Jump to content

Bi-Frau finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an die User lautet :

warum ist es umso schwierige,r hier eine Frau zu finden, die zwar "bi" in ihrem Profil angegeben hat, aber abwertend reagiert wenn MANN sie für einen ffm anschreibt? 

Warum geben diese Damen die "bi" Option an, wenn sie doch ohnehin nur einen Mann suchen? 

 

Eine weitere Frage wäre wohl dann wie auf welchen Wegen sonst man hier eine bi - Frau findet, die nicht nur zum Schreiben hier ist.. 

 

Danke im Voraus.. 

Polat

Geschrieben

Date-Angebot schreiben, warten. Das könnte helfen. 😀

Geschrieben

Ich denke das kannst du fast vergessen. Ich drück dir aber die Daumen das es klappt

Geschrieben

Keine Frau gibt das 3.Rad am Wagen, Männer hecheln doch allem hinterher, auch mmf

Geschrieben

Gewisse Frauen wollen halt die Frau und den Mann einzeln geniessen, steht ja nicht in gewissen Fällen Bi = FFM/MMF

Geschrieben

Als Frau bedeutet "bi" , dass ich Scharf auf eine Frau bin. Wenn ich meinen mann selbst mitbringe, brauche ich entsprechend keinen weiteren. Und bei dem Überfluss an Männern hier, haben wir die freie Auswahl wen wir für was nehmen ;)

Geschrieben

.

Vielleicht geben diese Frauen auch "bi", an, weil sie nur eine Frau suchen und nicht FFM....kann ja auch sein, das sie sich auch mal nur mit einer Frau, alleine vergnügen wollen.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, dass Dein Profil nicht gerade einladend für so manche Frauen klingt. Nur Weil Du Bi-Frauen anschreibst, ist das doch kein Freifahrtsschein oder eine Pflicht. Manche haben eine Vorstellungskraft, herrlich :D :D

Geschrieben

hatte sie bei " ich suche ", "Paar" angekreuzt ?

Geschrieben

Den meisten Frauen kannst nicht glauben was drinsteht ... weiss ich ua . auch von Freunden ... wenn hier liest das entweder keine Antwort bekommst oder nur zynische Bemerkungen ... glaub es ... die warten auf den nächsten der ein besseres Angebot macht ... solang halten sie dich warm

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Polat-1118:

Warum geben diese Damen die "bi" Option an, wenn sie doch ohnehin nur einen Mann suchen? 

Wenn sie nur einen Mann suchen, sind diese Frauen wohl hetero. Bi heisst, Frau steht in dem Fall auf Mann und auf Frau, aber damit doch nicht zwingend auch auf einen Dreier. Sie kann die Frau doch auch alleine treffen wollen.  :coffee_happy:

Geschrieben

Manche Frauen suchen sich ihr Bi Partnerinnen gerne selber aus....... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Polat-1118:

warum ist es umso schwierige,r hier eine Frau zu finden, die zwar "bi" in ihrem Profil angegeben hat, aber abwertend reagiert wenn MANN sie für einen ffm anschreibt? 

Warum geben diese Damen die "bi" Option an, wenn sie doch ohnehin nur einen Mann suchen? 

Irgendwie widersprichst du dich. Nicht nur der männliche Part soll schreiben, sondern auch der weibliche Part. Wenn mich immer nur die Männer von Paarprofilen anschreiben, habe ich berechtigte Zweifel, daß es eine Frau mit Bi-Neigungen dazu gibt. Immerhin will sie doch auch eine Bi-Frau? Schreibt dagegen der Mann ständig, dann will er, nicht sie. Und so findet man kein Bi-Frau.

Geschrieben

www.frag-die-tascehngeldtanten.de nee mal Spaß beiseite... Wieso sollte eine Bi Frau nicht die Möglichkeit haben hier nach Frauen zu schauen, Männer finden sich doch überall.

Geschrieben

Ich habe hier ein ein Pärchen gefunden, mit welchem ich mich alle vier Wochen mal treffe.
.
Mir war wichtig, mit beiden zu schreiben, und nicht immer nur mit dem männlichen Teil des Profils.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran dass sich manche keine Gedanken darüber machen wie ihr Profil, ihre Aussagen auf andere wirken, bzw. was es suggeriert. Offensichtlich nicht alle das Gleiche unter einem Begriff (hier 'bi') verstehen.

Geschrieben

Ich habe auch bi angegeben.. Hätte aber auch kein Interesse an ffm... Wenn ich mal etwas mit einer Frau erleben sollte dann NUR mit ihr allein.

Geschrieben

Dein profil sagt aus du bist ein mann... warum sucht nicht die frau ? Ehrlich ich käme mir auch veralbert vor und würde dich sperren...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bumsbienchen:

In einer Onlinecommunity Leute zu suchen die nicht zum Chatten/Schreiben da sind ist als würde man in einem Restaurant Leute suchen die nicht zum Essen dort sind.

😂😂😂 👌 Herrlich treffend formuliert, haha

Geschrieben

@Polat-1118

Mal eine Frage: Da es kein Paarprofil ist, wo ist die andere F für FFM? Oder schreibst du, daß die Bi-Frau ihre Freundin noch mitbringen soll? Ja, dann ist die Abneigung sehr verständlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Polat-1118:

Meine Frage an die User lautet :

warum ist es umso schwierige,r hier eine Frau zu finden, die zwar "bi" in ihrem Profil angegeben hat, aber abwertend reagiert wenn MANN sie für einen ffm anschreibt?

Weil Frau es vorziehen würde von einem geprüften Paar angeschrieben zu werden und nicht von einem Mann ;)

×
×
  • Neu erstellen...