Jump to content

Elekrostimulation


dasvenji

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schon öfters auf der haut gespürt, aber das macht mich nicht geil und hat bei mir auch nichts mit sex zu tun.

Geschrieben

Ich halte es für keine gute Idee Strom durch den menschlichen Körper zu jagen. Schließlich kommuniziert unser Körper auf ähnliche Weise.

Geschrieben

ist vermutlich ähnlich anregend wie entkoffeinierter Kaffee^^

Geschrieben

Wie ich aus all den Antworten hier herauslesen kann, haben viele eine klare Vorstellung davon , ohne es je mit den dafür geeigneten Spielzeugen selbst probiert zu haben. Aber sie wissen genau wie es bei ihnen wirkt . ...... Schade, denn auch mich hätte eine qualifizierte Antwort sehr interessiert.
Ja, ich habe so etwas schon mehrfach mit einer Partnerin zusammen , als zusätzlichen Reiz genutzt und bin davon überzeugt, dass es gefallen kann , eine richtige Anwendung vorausgesetzt.
Es hat jedenfalls nichts, aber auch gar nichts, mit dem zu tun, was hier so einige orakeln , es verletzt nicht, es tut nicht weh und hat nichts mit direktem Strom aus der Steckdose zu tun, oder mit dem, was man beim Arzt im Zusammenhang mit einer Behandlung bekommt.
Klar kann man mit ungeeigneten Gerätschaften Schaden verursachen, aber solch Gerätschaften soll man ja auch in keinster Weise benutzen , das hat nichts mit Reiz zu tun , sondern ist schlicht gefährlich . Also Finger weg !! Alle 11 !!
Wer jedoch ab und an mal die dafür geeigneten Spielzeuge nutzt, der kann damit einen zusätzlichen Spassfaktor genießen. Stell dir einfach vor, du spürst ein zusätzliches Kribbeln , oder klopfen, zusätzlich zu dem , was du an Berührungen spürst . Es macht somit Partien etwas empfindlicher und man nimmt einiges etwas intensiver wahr ...., das war es aber dann auch schon, bei normaler Anwendung.
Klar geht auch mehr und so manch Freak würde darauf stehen, aber da wird es dann schon unangenehm und gefährlich und hat nichts mehr mit allgemeinem Spiel zu tun.
Also Jungs, wenn ihr denkt, mit ordentlich Power könntet ihr eine Frau ersetzen...., denkt daran, dass eure Nudel auch wie eine Sicherung funktionieren kann ...... Peng und durchgebrannt. ( war ein Scherz )

Geschrieben

@TrauDichHL

habe schon einen Reizstromhandschu und Nervenräder in der Hand gehabt, wo ich echt am überlegen war, konnte es aber nicht testen. Wenn wollte ich kein Schmerz erzeugen, was damit wohl auch geht, nur einen leichtes Kribbeln. 

Da ich es nicht testen konnte und alles zusammen bei ca. 300 Euro lag, habe ich es nicht mitgenommen. 

Nutzt du es mit Kontaktflüsigkeit oder ohne?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

@TrauDichHL

habe schon einen Reizstromhandschu und Nervenräder in der Hand gehabt, wo ich echt am überlegen war, konnte es aber nicht testen. Wenn wollte ich kein Schmerz erzeugen, was damit wohl auch geht, nur einen leichtes Kribbeln. 

Da ich es nicht testen konnte und alles zusammen bei ca. 300 Euro lag, habe ich es nicht mitgenommen. 

Nutzt du es mit Kontaktflüsigkeit oder ohne?

Kontaktflüssigkeit habe ich nie benutzt ...... , diese wird gern angeboten , weil recht teuer, aber bei anständigem Material wird man es nicht brauchen und je nach Spielzeug  und Bereich , wo du es einsetzt, gehe ich natürlich davon aus, das dort, wo es feucht sein sollte, auch ist . Klar, wenn es dort trocken ist, sollte man das ändern, nur wenn das trocken ist , fehlt eindeutig die Lust, oder es liegt eine " Behinderung" vor, seis medizinisch, oder psychisch , dann solltest du das vorher abklären und lieber später und dann klar, mit Gel, genießen . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Klar, wenn es dort trocken ist, sollte man das ändern, nur wenn das trocken ist , fehlt eindeutig die Lust

Wie gesagt, wollte es als Handschuh und ggf. als Nervenräder (mit 5 Räder) haben, nicht als Dildo o.ä. Wenn man nicht gerade verschwitzt ist oder eine ölreiche Massage hinter sich hat, sind Arme, Beine, Rücken, Bauch, Nacken... eigentlich trocken. Hatte nicht vor sowas in die Frau einzuführen, nur für die leichte und zärtliche Stimulation der Haut.

Geschrieben

Ja, ich verwende es immer mal wieder, wenn ich geil drauf bin, es hat schon was, so, ohne Hand anlegen, abzuspritzen. Allerdings muss man sich an diese Art erst gewöhnen, am Anfang ging es bei mir auch nicht, man muss sich Zeit dafür nehmen.

Geschrieben

Für ein leichtes Kribbeln braucht es eine grosse Fläche. Und es empfindet jeder anders! Ich habe es an mir selbst getestet und komme leider bis heute nicht zum Höhepunkt. Einmal hat es allerdings geklappt aber da hat jemand anders das Gerät bedient, ich konnte mich also auf mich konzentrieren und wusste nicht vorher was in der nächsten Sekunde kommt...

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass man das auch dafür verwenden kann 🙈🙈 ich nehme es manchmal komplementär zum Training.... 😅😅

Geschrieben

Da gibt es schon diverse ausführliche treads hier im Forum
Ich mag es zwischendurch

Geschrieben (bearbeitet)

Schon öfter verschiedene genutzt , find es ganz geil , Plug mit Stromstößen wenn es innen zusammen zieht , dilator mit Strom , Schlaufen an die Juwelen 🙊 dachte anfangs auch es könnte ziehen was aber nicht stimmt. Es ist immer eine einstellsache , bestimmte Frequenzen kann ich auch nicht so gut haben , wichtig ist auch das der Kontakt zur Haut groß genug ist . Gibt so Ringe wo mir zu wenig Kontakt ist , hatte dann mit Schlaufen gemacht da zog es nicht mehr.

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben

Ich habe ein Tens-Gerät und dazugehörende Penisschlaufe. Naja, so der Hit ist es auch wieder nicht. Ich möchte es jetzt einmal mit einem Analdildo probieren. Habe mir einen bestellt und bin auf das Ergebnis gespannt.

Geschrieben

Mit einem 2 pol. Analdildo hat es mir richtig spass gemacht.Ging gut ab ;-)) 

Geschrieben

Ich liebe es mich mit Estim zu verwöhnen und guten MP3 Files.

Es sollte jeder unbedingt mal versuchen.

20200206_160030 (Groß).jpg

×
×
  • Neu erstellen...