr, die andere weniger.

Ich will dir auch nicht zu nah treten, aber allein schon mit deiner Aussage....."American Pie", zeugt für mich von wenig geistiger Reife. Eine ältere Frau würde dich wahrscheinlich rein zu ihrem Lustgewinn "benutzen". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Warum schreibt man 6x den selben Quatsch? 🙄

"Stiflers Mom"......ernsthaft? Hast du am Apfelkuchen genascht oder wie kommt man auf so ne Idee? Selbiges was du zu Madonna oder H.Klum schreibst. Die können es sich auch "leisten", wenn du verstehst. Und, die haben sicherlich Probleme mit dem älter werden. Die eine mehr, die andere weniger.

Ich will dir auch nicht zu nah treten, aber allein schon mit deiner Aussage....."American Pie", zeugt für mich von wenig geistiger Reife. Eine ältere Frau würde dich wahrscheinlich rein zu ihrem Lustgewinn "benutzen". 

Ich freue mich immer über nette Antworten. Ebenso würde ich mich freuen wenn du auch freundlich antwortest. Mann kann den Post nicht aktualisieren. Da einige Damen inhaltlich das gleiche geschrieben habe, habe ich einige markiert. Dass ich jetzt geistig wenig Reife besitze weil ich American Pie zitiert habe um meine Denkweise zu erläutern lasse ich jetzt einfach mal dahin gestellt. Schööönen Tag noch. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxlein09:

Ich freue mich immer über nette Antworten. Ebenso würde ich mich freuen wenn du auch freundlich antwortest. Mann kann den Post nicht aktualisieren. Da einige Damen inhaltlich das gleiche geschrieben habe, habe ich einige markiert. Dass ich jetzt geistig wenig Reife besitze weil ich American Pie zitiert habe um meine Denkweise zu erläutern lasse ich jetzt einfach mal dahin gestellt. Schööönen Tag noch. 

Was an meiner Antwort unfreundlich war, erschließt sich mir nicht. Aber nun denn. 🤷‍♀️

Deine Denkweise.....was soll man dazu sagen? 

Man könnte auch den Satz aus deinem EP nehmen....."uns Männern wird beigebracht". Und da muss ich nicht weiter über die angesprochene geistige Reife nachdenken. 🙄 Dir auch, einen fantastischen restlichen Tag. 👍

Geschrieben

@Maxlein09 aha schöne Beispiele,  und deswegen muss man das anstreben nach zu eifern? 😏......stimmt ja was Promis machen, ist cool. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maxlein09:

Uns Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen.

Ich weiß nicht , warum deine Mama oder dein Papa dir sowas beigebracht haben ? Ich bringe meinen Jungs und Mädchen bei, dass jeder auf das steht, auf was er eben steht und das solche "Weisheiten" wie die Deine nichts taugen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber wo wird jungen Männern beigebracht, dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen?

Das habe ich noch nie gehört.

Ganz sicher mögen nicht alle Frauen grundsätzlich jüngere Männer. Einige allerdings schon, auch hier.

Dame wird hier allerdings oft negativ bewertet. Den Begriff solltest Du aus Deinem Wortschatz streichen.

Ok, dann Mal weiter. Auch wenn ältere Frauen jüngere Männer als Sexpartner bevorzugen, schauen sie schon genau hin. Nicht jeder jüngere ist auch der passende.

Auch wenn oft behauptet wird, hier kommen keine Kontakte zustande, dass stimmt nicht.

Es ist lediglich kein "Selbstbedienungsladen" und die Suche kann etwas dauern.

bearbeitet von rolleken6
Ergänzung
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maxlein09:

Uns Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen. Warum ist das hier nicht der Fall.

Also, mir ist das nie beigebracht worden und darüber bin ich irgendwie auch ganz froh. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxlein09:

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ein Klamaukfilm und zwei Promis. Und das reicht für dich, um pauschale Regeln für die gesamte Frauenwelt aufzustellen? :crazy: Nix für ungut, aber genau wegen solch absurder Denkweise wirst du bei vielen vielen Frauen raus sein, und das bei allen, egal ob jung oder alt.

Nicht auszudenken, wenn du mal Schlümpfe guckst. Dann glaubst du wahrscheinlich, hinter allen blauen Schlumpfavataren hier ist ein Gargamel her...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb boy6161:

Hier stehen die Frauen auch nicht auf ältere Männer, nicht nur nicht auf jüngere.
 

Frauen stehen zu 80% nicht auf gebundene Männer, egal ob alt, jung, mittel oder halbmittel 🤔

Geschrieben

Grundsätzlich ist es wurscht ob jung oder alt wenn beide es wollen.
Was die anderen denken.. Scheiß drauf.
Und ob jung auf alt oder alt auf jung egal..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lioness:

Es kommt darauf an! Ich stehe auf jungere Männer....aber nicht alle...sollte was passen.😉 und und nicht nur chatten😄

Na so alt bun ich jetzt ned🤔😃

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Popokatepetel:

mit verlaub, wer bringt "Euch Männern" denn bitte bei, das Frauen auf jüngere Männer stehen? Ich hatte ja noch gar keine Ahnung, das es ein Schulfach darüber gibt, auf wen ich z.B. zu stehen habe. Warum das ganze nicht "funktioniert"? Weil das gequirlter Mist ist. Jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine eigenen Vorlieben. Nur weil du das mal irgendwo aufgeschnappt hast, ist das noch lange keine festgeschriebene Regel.
Aber ich kann dir schon mal sagen, das genau wegen solcher unreifen Ansichten ich absolut nicht auf jüngere Männer stehe. Da kann man echt nur den Kopf schütteln!!

Ich bin 60 Jahre alt, mein Ehemann ist 41 Jahre alt, noch Fragen?

vor 16 Stunden, schrieb Maxlein09:

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Na Dann. Es sollte mehr Frauen wie dich auf Poppen geben :) freut mich, dass du hier erfolgreich bist.

Dass ist tatsächlich wirklich unterschiedlich. Ich habe da kein von bis. Das Profil welches ich sympathisch finde schreibe ich an. Deines würde ich zum Beispiel anschreiben :)

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

Danke für deinen netten Beitrag. Freut mich wenn das alles für dich klappt. Viel Spaß noch auf Poppen.

Ich würde gerne darauf antworten wer uns das "bei bringt". Erstes Beispiel ist American Pie mit Stiflers MOM. Jetzt sagen sicher wieder viele, dass ist ein Film Klischee und man soll nicht alles glauben. Da gebe ich euch recht. ABER um ein anderes Bespiel zu nenne. Wie alt ist der neue Freund von Heide Klum? Wie alt ist der Freund von Madonna? Hier scheint das wieder zu funktionieren. Komsich.

 

vor 15 Stunden, schrieb Maxlein09:

;) ich glaube, dass liegt dann auch an deinem Alter. Da trennen uns ein paar Jahre.

Ich bin sogar mit einem 19 Jahre jüngeren Mann verheiratet, es geht also. Nur die meisten Männer trauen sich nicht oder schämen sich wohl, denn offensichtlich ist jüngerer Mann - ältere Frau ausschliesslich für Prommis reserviert und für die Anderen eher ein Tabu.

Was für ein Quatsch kein Mensch soll sich für seine Liebe schämen und offen damit umgehen!

Geschrieben

beim wendler ist andersrum...der hat ne 19jährige 🤣🤣 liegt wohl aber an einem kinderkomplex da er ja selbst keine hat...
ich selber stehe auch auf ältere..also bis 45 ist alles ok 😎 beste Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Jung und Alt passt nicht zusammen. Wo da die Grenzen liegen kann jeder für sich entscheiden. Bei uns,  nicht jünger wie 30 und nicht über 50. 

Geschrieben

So sehe ich das auch jeder muss für sich entscheiden welches Alter er möchte

×
×
  • Neu erstellen...