Jump to content

dildo


manwork66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr das erste mal in so einem Laden gewesen seid und ( für den Anfang) keinen günstigen mitgenommen habt, dann hat sie sich wohl noch nicht entschieden. Du solltest dich mit ihr über den Besuch nochmal unterhalten und sie dann fragen  ob sie sich ein dildo in eurem Sexleben  vorstellen kann. 

bearbeitet von Whamchica199
Verschrieben
Geschrieben

Es kommt aber auch darauf an, was Deine Frau am liebsten mag? Innerhalb Stimulation = Dildo / Vibrator, wobei Ihr Euch über die Größe einig sein solltet. Wenn Sie mehr die äußerliche Stimulation mag, dann ohne jeden Zweifel einen Womanizer, der speziell für die Klitoris entwickelt wurde. Mittlerweile gibt es den Womanizer quasi auch als Zwitter. Soll heißen, dass es ihn auch als Vibrato zum Einführen und zeitgleich zur Stimulation der Klitoris verwendet wird.

Geschrieben

Ganz ehrlich, gib dir Mühe, gestalte was schönes und schenkt ihr einen Gutschein. Die Geschmäcker sind da so extrem verschieden, da wäre es mir zu riskant, irgendwas zu kaufen. Nur, damit es dann einstaubt.

Geschrieben

Womanizer/Satisfyer sind eigentlich eher was für Frau alleine... oder zum quälen! ;) Beim Sex kann den höchstens Frau selbst an der richtigen Stelle halten.... ein paar Millimeter daneben bringt der nicht mehr so viel!

Zu zweit lieber nen Magic Wand! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

.

Eine gute Bekannte von mir, hat einen richtig großen Holzkegel von einer Kegelbahn gekauft...das war so ein original verpackter Ersatzkegel, falls mal einer auf der Bahn ausgetauscht werden musste.

Zuerst wollte sie den Kegel nur als Deko, in ihrer Wohnung...

Das Ding ist nagelneu gewesen, bis sie den Kegel selber benutzte....und so etwas erzählt sie mir - die kleine Tsau.....als ich dann fragte, wie groß ist "sie" denn jetzt, wurde sie etwas rot im Gesicht.

Muss aber echt schön für sie sein...- denn sie ist jetzt immer viel ausgeglichener, als vorher.:$

 

Vielleicht sollten das die Mädels hier, auch mal ausprobieren - ist fast, wie gefistet zu werden - nur steuert die Frau, dann alles selber.

Möchte ja auch nicht wissen, wie die vielen benutzten Lieblingsdildos der Frauen, aussehen...aber wenn es Spaß macht, dann immer weiter so.Aber ein schöner Pimmel lebt auch - ein Dildo nicht....fg

Und nach der Frage welcher "Dildo" empfehlenswert wäre, würde ich dem TE, auch mal ein Kegel empfehlen.

Und den wünsche ich den vielen Mädels hier auch - denn gut, immer stramm und griffbereit, muss "er" sein...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Eine gute Bekannte von mir, hat einen richtig großen Holzkegel von einer Kegelbahn gekauft...

holzkegel soll richtig geil sein.

eine bekannte hat auch einen holzkegel. sie hat sich den angeblich anbohren lassen, dann hat sie daran ein stück schnur befestigt und an die schnur einen stab.

wenn sie sich den holzkegel einführt, ist das ende mit der schnur nach aussen. dann nimmt sie den stab am holzkegel und wackelt damit. sie hat einer anderen bekannten erzählt, dass sie dann viel squirtet weil es so geil wäre.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

holzkegel soll richtig geil sein.

eine bekannte hat auch einen holzkegel. sie hat sich den angeblich anbohren lassen, dann hat sie daran ein stück schnur befestigt und an die schnur einen stab.

wenn sie sich den holzkegel einführt, ist das ende mit der schnur nach aussen. dann nimmt sie den stab am holzkegel und wackelt damit. sie hat einer anderen bekannten erzählt, dass sie dann viel squirtet weil es so geil wäre.

.

Bei der passt aber viel rein...wenn sie den ganzen Kegel vernascht.

Meine Bekannte bekommt leider nur den oberen, schmaleren Teil, rein und metertief ist sie auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Beim Sex kann den höchstens Frau selbst an der richtigen Stelle halten.... ein paar Millimeter daneben bringt der nicht mehr so viel!

Da hast Du recht ;)

Geschrieben

Nen Strapon, den kann deine Frau auch tragen und dich von hinten nehmen. 😇😇😇

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb manwork66:

möchte meiner frau ein dildo schenken

waren vor kurzen im ego herne mal schauen , und waren zum ersten mal dort und auch in ein so einem laden

spielzeuge hat sie keine aber würde mich reizen ihr sowas zu schenken

nun die frage

mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht es gibt ja zich von den spielzeuge

 

Wäre deine Frua an solchen Dngen interessiert, Sie hätte sich schon bei diesem ersten Besuch etwas gekauft.

So bistz DU sehr gut beraten, davon aus zu gehen, das Deine FRau nur dir zu Liebe und des lieben Friedens Willen mitgegangen ist. Du würdest mit deinem Ansinnen nicht Ihr ein GEschenk machen, sondern wie wohl sonst auch üblich nur deine Interessen gegenüber deiner FRau durchsetzen. Deine FRau kann einem Leid tzun - aber gut - Ihre Sache, das Sie sich auf dich eingelassen hat.

×
×
  • Neu erstellen...