Jump to content

sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... jibbet ja nicht unbedingt Autopiloten

Aber ähnliche Technik

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Aber ähnliche Technik

Soweit ich weiss, müssen da aber immer Knöpfe gedrückt werden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Soweit ich weiss, müssen da aber immer Knöpfe gedrückt werden....

Alle 30 Sekunden.

Für manche reicht das... 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten ( meine damalige Affäre Anfang 1990 ) keinen Platz in derAbteilung gefunden so blieb uns nichts anderes übrig den Platz zwischen den Wägen Platz zu nehmen, als der Schaffner bei uns vorbei war überkam uns eine richtige Geilheit ( zwischen München und Augsburg ) so, dass ich meine Hose aufmachte und Sie mir einen blies bist zum abspritzen und danach habe ich mich über sie gebeugt und ihren Kitzler geleckt bis zum Schluss, kurz vor Augsburg haben wir dann unsere Kleider wieder gerichtet und so getan als wäre nichts gewesen. Daheim angekommen fingen wir gleich richtig an nachdem wir unsere Wohnungstür geschlossen hatten.

Geschrieben

Ich finde die Aufregung eher anstrengend und kann schlecht abschalten.

Geschrieben

Ich versuche schon zum pinkeln das Clo im Zug zu vermeiden,  wenn ich da Sex haben sollte .....🤮🤮

 

Geschrieben

Ich hatte noch keinen Sex im Zug, war aber vor ein paar Monaten unfreiwillig Zeuge. Junges Paar stieg in Frankfurt-Süd in den Regionalzug nach Hause. Beide sahen so aus, als hätten sie eine lange Nacht im Club gehabt. So ab Offenbach etwas gab es reichlich Gestöhne. Die vögelten in dem fast leeren Zug ein paar Reihen weiter. Da die Beleuchtung nicht funktionierte, konnten sie mich nicht sehen. Ich fand das ziemlich scharf.

Geschrieben

Hm ja super Idee, zumal ja inzwischen auch fast in allen Zügen Überwachungskamers sind. Dann kannst du ggf noch Dein Fahndungs Foto in der Zeitung bewundern 👍

Geschrieben

ich hatte mal mit einem geschrieben der wollte mit mir zug fahren und dann im zug vögeln.

mich reizt sowas nicht.

Geschrieben

Vielleicht im Schlafwagen. Aber so tagsüber nein. 

Geschrieben

mittlerweile ist die db dafür leider nur noch kaum geeignet, früher gab es nachtzüge und da hatte ich öfter sex im schlafwagen. das aber ganz klassisch im bett.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 09:38, schrieb LaLunaNew:

Wenn ich das immer mit dem Wc lese gibt mir das mehr Würganfälle als Interesse.
Alle achten auf ihre Hygiene und Sauberkeit und haben Sex auf einem Klo was mehr Genitalien gesehen hat als jede Hure.
Ich finde es Widerlich

Ich glaube dass die meisten von denen die behaupten Sex auf dem WC gehabt zu haben entweder besoffen waren.... oder einfach ihre Fantasien aussprechen. Alleine der Geruch von Toiletten... lassen wir das Thema mal lieber

Geschrieben

hatte mal unterm Mini meiner Freundin gefummelt, das Abteil war aber leer. da sie extrem squirtet,  stand unser Abteil abschließend unter "Wasser".

war geil. eine junge Sie hatte sich später dazu gesetzt und gefragt,  was denn hier passiert sei. grins

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 12:20, schrieb stefan1106:

War letztes Jahr nach Berlin unterwegs mit dem Zug...Hätte niemals Sex auf dem Klo haben können....war echt dreckig...sorry

Stellt euch nicht so an! Die Protagonistin im Roman Feuchtgebiete wischt den gesamten Rand einer versifften Toilette mit ihren Labien ab um zu beweisen, dass gängige Hygienevorstellung völlig falsch sind ; )
 

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt "im Zug"?!

Nee!

Nachher hol ich mir dabei noch ne Erkältung. 😅😂🤣

 

SM-Art 👌😉

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Passt nicht zum Thema, aber ich würde niemals freiwillig Zug fahren 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde es geil finden wenn mir im Zug eine unbekannte ihre Pussy zeigt und zur Verfügung stellt.

Geschrieben

Allein die Vorstellung. Ich vermeide schon den Toilettenbesuch generell, weil es mich so ekelt. Da könnte mein Traummann nackt neben mir sitzen und ich hätte keinerlei Bock.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 06:44, schrieb stepO93:

ich sitze gerade im zug und frage mich wie wäre es im zug sex zu haben

Ich vermute mal du sitzt inzwischen nicht mehr im Zug, aber hast du mal in Erwägung gezogen jene zu fragen, die mit dir im Zug saßen?

Wenn du dich also nicht mit jemandem genau dafür verabredest, hast du deine Antwort schon jetzt. Es sei denn man glaubt, es steht jemand auf und ruft laut in den Wagon: "Ich hätte jetzt Bock auf Sex, wer noch?".

Sex im Zug ist wie Sex überall anderswo, man braucht einen weiteren Menschen dazu und sollte nach Möglichkeit niemanden stören damit. Erneut glaube ich jedenfalls, "Die Bahn kommt" verstehen einige anders, als es der Werbeslogan meint. :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...