Jump to content

Bi-Frau finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi heißt doch aber nicht grundsätzlich mit einem Paar Sex haben zu wollen 🙄🤔
Wenn doch muss ich mir darüber nochmal Gedanken machen
Und bi heißt doch auch nicht, dass man an jeder Fraund jedem Mann interessiert ist

Komische Frage

Geschrieben

Herr schmeiß Hirn herab..... BITTE

Geschrieben

Vielleicht weil Sie auch gerne sex nur mit Frauen hat?! 🤣

Geschrieben

Eine Frau, die das möchte, was Du/Ihr sucht, kommuniziert sie auch ganz klar so in ihrem Profil. Ob dann die Optik, Entfernung, Altersbereich usw. passt, wird sich zeigen. Also einfach genau Profil lesen und/oder ganz explizit darauf anfragen. Sie, nicht uns, willst ja nicht mich Daten oder...🤣

GeilerAlterBlasBock
Geschrieben

Denkst du denn wirklich das es eine Frau ist die dir da antwortet?

Geschrieben

Vieleicht ist sie ja bi und will da trotzdem kein Kerl dabei haben.

Geschrieben
  • Weil sie nicht von einem einzelnen Mann angeschrieben werden wollen. 
  • Weil du nicht ihr Typ bist.
  • Weil sie den Inhalt deines Profils "bedrohlich" finden
  • Weil sie nicht käuflich sind
  • Weil sie schon einen Mann haben und keinen zweiten suchen, sondern nur eine Frau
  • Weil sie überhaupt nur eine Frau suchen.
  • Weil sie es können
  • Weil sie keine Lust haben
  •  
  •  
  •  
  • tbc

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Weil sie den Inhalt deines Profils "bedrohlich" finden

:thumbsup:

Geschrieben

Hallo!

Ich suche schon seit gefühlten Jahren zusammen mit meinem Erotikpartner ein Paar mit Bi-Frau, wo es in 1. Linie darum geht, dass sich die Damen miteinander vergnügen und die Herren genüsslich zuschauen.

Wir hätten sogar eine tolle Treffmöglichkeit. Es kam auch zu ein paar wenigen Treffen aber es stellte sich jedesmal heraus, dass die Frau nur vorgab bi zu sein dabei wollte sie endlich mal von einem anderen Kerl gef... werden.

Auch für einen Dreier FFM wäre ich zu haben aber  auch da tut sich nix. Es wird 6 mal aufs Profil geschaut aber keine Antwort kommt.

Einzelne bi-Frauen scheint es garnicht zu geben. In einem anderen Portal werde ich oft angeschrieben und sofort werden Tittenfotos verlangt. Wenn ich telefonieren will bricht der Kontakt ab weil es wieder ein Mann und Bildersammler war.

Ich denke auch, dass Frauen viel feiger sind als Männer und dazu seehr wählerisch.

Ich für meinen Teil bin insofern wählerisch, dass ich keine Vielkontaktler und Dauerficker suche und Raucher keine Chance haben. Das macht die Suche leider nicht einfacher.

Mal sehen was ich noch erleben darf....

 

Geschrieben

wenn ich eine frau wollte, würde ih mir eine frau suchen, aber kein paar.

Geschrieben

Man darf nicht außer acht lassen, dass manche Frauen die "bi" angeben, noch nie Sex mit einer Frau hatten.
Als ich noch mit Paaren und Frauen den Kontakt suchte, kam meistens ziemlich schnell ans Tageslicht, dass sie entweder gerne mal "probieren" möchte, oder ihrem Partner einen Gefallen tun wollte.

Tja nun bin ich aber weder ein Versuchskaninchen, noch eine Animateurin.
Was bleibt also, außer es zu lassen.

Ganz sicher gibt es hier auch Frauen, die bi sind und interessant. Nur muss ja auch in jeder Hinsicht alles passen.

Die besten (Sex)Kontakte spielten sich da draußen ab.

Geschrieben

Man findet nichtmal, ohne Bi, einen passenden Gegenpart, egal ob Mann oder Frau. 

Geschrieben

Wenn jemand bi ist, heisst das ja nicht das er auch auf 3er steht.....
Mich würde auch Mal ne Frau reizen. Aber nicht in Kombination mit nem Mann sondern alleine.

Geschrieben

Weil ich mit Männern einfacher klar komme. Bei einer Frau muss mehr passen damit sie mich reizt. Um einem Mann zum gefallen mit einer Frau "rumzumachen" müsste ich sie leiden können und ihn schon sehhhr mögen. Bin normal für meinen Spaß hier und nicht anderer Dienstleister. Bei einem Männerprofil das nach bi unter Frauen fragt käm nur ein Lächeln.
Aber vllt findest ja eine Passende, devot und folgsam einem Herrn folgend der nichtmal ihrer ist.

Geschrieben

Tjaaaa... Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht. Bei mir melden sich oft genug Paare, die mich als 2. Frau dabei haben wollen, aber meinen Partner ablehnen. Also was jetzt? Ich soll aus meiner Komfortzone heraus, aber die "feinen Leute" nicht, oder wie? Hallo? Ihr müsst ja mit ihm nix anstellen.

Geschrieben

Totaler Schwachsinn , es gibt hier sehr viele Frauen die bi im Profil stehen haben weil sie denken sie werden dadurch interessanter. 🙄 Dann gibt es jene die ein Einzelprofil und auf Dummfang für die Männer tätig sind. 🤦‍♀️ Vergessen wir nicht die Paarprofile bei denen sich nur die Männer melden , deren Frauen angeben bi zu sein und es nicht wirklich sind. Ist das jetzt kontrolliertes Fremdgehen.

Geschrieben

Bi heißt doch nicht zwangsläufig ffm, wie egoistisch die Männerwelt ist.
Wenn ich Lust auf eine Frau habe, dann auch nur auf die Frau und nicht noch auf ihr Anhängsel

Geschrieben

Ein bischen bi schadet nie sage ich immer,mein status..lust auf eine lady habe ich aus diesem grund raus genommen,weil genauso einer wie du hier sucht,wo ist denn deine lady?die angeblich sucht?
Für eine FFM kombi stehen die ladys im fokus u da suchen die ladys,nicht der Herr, das spiel beginnt bei ihnen,der/du bist ein mitspieler,da dies viele nicht verstehn,was FFM bedeutet,bin ick raus.Punkt aus..
Hab kein Bock auf Phantasien, die die männerwelt hier sich aus spinnt. Und wenn es hier Paare gibt,zeigt sich auch schnell,das er es ist der sucht,also...
Da schau ich lieber in meinem realen leben,club ecpp,da begegnen sich dann auch 6 Augen auf augenhöhe u man schaut,ob man lust aufeinander hat,wenn die lady mir gefällt,ich sie beobachtet habe wie sie tickt,ob sie bereit ist f ein solches spiel kommt der mann mit ins boot...selbst da gibt es manchmal probleme,das ich zieml schnell mit bekomme das da auch wieder der Mann der Pat ist,der die lady überreden möchte...viel erlebt,aber dennoch habe ich viele liebe u geile paare kennen lernen bzw lieben dürfen...Aber hier auf dieser seite,schau ich nicht mehr..ist mir zu unehrlich hier...

Geschrieben

Ich bin so eine!!!!
Ich hatte einige FFM Erfahrungen und ich stehe definitiv nicht auf FFM- das ist zu 98% Befriedigung des Kopfkinos des MANNES, Frau meist doch Eifersüchtig, entspanntes ficken geht definitiv anders. FF, MMF, MFMF und Partnertausch sehr gerne aber nie wieder FFM.

Geschrieben

Du suchst nur für dich und wo ist deine Lady? Sitzend oder liegend kuschend in der ecke? Wahrscheinlich weiss sie nicht mal das du hier bist.
Dein Profil liest sich sehr abschreckend. Wie gewollt und nicht gekonnt....

×
×
  • Neu erstellen...