Jump to content

Bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 Bekannte waren/sind hier hab es ignoriert.

Geschrieben

Ich habe hier bereits einen Kollegen angetroffen wie haben uns auf absolute Diskretion geeinigt 😅

Geschrieben

Mich hat mal ein Kollege erkannt, denn von einem Moment auf den anderen bekam ich (über ein anderes social network) öfters mal aufdringliche PN und schleimige "Komplimente". Für mich wäre Schweigen die gentlemanlikere Version gewesen, oder ggf offen drüber zu reden. Aber so war das Ganze etwas verfahren und auch irgendwie eklig. Ich hab die Verbindung also gelöscht. Und hatte seitdem auch nie wieder ein öffentlich sichtbares Gesichtsbild im hiesigen Profil.

Geschrieben

Vorsicht ist der Elefant im Porzellanladen.
Deshalb kein Bild wo man zu erkennen ist.

Geschrieben

Ich hatte früher Bilder von mir drin und ein Arbeitskollege hat mich erkannt und hat komische Kommentare seitdem von sich gegeben. Hab dann meine Bilder leider raus gemacht. Diskretion kennt hier nicht jeder

Geschrieben

Naja ich denke das kommt auf viele Punkte an. Profil anschauen und wenn vieles übereinstimmt, warum dann nicht kontaktieren, Wir hätten auch kein Problem damit wenn uns dann Jemand kontaktiert der zu unserem Profil passt.

Wenn es schon zu erkennen ist, das es nicht harmonieren würde , dann eben Diskretion. Jeden sein Leben leben lassen.

Geschrieben

schon passiert..mehr als einmal

gesehen worden: manchmal angeschrieben worden, manchmal angesprochen, manchmal garnix passiert..was sollte auch passieren? das sich jemand lächerlich macht und einen aufstand deswegen anzettelt?..ich habe keine intimen bilder..mit den restlichen informationen kann man nix anfangen
gesehen:
mal geschrieben..mal im gespräch mit eingebaut..oftmals garnix dazu gesagt oder gedacht (waren dann so leute mit denen ich real, außer grüßen eh nix am hut habe) und bei einem tete a tete mit nicht so prickelnden ende, war ich mal auf der seite und habe es erst dort bemerkt wer sie war..hab nur gehofft das sie es nicht bemerkt oder ich bei den besuchern ganz weit ins hinterland verschwinde..aber selbst wenn sie es gesehen hat..soll sie denken was sie will.das kümmert mich nicht mehr

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven84002:

.......Ich wurde aber schon erkannt durchs schreiben bzw durch näheres schreiben.

Ist mir ein einziges Mal passiert. Wir waren mit 14/16 kurz zusammen :-)) Wir trafen uns kurz drauf und plauderten über alte Zeiten. Mehr ergab sich aber nicht.

vor 32 Minuten, schrieb Awesomeclaudia:

........Diskretion kennt hier nicht jeder

Eine Kollegin gab mal zu, dass sie sich auf diversen Seiten anmeldet, nur um zu schauen, ob Nachbarn oder Kollegen da sind! Es gibt echt armselige Kreaturen :-((

Geschrieben

Manchmal wurde ich von mir bekannten Männern angeschrieben, ich gab mich nicht zu erkennen und sagte ab.

Ich würde niemanden anschreiben oder ansprechen, weil ich die Person hier erkannt habe.

Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden ob er zu hier entdeckten Freunden/Bekannten oder sonst was Kontakt herstellen will.

Geschrieben

So lang sich die Gegenseite nicht rührt, weitermachen. Wobei es gibt auch diejenigen mit den wir offen darüber reden und uns dann austauschen.

Geschrieben

Mich erkennen hier ganz viele, schreiben mich auch alle an .... ich finde das nicht schlimm sind ja selbst hier !

Geschrieben

Das einzige Problem was ich dabei hab bei freundschafs anfrage hab 6 persönlich bekannte, und alle denken hier gedatet:) dabei kenne ich die schon lange , hahahah

Geschrieben

Hi Yves
Du kommst bei mir um die Ecke. hast du evtl lust mal kontaktdaten auszutauschen um sich evtl mal näher kennenzulernen? du musst mich nur kurz anschreiben. leider hast du einen Filter aktiviert.

Geschrieben

Zur Kenntnis nehmen und nicht weiter darauf eingehen.

Sollte mich jemand erkennen und darauf ansprechen, würde es mich nicht stören.

Die meisten in meinem Umfeld wissen es sowieso 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Taste92:

Wie reagiert ihr

  • Garnicht 
Geschrieben

Ist noch nie passiert. Ich habe nur anständige Bekannte, die sich nicht hier rumtreiben. Enttäuschend eigentlich.

Geschrieben

Es gab zwei Personen, die mich hier erkannt haben.

Eine war die Mutter eines Kindes aus dem Kiga, wo meine Kids waren.

Sie lief hochrot an, als ich sie wissend ansah. Nein, nicht mein Beuteschema.

Die andere Person sehe ich morgens am Bahngleis, wenn ich mal wieder nen Zug später fahre. 

Ich überlege oft, ob ich laut kreischend rüberbrüllen soll, dass ich sein Paarprofil von hier "kenne". 

Nein, auch nicht mein Beuteschema.

 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Es kommt darauf an was so in den Vorlieben steht. 
es muss nicht jeder meiner Bekannten wissen das ich bi Fantasien habe. Aber wenn die Interessen ähnlich sind, klar würde ich die hier anschreiben. 

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 15:30, schrieb Sandy-1961:

Vorsicht ist der Elefant im Porzellanladen.
Deshalb kein Bild wo man zu erkennen ist.

Jepp- und wenn man in einer Kleinstadt wohnt und auffällige (!) Tätowierungen an Armen und Rücken hat, wirds unmöglich! 

Is nunmal jetzt so! 

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 15:41, schrieb Awesomeclaudia:

Ich hatte früher Bilder von mir drin und ein Arbeitskollege hat mich erkannt und hat komische Kommentare seitdem von sich gegeben. Hab dann meine Bilder leider raus gemacht. Diskretion kennt hier nicht jeder

Das ist sehr schade....

 

×
×
  • Neu erstellen...