Jump to content

sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Nachtzug... Natürlich... Aber auch nur in der eigenen Kabine... 

Wenn ich jedoch an die Toiletten im Zug denke... Kommt mir eher eine Pilzinfektion in den Sinn, als Gedanken an Sex... 🤢🤢

Zu klein und vor allem zu dreckig... 

Da verzichte ich dann sehr gerne auf Sex!!! 

Geschrieben

Absolut geil 😁 praktiziere das der häufig .... am liebsten natürlich im Schlafwagen aber auch sonst bin ich da ziemlich schmerzfrei

Geschrieben

Wenn ich das so lese.... Die ICE-Toiletten find ich zum pippi machen schon grenzwertig.

Geschrieben

Wenn du ein Abteil hast zu zweit und nur zu zweit dann ist es machbar....

Geschrieben

Eine nette Vorstellung, habe ich auch gerne ( hat nix mit der Realität zu tun)

Geschrieben

Das Hirn ist das größte sexualorgan (scheint bei mir sehr groß zu sein)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Schon erstaunlich... einige können nur davon träumen, dass sie überhaupt mal einen Sitzplatz ergattern können...... und wieder andere träumen gleich von Sex im Zug..... verrückte Welt... 🙄😅

Da setzt man sich doch einfach aufeinander und schon haben alle was davon 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hauprsorge beim Zugfahren ist dass so ne junge Göre mitfährt und im Durchgang sitzen muss weil kein älterer Fahrgast einen Platz für sie räumt... Und dann hinterher das Ganze zu einem Internetshitstorm führt.


Sex im Zug... Is klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. habe ich letzte Woche schon beantwortet.

Da fällt mir noch ein.....Da bekommt die Bemerkung "Zum Zuge kommen" doch gleich eine ganz neue Stoßrichtung

Geschrieben

War letztes Jahr nach Berlin unterwegs mit dem Zug...Hätte niemals Sex auf dem Klo haben können....war echt dreckig...sorry

Geschrieben

Wenn ich mal mit dem Zug fahre,was Gott sei Dank selten genug ist,denke ich meistens"hoffentlich ist er pünktlich,geht die Klimaanlage oder Heizung",Sex kommt da überhaupt nicht drin vor,in meiner Gedankenwelt.🙄

Geschrieben

Geh doch mal tief in Gedanken.. und dann mach die Augen zu... und stelle es dir doch einfach mal vor? dann weißt du wie es ist...

Geschrieben

@stepO93 Dann schnapp Dir den Lokführer und habe Sex mit ihm. Dann kannst Du Dir anschließend deine Fragen selbst beantworten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stepO93:

ich bin gespannt was ihr so sagt zu dem Thema

Ist das so der Ersatz zu nem erotische Buch? 

vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

den Lokführer

Am Ende der Zugstrecke, sozusagen am Endbahnhof? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...Am Ende der Zugstrecke, sozusagen am Endbahnhof?

Ist doch langweilig. Was ist, wenn er gar nicht bis zum Ende der Zugstrecke mitfahren, sondern an einem Zwischenhalt aussteigen will? Nein, also während der Fahrt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

wenn er gar nicht bis zum Ende der Zugstrecke mitfahren,

Dann muss er eben mit

vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein, also während der Fahrt.

Da iss ja der Zugführer nicht bei der Sache 

Geschrieben

Stelle ich mir einfach nur ekelhaft vor da die Zuge nie sauber sind vorallm das Klo nicht.

Geschrieben

Als Eisenbahner🚂😆..kann ich solche Frivolitäten ...NICHT gut heissen. Obwohl, warum heisst es dann " Triebwagen !"😅😁😆

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... Da iss ja der Zugführer nicht bei der Sache 

Welche Sache von den zweien meinst Du jetzt? Bei einer Sache ist er immer voll da. Außerdem fährt der Zug doch auf Schienen und kann sich nicht verfahren. Und bei großen/langen Fernstrecken ist ja zwischen den Bahnhöfen viel Zeit.

Geschrieben

Klingt spannend..aber die Toiletten doch etwas eng..lol..und im Großraumabteil könnte ES zu Verwirrung der Mitreisenden führen ...ein gewagtes Spiel..😉😎

Geschrieben

wir waren im Zug mal so geil das wir erst im Abteil so richtig gefickt haben.Ich saß auf der Bank und meine Frau auf mir, wir kamen auch sehr schnell. Als mehr Leute dazu gekommen sind haben wir es bevorzugt auf dem WC weiter zumachen. Meine Frau hat sich an der WC-Wand mit den Händen abgestützt und ich habe es ihr von hinten noch einmal besorgt und ebenfalls mit Erfolg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Welche Sache von den zweien meinst Du jetzt?

Beides 

 

Naja, aber.... jibbet ja nicht unbedingt Autopiloten

×
×
  • Neu erstellen...