Jump to content

jung und alt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne wissen warum dieses Klischee von "jung und alt" auf Poppen nicht funktioniert. Uns Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen. Warum ist das hier nicht der Fall. 

 

Falls jemand dazu was zu sagen hat fühlt euch frei zu kommentieren. Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen. 

Geschrieben

Es ist wirklich sehr schwer eine reife Frau zu finden/kennenlernen die auf jüngere Männer steht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist doch hier auch der Fall vieleicht nur die falschen kennengelernt.

Geschrieben

viele tun es, geben es aber nicht zu, vielleicht die Blicke anderer , was auch immer :(

Tantramann1959
Geschrieben

Ca. 350 Antworten zur gleichen Thematik findest du, wenn du etwas scrollst. Viel Spaß beim lesen.

vor einer Stunde, schrieb Maxlein09:

Uns Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen. 

Wer ist "uns Männern"?

Wo wurde DIR das beigebracht?

Geschrieben

Nach einer "reifen" Frau zu suchen, ist schonmal der erste Fehler.😉 Ansonsten gibt es keine Schwierigkeiten ob nun hier oder woanders, eine Frau zu finden, die auf jüngere Männer steht. Meine Erfahrung.

Geschrieben

Liegt vielleicht an Dir!?🤔 Und lass dir gesagt sein, es funktioniert auch hier.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, nur meine bescheide Meinung aber du sagst: "Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen" Wie kommst du darauf? Also mir nichts vergleichbares beigebracht worden. Aber mal angekommen es wäre so, wie kommst du dann auf die Idee, dass das hier nicht der Fall ist? Ist das deine persönliche Erfahrung hier auf poppen, oder hast du dich bei diversen anderen 'jungen' Männern mit Faible für ältere Frauen informiert? Sollte dass deine persönliche Erfahrung sein, kann es schlicht weg auch einfach an dir liegen. Aber keine Sorge, ich glaub einfach deine Annahme dass ältere Frauen auf jüngere Männer stehen einfach falsch ist ;) Generalisierungen treffen auch beim Thema Sex selten zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxlein09:

Uns Männern wird bei gebracht, dass die Damen auch auf jüngere Männer stehen.

Wat? Von wem? Das wäre mir völlig neu.

vor einer Stunde, schrieb Maxlein09:

ich würde gerne wissen warum dieses Klischee von "jung und alt" auf Poppen nicht funktioniert.

Vermutlich, weil diese Frage erst 52 Mal gestellt wurde. Das ist noch lange nicht ausreichend diskutiert worden, als dass sich diese sagenumwobene Rätsel klären ließe.

Geschrieben

Hier stehen die Frauen auch nicht auf ältere Männer, nicht nur nicht auf jüngere.
Die Frauen hier sind zu 90% nur auf's chatten aus.
Tun mit ihren Texten und Fotos so als ob und wenn es drauf ankommt gibt es einen eleganten Rückzieher.
Es sind zwar nicht alle Frauen hier so, aber leider der größte Teil.

Geschrieben

Das kann man sicher nicht verallgemeinern und es kommt wohl immer auf den einzelnen an!

Geschrieben

Wieso bist du denn der Meinung, dass das hier nicht funktioniert? Ich stehe auch auf jüngere Männer und habe hier auch schon einige tolle Männer kennengelernt. Es kommt natürlich auch immer darauf an wieviel Altersunterschied besteht, wie mich derjenige anschreibt und ob er meine Ansprüche erfüllt.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Weil es nicht immer richtig sein muss, was Mann beigebracht bekommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxlein09:

jung und alt" auf Poppen nicht funktioniert

Aber das funktioniert doch wunderbar, hier sind jung und alt angemeldet 

Geschrieben

Wer bringt euch denn so was bei??? 😳
Habe ich noch nie gehört das jungen Männer beigebracht wird das die Damen auch auf jüngere Männer stehen... So ein Quatsch.
Es gibt bestimmt einige Frauen auf die das zutrifft.. Aber ich denke das viele Frauen eher Muttergefühle als denn Erregung verspüren wenn sie von jungen Männern angeschrieben werden. Noch dazu wenn die Männer dann das Betteln anfangen.. Und das sind leider immer wieder die Anfang bis Ende 20 jährigen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wer bringt jüngeren Männern so einen verallgemeinernden Schwachsinn bei? Es gibt sicher ältere Frauen die auf jüngere stehen ... aber doch bei weitem nicht alle.
Was bilden sich junge Männer ein das sie meinen sie müssten nur kommen und jede ältere Frau würde in unendlicher Dankbarkeit beglückt zugreifen.
Das ist mitnichten so.

Nicht? Aber der Typ beim "wie kläre ich mir ne mutti" YouTube Tutorial hat das doch so gesagt🤔😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Was wird den Menschen heutzutage für ein Mist beigebracht? 🤨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ganz einfach: Ist der Altersunterschied zu groß, ist für mich keine sexuelle Attraktion da. Auch die körperliche Veränderungen bzw. Entwicklung des Alters entsprechend stimulieren mich nicht. 

Geschrieben

Ich bin sicher nicht die ,,einzige" die auf ,,jüngere Herren" steht....😊

Geschrieben

Hat man dir das mit den Bienchen auch so beigebracht.... Dann kann das ja nichts werden.... Egal ob mit jung oder alt 😎😎😎

PhotographyLover
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxlein09:

Warum ist das hier nicht der Fall. 

Warum? Weil ich eben eher auf ältere Männer stehe. 

×
×
  • Neu erstellen...