Jump to content

Bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@UncleThom 😁 bist ein Braver, hast dich dem Gerede gebeugt. Ich hätte dementsprechend reagiert und fröhlich Gleiches mit Gleichem erwidert.Da kenn ich nix.

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 08:06, schrieb Taste92:

Wie reagiert ihr wenn ihr hier jemanden entdeckt der euch persönlich bekannt ist? Nehmt ihr es einfach zur Kenntnis [...]

Ja, genau dies.

 

Zitieren

[...] oder tretet mit der Person oder den Personen in Kontakt? [...]

Hängt von der Person ab.

 

Zitieren

Und andersrum was wünscht ihr euch wie die Leute reagieren die euch erkennen?

Ist mir wumpe. Es ist ihre Sache, wie sie vorgehen wollen.

Geschrieben

wieder eine entdeckt. verheiratet die gute...

aber ich halte mich raus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre doch mal was. Gleich drau ansprechen und mal sehen was passiert.

Geschrieben

Ich habe hier bereits einige bekannte Gesichter entdeckt (ehemalige Mitschüler, ehemalige Kommilitonen und Bekannte). Teilweise bin ich verwundert darüber, wie offen diese sich zeigen (verheiratet mit kleinen Kindern). Angeschrieben habe ich niemanden, Diskretion finde ich sehr wichtig. 

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 08:06, schrieb Taste92:

Und andersrum was wünscht ihr euch wie die Leute reagieren die euch erkennen?

Also falls mich hier jemand erkennt, dann kennt er mich ja schon sehr intim :$, von daher darf man sich dann auch gerne melden. Ich selbst würde nur jemanden anschreiben, wenn ich mir ganz sicher bin die Person auch zu kennen, also nicht mal nur gesehen zu haben sondern auch wirklich kennen.

Geschrieben

Na und wenn mich hier jemand erkennt, dann erkennt er mich halt. Wenn es ihn erfreut schön , wenn nicht auch gut.

Da habe ich ein so großes Ego, für solchen Kindereien bin ich zu alt.

Was auf poppen .de geschiet in welcher Form auch immer, bleibt auf poppen de. punkt um

Geschrieben

Mache ich mir Gedanken drum, wenn es mal so sein sollte.

Und wenn mich jemand real ansprechen sollte " Ich habe dich bei Poppen gesehen!" wäre mir das total egal.

Bei Facebook könnte das genauso passieren *schmunzel

 

In diesem SInne

DieHobbyfotografin

×
×
  • Neu erstellen...