Jump to content

Absolute Beginners oder auch die erwachsene Jungfrau.


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst es ja der Frau nicht auf die Nase binden. Ich hatte bis jetzt keine Frau die mich gefragt hat ob ich Jungfrau bin. Selbst beim ersten mal zwichen 16 und 18 kein Plan wan es genau war war so schlecht das ich es mir nicht gemerkt hab kamm das Thema nie auf.

Würde mir ne Frau sagen ich wäre ihr erster wäre es mir eigentlich egal. Ich bin kein Jungfrau Jäger und mir ist es egal ob die Faust 1, 5 oder 100 Sex hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre ein unerfahrener Mann ein NoGo als Partner, allein schon, weil männliche Jungfrauen für mich oft zu jung sind.

Mit der Problematik, warum die ersten Erfahrungen nicht, wie es in meinen Augen normal ist in der Pubertät gemacht worden sind, würde ich mich nicht auseinander setzen wollen.

Der Mann muss bei den sexuellen Erfahrungen mit mir mithalten können. Sexuell etwas neues zeigen, konnte mir mancher Mann in meinem Leben, mit einem diesbezüglichen Rollentausch käme ich nicht klar.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also wenn DAS das Kriterium war, warum Du Laufpässe bekommen hast, dann hast Du Dir viel Leid erspart. Warte auf die Richtige. Begib Dich nicht in die Opferrolle. Prostituierte können meist gut ficken, aber Gefühl können die meistens nicht bieten. Darum solltest Du Dich nicht bringen, gerade beim ersten Mal.
Laß Dich einfach treiben und mach Dir nicht soviel Druck.

Geschrieben

Für mich würde das nichts ändern wenn sie Jungfrau wäre. Es vorher zu wissen ist sicher gut, kann man sich dann darauf etwas einstellen.

Da ich selber mal später dran war, kann ich sagen, Sie hat es damals auch nicht gestört.
Gab Momente wo sie kurz überlegte, warum manches für mich neu war. Aber es ging trotzdem weiter.

Vielleicht hatte ich Glück. Who knows....

Geschrieben

Ich glaube das Problem sind nicht die Frauen sondern du! Sich im Netz zu äußern ist ein Unterschied zum realen Leben. Ich vermute du nimmst nicht sehr viel an der Öffentlichkeit teil? Hier zu finden was du suchst ist eher schwierig.Ist nicht real hier! Alle suchen irgendwas aber finden es nicht. Liebe u Glück findest du auch nicht im Gewerbe,im Gegenteil.LG viel Glück

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yogofu:

Wie sehen es die Frauen hier? Ist ein Jungfräulicher Partner ein No Go?

  • Ja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yogofu:

Ist ein Jungfräulicher Partner ein No Go?

Ja, wäre es für mich

Geschrieben

Es gibt ja doch mehr Vernünftige Antworten als erwartet. Danke dafür und Danke im vorraus für alle weiteren! Ich werde etwaige Fragen oder Beiträge heute abend ausführlich beantworten oder kommentieren. Bleibt Freundlich :)

Geschrieben

Ich bin froh das die Wahrscheinlichkeit, in meinem Alter auf einen „Jungfräulichen Mann“ zu stoßen eher null ist. 

Geschrieben

Hört sich aber fast so an, als ob da ein Interesse besteht ;)

Geschrieben

Zitat: Das nötige Kleingeld um mal eben in den Puff zu gehen ....
Das nötige Kleingeld hatte ich sogar als Wehrpflichtiger!
Wieso erzählst Du denn noch dass Du noch Jungfrau bist???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge Männer zwischen 40 und 50... Da trifft man zum Glück keine männliche Jungfrau mehr an (zumindest zu 99,99 %) ... ☝️🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Wenn du so negative Erfahrungen mit dieser Info hast, würde ich sagen: "Einfach mal die Fresse halten."

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich bin froh das die Wahrscheinlichkeit, in meinem Alter auf einen „Jungfräulichen Mann“ zu stoßen eher null ist. 

"zu stoßen", das ist gut ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich meine es wirklich nicht böse, aber der Satz "... für das Bordell hat mir bisher das nötige Kleingeld gefehlt ... " Geht nicht... Wer bekommt denn mit 28 Jahren nicht das Geld für einen Bordellbesuch zusammen?? 

Das man z. B. sagt : "Ich lehne käuflichen Sex ab" kann ich nachvollziehen, eine finanzielle Begründung jedoch nicht... 

Für mich wäre es sehr wahrscheinlich ein No Go... 

Mich hat mal jemand angeschrieben, der war über 40 Jahre alt und noch Jungfrau und hat gleich jemanden für eine Ehe etc. gesucht... So schnell habe ich noch nie den NDB getätigt... 

Ich habe mich sexuell ausgetobt... Bis auf eine sind all meine Fantasien ausgelebt, das passt einfach nicht mit jemandem, der sexuell noch gar nichts erlebt hat... (von Masturbation mal abgesehen). 

Ich möchte jemanden mit Erfahrung...

Jemanden, bei dem ich mich fallen lassen kann und aufgefangen werde... 

Jemand der weiß, was Lust, Sinnlichkeit und Ekstase ist... 

Und habe keine Lust "Unterricht im Bett zu geben"... 

Ich finde es ja schon etwas "schwierig" jemanden in meinem Bett zu haben, der noch nie eine Partnerin hatte, die gesquirtet hat... 

Sorry... Aber ich bin einfach nur ehrlich. 

Wünsche dir trotzdem viel Glück hier... 🍀🌻

Die Seite hat viele Mitglieder/innen... 

Ich hoffe, die "Richtige" ist auch für dich dabei... 🌼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Yogofu, nichts ist abtörnender als Verzweiflung. Als erstes würde ich das Thema aus Deinem Profil nehmen. Als Zweites würde ich mich gezielt nach älteren Frauen umsehen, die gerne Sex mit jüngeren Männern haben. Drittens, versuche entspannt zu bleiben! Ob Du nun jetzt oder später Deine Jungfräulichkeit verlierst spielt keine Rolle. Sieh lieber zu, das Dein erstes Mal nicht zu einem Muss verkommt, das unbedingt abgehakt werden muss. Dafür ist Sex zu schön. Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, musst Du es auch nicht ständig thematisieren, sie spürt Deine Unbeholfenheit schon und erwartet keinen Don Juan wenn es los geht. Manchmal ist es besser den Mund zu halten und sich treiben zu lassen. Viel Erfolg!

Geschrieben

Mit 28 Jahren noch Jungfrau ist schon mal recht merkwürdig.
Ich frage mich bei diesem Alter schon, warum noch kein Interesse an Sex bestand.
Warst du irgendwie Krank?
Oder ,gibt es in deinen Leben keine Interessen, die außerhalb des Hauses liegen?

Geschrieben

Du wohnst aber nicht noch bei Mutti, oder? 🤔

Das wäre vielleicht ein Grund für deinen „Zustand‘‘...

Kein Geld für eine professionelle Hilfe? 
Keinen Job? 🤔 
Dann vielleicht mal von der Stütze abzwacken oder nen Antrag auf Kostenübernahme stellen. ☝️😅😬

 

Drücke ich dir Daumen das du fündig wirst. Vielleicht erbarmt sich ja jemand.😎☝️

Geschrieben

Ich war bis zum 29. Lebensjahr Jungfrau, na und? Es hatte sich nix ergeben, als ich das "erzwingen" wollte, erst als ich die Sache ganz ruhig und gelassen anging. Also einfach ganz in Ruhe auf sich zukommen lassen.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich hab genug Zeit mit Männern verplempert, die nicht bumsen können. Da wärst du raus.

🙈🙈😂

Genau so...!!! 

Geschrieben

Manche haben anscheinend kein Selbstbewusstsein oder schämen sich, haben Komplexe? Wer weiß das schon außer er selbst... Vielleicht möchte er auch kein Geld ausgeben für Bordell... Yogofu du wirst es noch hinbekommen, wünsche dir viel Erfolg... Ich hätte kein Problem wenn eine Frau das zu mir sagen würde, das Ich der 1. wäre.

Geschrieben

Bin selbst schon als junger Mann sehr dick 146 kg gewesen und weiß das es sehr schwer ist eine Frau zu finden, gerade heute wo die meisten dem Schllankheitswahn frönen werden die Chancen gegen Null tendieren...
Habe aber auch eine Frau gefunden und vier Kinder mit Ihr
Natürlich auch abgespeckt auf 114 kg...
Nur Mut und versuche dein Glück, jeder Topf bekommt seinen Deckel...

Geschrieben

Für mich wäre das tatsächlich absolut nichts. Ich möchte einen Mann im Bett der Erfahrung hat und genau weiß was er machen muss . 

×
×
  • Neu erstellen...