Jump to content

Warum gib es nur noch am Wochenende Sex ?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha, ich hätte eher gerne was fürs Wochenende, aber angeboten wird wochentags. Genau andersrum wie bei dir also 😅

Geschrieben

Wir können nur unter der Woche und das auch noch nur Tagsüber, da abends Berufstätig. Logischerweise ist dies noch schwieriger da ja die meisten schließlich Arbeiten müssen in dieser Zeit wo wir Zeit hätten.

Geschrieben

Da würde ich mir mal Gedanken machen wie du dich Kleidest 🤪

Geschrieben

Ein Grund fuer wenig Zeit ist natuerlich die Arbeit.
Aber ich bin auch der Meinung das viel durch den Fitnesswahn zerstört wird.
Die Entfremdung generell wird gefoerdert durch TV, Konsole, PC und Co

Mein einziger freier Tag in der Woche ist Samstag. Da kann ich entscheiden was ich moechte. Mo - Fr arbeiten und Sonntag ist die Sippe dran.
Aber fuer ein Treffen sollte man sich immer Zeit nehmen. Egal ob es um Sex geht oder nur beschnuppern. Wer das alles aufs Wochenende legt, hat in meinen Augen, was falsch gemacht

Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Ich bekomme relativ wenige Sex – Angebote für Wochentags. Die aller meisten Poppies hier suchen Sex – Dates am/fürs Wochenende. Jedenfalls ist das meine Wahrnehmung. Wie sind Eure Erfahrungen?


 

Ich meine, in den letzten 50 Jahren ist unsere Gesellschaft – zum Glück – so sexuell liberal geworden, so frei war niemand vor uns. Auch gibt es immer weniger sexuelle Tabus. Sehr schön. In den Medien ist Sex sehr präsent. Aber dann lese ich von einer Studie aus den USA, dass alle Menschen, welche nach 2000 geboren wurden, 6 mal weniger Sex haben, als noch ihre Großeltern.


 

Woran kann das also liegen? Die Arbeit wird immer mehr verdichtet. Wir machen daneben noch den Fitnessclub, pflegen Freundschaften, wollen Reisen, … und am Ende des Tages bleibt keine Zeit bzw. haben wir nicht mehr die Kraft für Sex? Himm… aber unsere Großeltern mussten auch malochen, hatten viel zu tun und trotzdem machten sie mehr Sex als die Jungen von heute. Mir fällt eigentlich erst einmal nur der Unterschied auf, dass die diversen Freizeitangebote damals nicht so vielfältig waren, wie heute. Du kannst heute so viel machen, dass da der Sex nur noch eine Freizeitmöglichkeit unter vielen ist.


 

Haben wir echt nur noch am Wochenende Zeit fürs ficken? Ich finde ficken geiler, als am PC zu zocken. Lieber einen Schwanz auf dem Sofa verwöhnen, als vom Sofa aus eine Streaming – Serien schauen. Lieber Sex im Alltag, statt Sex als Wochenende – Highlight.

Es gibt doch diese schöne Werbung „ machen Smartphone uns wirklich smarter“

ich glaube das dieses Überangebot an Aktivitäten und virtuellen Freunden einen den Blick für das hier und jetzt vernebeln. 
 

ich finde es extrem erschreckend, wenn ich mal unterwegs bin und einen Kaffee oder Bier trinke, wie viele Paare sich gegenüber sitzen und aufs Handy starren, anstatt sich mit dem gegenüber zu unterhalten.  

Geschrieben

.

Weil man(n) dann viel mehr Zeit dafür hat.....

Allerdings sind das dann auch die realen Singles, die dann viel Zeit haben, während die gebundenen "Sigles" bei Frau, Schwiegermütter und Kinder sein müssen....

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Da würde ich mir mal Gedanken machen wie du dich Kleidest 🤪

Du meinst, er/sie hat keine werktags-taugliche Kleidung an und darum melden sich nur Leute fürs Wochenende?! 🤔😅🤣😂

SM-Art 😅

Geschrieben

Viele haben halt unter der Woche viel zu tuhen mit vorallem geld verdienen . Und wenn Mann einen stressigen und Kräfte intensiven Job hat hat mann und auch Frau unter der Wochen nicht immer Lust auf Sex . Und der Grund warum nur am WE meistens gefickt wird ist ganz einfach weil da weniger gearbeitet wirt und die Leute Zeit haben .

Geschrieben

Warum gibs hier kein sex...bin hier über 1 jahr... ausser geblockt werden... oder nachricht...ist angekommen.aber...geht hier nix

Geschrieben

Soltest vieleicht mal Männer besuchen dan hätest du glaub ich mehr Glück das es klappt

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2020 at 07:42, schrieb lutsche_in_spandau:

Aber dann lese ich von einer Studie aus den USA, dass alle Menschen, welche nach 2000 geboren wurden, 6 mal weniger Sex haben, als noch ihre Großeltern.

Du hast es genau erfasst. Genauso ist das. Wir leben eben nicht in einer freien, fortschrittlichen Zeit. Die 70er und End-60er waren bei weitem sexuell freier als heute. Wir leben in einer unheimlich prüden Zeit, gewissermaßen Post-Sexuelle Revolution. Die Reaktionären Kräfte haben aller Errungenschaften der 70er vernichtet. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2020 at 10:04, schrieb Eve-:

Das kann ich aus meinen Erfahrungen so nicht bestätigen. Vielleicht ist das bei Singles so, aber wenn auch Verheiratete in Frage kommen, besteht nahezu ausschließlich Interesse an Treffen in der Woche, vorzugsweise sogar tagsüber. Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt *fiesgrins

Nein😉

Da denkt keiner schlechtes 🤭

Ich finde das nicht schlecht 😉ich genieße es 😜

×
×
  • Neu erstellen...