Jump to content

Fahrradfahren


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre täglich Rad und es gibt nix unangenehmere als ein Sattel der nicht sitzt.. Dildo ist keine Option..Aber so ne Frage kann eigenlich nur ein Mann stellen...🤔....
Aber nur mal so am Rande WENN Frau schon mal wuschig ist. Dann ist Fahrrad fahren richtig schön 😊😋😏

Geschrieben

Hallo,

mal wieder aufgeräumt.

Zum Thema:

Ich habe starke Zweifel, daß Fahrradfahren für Frauen sexuell stimulierend ist. Mir sind einige Szenen aus einem deutschen Film bekannt, in der eine der Protagonistinnen mit dem Fahrrad unterwegs ist, einen heftigen Orgasmus bekommt und die Beifahrerin zu ihrem Mann am Steuer sagt, dass sie auch mal wieder mit dem Fahrrad fahren sollten. :clapping:

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb play_and_fun:

Wenn Frau den Sport Reiten ausübt...bekommt sie dann nenn Dauerorgasmus auf ihren Pferd :confused:....Fragen über Fragen...und nein, ich konzentriere mich auf andere Dinge wenn ich Fahrradfahre...den Verkehr...also Straßenverkehr versteht sich...oder wenn ich es als Ausgleich nehme...dann auf die Natur...ich verspüre rein gar nicht's in meinem Intimbereich...ausser wenn ich länger fahre so ein leichtes Taubheitsgefühl 😏

Naja, habe schon 24h MTB Rennen, in gemischten Team gefahren. Danach haben wir eher Wunden geleckt, wie uns. 

Doch wenn ich auf Reiterpartys waren (nach  Turnieren), bin ich danach irgend wie immer mit einer Reiterinn in der Scheune gelandet.🤷‍♂️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.2.2020 at 10:08, schrieb GothicGirl812:

ich mag Radeln aber ich bekomme eher Hinternschmerzen....

Da gibt es doch was von ratiopharm :dr_love: oder .....

Geschrieben

Ich fahre gern Rad. Es stimuliert mich sexuell aber nicht. Ich achte eher auf den Straßenverkehr und dass ich heil und in einem Stück an mein Ziel komme.

Geschrieben

Hab mal einen Video gesehen, da war ein Loch im Sattel durch den ein Dildo sich durch die Tretbewegung über eine Mechanik auf und ab bewegte... 😳

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2020 at 10:11, schrieb govinda777:

Hab mal einen Video gesehen, da war ein Loch im Sattel durch den ein Dildo sich durch die Tretbewegung über eine Mechanik auf und ab bewegte... 😳

Interessant! War bestimmt kein echtes Fahrrad, eher ein Hometrainer. Wer kennt das Video noch und wo sieht man es?

Geschrieben

Es gibt verschiedene Videos darüber.Es gibt z.B.eins mit einem nackten Radfahrer auf der Straße/Feldweg.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.2.2020 at 00:57, schrieb Redsand:

Oder ist der Winkel dafür ungeeignet?

Man könnte fast glauben, hier hat jemand den Film "Mädchen, Mädchen" mit Diana Amft gesehen, eine ganz lustige Kommödie auf der sie glaube ich ihren ersten Orgasmus auf dem Fahrrad erlebt. Selbst wenn es tatsächlich möglich wäre, ich denke der Winkel vom Sattel ist dann scheißegal. :coffee_happy:  Vielleicht sollte man ja auch ganz auf einen Sattel verzichten? Man weiß es nicht.

Meine Frau fährt genau wie ich, fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und zurück, zumindest davon sind mir keine Orgasmen bekannt.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 1.6.2020 at 10:11, schrieb govinda777:

Hab mal einen Video gesehen, da war ein Loch im Sattel durch den ein Dildo sich durch die Tretbewegung über eine Mechanik auf und ab bewegte... 😳

Danke! Ich habe den Link von dir angesehen. Bei Xhamster findet man mehere Videos zum Thema Dildo Bike oder Dildo Bicycle. Sind zum Teil recht abenteuerliche Konstruktionen dabei und die Videoqualität ist auch mäßig. Aber ganz auf den Sattel zu verzichten, wie Sveni vorschlägt, halte ich für gefährlich.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 09:25, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich habe so viel zu tun das ich keinen umniete ,das mir Gedanke nach Sex mit meinen Sattel 

gar nicht erst aufkommt.

manche Threads sind zum quicken...

Also die Frage ist schon durchaus interessant. Ich erinnere mich (aber das ist Jahrzehnte her) an einen nächtlichen Fernsehfilm (damals hat man ja noch so was eher braves geguckt und dacht wer weiß was ^^) da hatte einer für ne Dame spezielle Pferdesättel (Reitgarnitur) erstellt, mit ner besonders ausgeprägten Erhebung im Leder. Da drauf sollte sie nu `n büschn reiten und ihr gefiel das wohl, das sie erst aufhören wollte, das nich so zu zeigen. Wärend er darauf bestand, doch noch `n büschn weiter zu machen (dieser Mistkerl, lol)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

Also die Frage ist schon durchaus interessant. ...  da hatte einer für ne Dame spezielle Pferdesättel (Reitgarnitur) erstellt, mit ner besonders ausgeprägten Erhebung im Leder. Da drauf sollte sie nu `n büschn reiten und ihr gefiel das wohl, das sie erst aufhören wollte, das nich so zu zeigen. Wärend er darauf bestand, doch noch `n büschn weiter zu machen (dieser Mistkerl, lol)

Jetzt sind wir endlich beim Thema Pferde und Frauen. Dazu gibt es sehr schöne Bilder von nackten Frauen mit Pferden. Jeder kann sich dazu seine Fantasien machen. Ich würde auch gerne mal nackt auf einem Pferd reiten, hatte aber leider noch keine Möglichkeit dazu.

CE1PPOTW8AIAv1I.jpg.c25b13abdfe4e56b59b936427b9089b8.jpg

×
×
  • Neu erstellen...