Jump to content

Bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir diskretes Verhalten und handeln wünschen. Lg

Geschrieben

Ich habe schon 3 Kunden/innen erkannt. Ist doch schön das sie ihr Leben leben. Ich habe es zur Kenntnis genommen und gut. Werde sie weder Anschreiben noch sonst irgendwie darüber informieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier noch nie jemanden gelesen, den ich persönlich kenne...
Ich habe allerdings mindestens 2 Personen, deren Namen ich aus dem Forum kenne, auf Twitter gelesen... War im ersten Moment etwas merkwürdig...
Ansprechen würde ich niemanden, zur Kenntnis nehmen und fertig... 

Diskretion ist das Zauberwort...!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

"ach, du auch hier?! Dann dir viel Spaß und gutes gelingen!"
Sofern derjenige auf meinem Profil rum schleicht.
Befasse ich mich im realen Leben nicht mit dieser Person, warum sollte ich es dann hier? Fällt mir jemand hier auf, den ich real absolut nicht ab kann, dann besuche ich sein Profil hier ein einziges mal, setze ihn auf die igno und schon ist alles erledigt.

Geschrieben

Wenn es denn schon passiert ist, dann kann man auch Kontakt aufnehmen und zusehen dass es unter uns bleibt. Und vielleicht gibt es da ja auch gemeinsame Interessen.

Geschrieben

Ich würde niemanden ansprechen, wenn ich ihn, oder sie, erkenne. Hab bisher eine Dame erkannt, die ich kenne. Würde sie nie anschreiben, oder aufs Profil gehen. Erstens bin ich selbst unerkannt hier gern unterwegs und zweitens ist es einfach Diskretion, die man hier jedem zugestehen sollte, nein muss...

Geschrieben

Ich habe schon 1-2 hier erkannt aber das geht mich nichts an was die Leute hier machen von daher ist ne Nachricht für mich unrelevant an diese Menschen.

 

Ich wurde aber schon erkannt durchs schreiben bzw durch näheres schreiben. Da hat sich heraus gestellt das man sich vom sehen her kannte aus der Schule damals.

 

Jedem das seine, jeder hat seinen Grund warum er hier ist. Es ist auch kein Grund darüber mit anderen zu tratschen. Diskretion finde ich ist das A und O hier.

Geschrieben

Ich habe einige erkannt und die landen umgehend auf der Ignorierliste, so kommt es erst gar nicht zu eventuellen Peinlichkeiten.

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal ob mich hier wer erkennt.

Ja es gibt hier einen den ich persönlich kenne und nein ich trete nicht mit ihm in Kontakt, weil er ein blödes Arschloch ist.....

Geschrieben

Einfach akzeptieren und gut. Was soll man da machen?

Geschrieben

dann kommt ein nettes Hallo und vielleicht wird ja mehr daraus, wäre schon cool jemand zu finden den man schon kennt

Geschrieben

Wenn ich erkannt werde habe ich nichts dagegen angeschrieben zu werden oder darauf angesprochen zu werden

Geschrieben

Ich trete sofort in Kontakt, warum denn nicht??? Er oder sie ist doch aus dem gleichen Grund da

Geschrieben

Ich erzähle dies immer gleich in der Nachbarschaft rum. So kann ich sicher gehen, dass ich der einzige Stecher in der Umgebung hier bleibe. 😉

Geschrieben

Mir ist es egal wenn ich gesehen werde, selbst wenn dann real getrascht wird. Dann sieht man das deren Leben wohl zu langweilig verläuft, tratschen lassen und drüber lachen. Aber natürlich Screenshot von der Person/angaben machen und ab damit als Annonce in die nächste Tageszeitung...XD. Joke...xD

Geschrieben

Wenn es passt ansprechen, wenn nicht Gentleman sein und schweigen.

Geschrieben

Wir würden es lediglich zur Kenntnis nehmen, da unser Umfeld, aufgrund unserer etwas speziellen Neigungen, gar nicht wissen muss, dass wir hier ebenfalls unterwegs sind.

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn ich den Erkannten mag, kontaktiere ich sie/ihn. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

Ich habe hier schon 3 Bekannte erkannt. Weder in Kontakt getreten noch haben sie mich interessiert. Jedem seine Privatspähre gönnen . Und Diskretion ist bei mir sowieso das A und O . Wenn ich von diesen Personnen angeschrieben werde hätte ich keine Probleme damit .

Geschrieben

Wenn der mir noch Geld schuldet wird es ein langer Abend an der Bar....

Geschrieben (bearbeitet)

Diskretion ist Ehrensache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...