Jump to content

jung und alt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil erfahrene Damen Sex-Partner mit Erfahrung vorziehen. Junges Fleisch allein macht noch keinen guten Liebhaber.

Geschrieben

Wer behauptet sowas denn immer wieder?! Das ist ja vielleicht einfach Wunschdenken der jungen Herren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxlein09:

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne wissen warum dieses Klischee von "jung und alt" auf Poppen nicht funktioniert. Uns Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen. Warum ist das hier nicht der Fall...

Also, uns Frauen wurde beigebracht, dass wir stehen dürfen, auf wen wir wollen. Möglicherweise wurde der Lehrstoff an den Schulen insofern geändert? 🤔🤣

Geschrieben

Das müsstest du meine Freundin fragen ,sie ist 36 ich 56 .

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Angaben auf Jünger oder auf Älter find ich sehr belustigend.
Was ist denn jünger oder älter??
Da liest man bei einer 38jährigen,sie steht auf Älter und die Suche ist auf bis 43 eingestellt. 🤔🤔 ist jetzt meinem empfinden nach zwar älter aber doch nicht extra zu erwähnen, oder?
Bei welchen Altersabstand fängt denn das überhaupt an, das diese Angabe sinnvoll wäre?
Wenn ein Frau mit 24 gern nur Männer ab 50 kennenlernen möchte, warum auch immer, dann ja steht sie auf Ältere.
Aber muss Frau mit 30 erwähnen das sie auch auf jüngere steht wenn für sie auch ein 28jähriger kein Ausschlusskriterium ist?

bearbeitet von dollydriver
😅😅😇
Geschrieben

Du bist zu jung .. junger ja aber bitte aus der Pubertät raus .. und die alte Regel bleibt bestehen .. es muss schon passen

Geschrieben

So ging es mir auch ich bin schon länger hier angemeldet hatte vorher schon ein anderes Profil und ich muss sagen so mit 24 hatte ich hier gar keine Chance jetzt mittlerweile mit meinem 29 ist es etwas besser geworden aber du hast recht mir ist es auch schon aufgefallen viele schreiben selbst jetzt noch ich wäre zu jung was mich etwas irritiert manchmal zu mal auch ist ja dafür extra Chaträume gibt aber ja es ist halt auch jedem seine Entscheidung sage ich mal kannst ja keinen zu seinem Glück zwingen

Geschrieben

Natürlich gibt es Pumas... Jede Menge sogar... Dauert vielleicht nur etwas 🤷‍♂️ aber real ist sowieso was anderes als auf einem online portal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lx-:

So ging es mir auch ich bin schon länger hier angemeldet hatte vorher schon ein anderes Profil und ich muss sagen so mit 24 hatte ich hier gar keine Chance jetzt mittlerweile mit meinem 29 ist es etwas besser geworden aber du hast recht mir ist es auch schon aufgefallen viele schreiben selbst jetzt noch ich wäre zu jung was mich etwas irritiert manchmal zu mal auch ist ja dafür extra Chaträume gibt aber ja es ist halt auch jedem seine Entscheidung sage ich mal kannst ja keinen zu seinem Glück zwingen

Wenn du jetzt noch nen paar Satzzeichen benutzen würdest, dann hättest du vielleicht sogar noch ein wenig mehr Erfolg! 🤫

Geschrieben

Musst nur etwas Geduld haben , dann klappt es vielleicht auch .

Geschrieben

Euch Männern wurde erzählt, dass Frauen jedes Alters dankbar zu sein hätten, wenn ihr ihnen eure Aufmerksamkeit widmet. Und daraus dann der Schluss, dass jede "ältere" Frau gleich mit Freuden Ja sagt, wenn ihr sie wollt.
Sorry, aber jeder "Mann", der im Alter meiner Kinder oder unmaßgeblich älter ist, weckt nichts als Mutterinstinkte in mir. Und das ist wohl kaum das angestrebte Ziel.

Geschrieben

Das ist einfach Geschmacksache... gibt halt auch ältere die nicht unbedingt auf jüngere stehen, genauso auch andersrum. Ich zum bsp bin 19 und steh nur auf ältere... jüngere/gleichaltrige machen mich einfach nicht an, das hat nichts mit den Männern zu tun, sondern einfach damit, auf was ich stehe und auf was nicht. Also ich würde sagen du solltest es einfach nicht persönlich nehmen wenn jemand sagt, dass du zu jung bist!

Geschrieben

Also ich mag auch lieber damen passenden Alters

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl , Sympathie ist doch viel wichtiger .

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb boy6161:

Hier stehen die Frauen auch nicht auf ältere Männer, nicht nur nicht auf jüngere.
Die Frauen hier sind zu 90% nur auf's chatten aus.
Tun mit ihren Texten und Fotos so als ob und wenn es drauf ankommt gibt es einen eleganten Rückzieher.
Es sind zwar nicht alle Frauen hier so, aber leider der größte Teil.

Du bist vergeben ... Das ist die fehlerquelle ... Zumindest die deutlich grössere 

Geschrieben

Es kommt darauf an! Ich stehe auf jungere Männer....aber nicht alle...sollte was passen.😉 und und nicht nur chatten😄

Geschrieben

Das Alter spielt doch keine Rolle, die Sympathie zählt für mich viel mehr.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was wird den Menschen heutzutage für ein Mist beigebracht? 🤨

Wie sich die Mädels, Socken ins Haar flechten! Und Bubis sich die Hosen in die Socken stecken. Ab und zu wird auch etwas Arengleutsch (Arabisch-Englisch-Deutsche-Jugendsprache) Ausgebrochen....

Geschrieben

Hi

Ich hab meine erste Sexuelle Erfahrung (18) mit einer 37 jährigen gemacht. Seitdem neige ich eher zu älteren Frauen.

Keinesfalls bekommt man aber "beigebracht" auf älter zu stehen. Man bildet sich seine Vorlieben mit jeder Erfahrung die man macht.

Alter ist und bleibt eine Zahl. Wichtig ist ob man mit der Person Spaß haben will bzw. sich dieser hingeben kann. 

Und mit den Erfahrungen die ich gemacht habe können auch älter Damen im Wesen jünger sein wie Ihre Liebhaber...

Mit wem, wie alt oder jung....es muss für beide passen und Spaß machen.

 

Geschrieben

vielleicht weil sie schon genug junge männer haben, dann brauchen sie ja vielleicht von poppen keinen jungen mehr

Geschrieben

Weil junge zu schnell fertig sind. ;)) Und noch wenig Ahnung haben, was ner Frau wirklich gefällt.

Geschrieben

Madonna sagte angeblich mal: Junge Männer wissen nicht, was sie tun - aber das machen sie die ganze Nacht.

Geschrieben

Hatten wir nicht erst vor 14 Tagen das gleiche Thema hier?Manches mal denke ich Poppen.de ist ein Rad, welches sich dreht und immer wieder die gleichen Themen hier erscheinen lässt.

×
×
  • Neu erstellen...