Jump to content

Fahrradfahren


Redsand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es nun draussen ja bald wieder wärmer wird und die eine oder andere Dame ja sicherlich ein Fahrrad benutzt um Wege zu erledigen ,würde es mich interessieren ob es für ein eine Frau möglich ist sich durch mechanische Reize auf dem Sattel sexuell zu erregen.Wenn sie es möchte versteht sich.Und die Betonung liegt bei auf dem Sattel. Oder ist der Winkel dafür ungeeignet?

Geschrieben

Ich dachte, du möchtest etwas über den gesundheitlichen Aspekt von Radfahren wissen.

Geschrieben

In meiner Pubertätszeit war es ein "Running-Gag", den Mädels zu "empfehlen" beim Radfahren den Sattel abzuschrauben, aber damals hörten wir auch noch auf Doktor Sommer...:-)))

Geschrieben

Da steht nix, von gesundheitlichen Aspekten.👀🤔
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei einigen Damen funktioniert.

Geschrieben

Ich habe mir mal einen Dildo auf den Sattel gebaut und bin damit in der Gegent rumgefahren war voll geil

Geschrieben

Wenn ich ganz ganz dolle an Sex denke , ja das ist erregend .... sogar beim Radfahren .... aber das Radfahren an sich ist selten der Auslöser 😀.... hast du sonst noch irgendwelche Fragen ? 

Geschrieben

Also mir tut nach einigen Kilometern der Hintern weh, da fehlt die Hornhaut^^. Das löst allerdings alles andere als sexuelle Reize aus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redsand:

b es für ein eine Frau möglich ist sich durch mechanische Reize auf dem Sattel sexuell zu erregen.

Wieso Frau? Das können Männer besser, da muss man nur die Nille gut positionieren...

Rad fahren macht viel Spaß!

Geschrieben

Dann müssten Männer ja auch einen Orgasmus bekommen wenn die Eichel immer hin und her rutscht 🤔😂

Geschrieben

ich mag Radeln aber ich bekomme eher Hinternschmerzen....

Geschrieben

Ich besitze kein Fahrrad und würde auch nicht auf die Idee kommen,ohne Sattel zu fahren.

Geschrieben

Auf diesen Gedanken wäre ich nie gekommen, habe aber auch nicht immer und überall sexuelle Gedanken. Ich konzentriere mich lieber auf den Straßenverkehr. 

Geschrieben

Wenn Frau den Sport Reiten ausübt...bekommt sie dann nenn Dauerorgasmus auf ihren Pferd :confused:....Fragen über Fragen...und nein, ich konzentriere mich auf andere Dinge wenn ich Fahrradfahre...den Verkehr...also Straßenverkehr versteht sich...oder wenn ich es als Ausgleich nehme...dann auf die Natur...ich verspüre rein gar nicht's in meinem Intimbereich...ausser wenn ich länger fahre so ein leichtes Taubheitsgefühl 😏

Geschrieben

Nee. Fahrradfahren als erotischer Stimulans funzt bei mir null.

Geschrieben

Mal wieder so eine typische Männerfantasie. Darüber gibt es schon unzählige Witze nebst Bildern.

Wie empfindest du es als Mann auf dem Fahrrad? Hat dich der Sattel sexuell stimuliert? Ich glaube kaum, denn sonst würde es nicht diese speziellen Fahradsättel geben, die sein bestes Stück und dessen Umgebung (Prostata) schützen sollen. Aber das ist ein anderes Thema. 

Geschrieben

Ich fahre auch Rad...Aber auf solche Gedanken käme ich nie...Vielleicht fahren ja manche ohne Sattel, wegen der harten Stange...

Geschrieben

Ich fahre sogar im Winter Fahrrad, und wenn ich meinen ES habe dürfte der Sattel ruhig vibrieren. 😋

Geschrieben

das gleiche könntest du beim reiten fragen. im galopp rutsch man durch den sattel... beim biken sitzt du eher statisch

Geschrieben

Echt jetzt? Also ich kann mir so etwas kaum vorstellen. Wenn ich mich auf‘m Fahrrad durch die Gegend quäle dann werde ich alles, aber definitiv nicht geil.

Geschrieben

Uiuiui... Ich denke, Du solltest Dein Frauenbild nochmal überarbeiten...

Geschrieben

Wer selbst Rad fährt weiß, dass es auf das richtige Material und die Einstellungen ankommt. Für mich ist der Sattel dann perfekt, wenn ich ihn kaum spüre. Alles andere wird nach spätestens fünf Kilometern zur Qual. Um mir lustvolle Gefühle zu verschaffen brauche und will ich kein Fahrrad.

Geschrieben

Beim Fahrradfahren sollte man sich schon auf den Verkehr achten, also dem Straßenverkehr, sonst geht da was fürchterlich schief.

×
×
  • Neu erstellen...