Jump to content

Elekrostimulation


dasvenji

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute

Wer hat denn schon mal mit EMS gespielt und das kribbeln auf der Haut genossen?

Hat da jemand Erfahrung?

Geschrieben

Ja ich habe es schon ein paar Mal probiert , das tut mir weh...... Daher no go......

Geschrieben

ich hab das mal zum Muskelaufbau getestet. Ist schon krass wie das kontrahiert. Aber im sexuellen Bereich und Erregung eher weniger was für mich. 9_9

Geschrieben

So mal an 380 Volt zu hängen war ein geiles Erlebnis. Wenn man so total Handlungsunfähig ist und spürt wie es warm wird hat das schon was.:smiley:

Als Sohn eines Starkstromelektrikers bleibt meine Einstellung dazu. Mit Strom spielt man nicht.

Medizinisch musste ich es mal über mich ergehen lassen. Angenehm war es für mich auf keinen Fall und der Arzt musste ab brechen.

Geschrieben

Bekomm ich grad bei meiner Krankengymnastik. Für meine Schulter find ichs heilsam. Aber an meine Klöten kommt so was niemals 🧐🤣

Geschrieben

Autsch! Das tut doch weh. Ich mag keine Schmerzen beim Sex und füge auch dem Mann keine Schmerzen zu.

Geschrieben

Ich hab mir vor Jahren verschieden Stimulationsgeräte gekauft und nutze sie auch regelmäßig, für den Spaß allein. An das Stromnetz zu gehen ist Selbstmord, lass bloß die Finger davon.

Geschrieben

Getestet oft genug aber eine Ejakulation dadurch allein nie bekommen.

Miss_Verständnis
Geschrieben

Das ist wohl eher was für Menschen mit gesunden Nervenbahnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich mal in einem Sportstudio ausprobiert.... erstaunlich, wie man so zappelt.....
Beim Sex wäre es aber ein absolutes no go.... geht gar nicht.... 🙄😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Frag vorher deinen Kardiologen, ob du keinen Herzkasper bekommst ....

Geschrieben

Ist überhaupt nichts für mich... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben

Hatte bei mir nur den Fotoreiz befriedigt...ansonsten kein Genuss..schon gar keinen Orgasmus

Geschrieben

Also ich machs oft mit Reizstrom und es ist jedesmal geil fast zum Orgasmus gestromt zu werden!

Geschrieben

hab ich jeden tag mehrmals.... ständig bekomm ich eine durch statische aufladung geschmiert...

Geschrieben

aus medizinischer sicht isses gut.. wenn mans verträgt und keinen schrittmacher hat... es werden muskeln stimuliert die man durch fehlhaltung/stellung ..krankheit.. unfall und co... oft nur wenig bis gar nicht mehr von allein anstrengt.   mir persönlich kanns in dem falle nicht hoch genug eingestellt werden.

aus sexueller sicht..  nee ...  da gibts schöneres denk ich.

Geschrieben

Ich habe schon öfters EMS gehabt von soft bis extrem und habe das kribbeln auf der Haut genossen

Geschrieben

Tension Lover absoluter pro tip... Wenn man es richtig beherrscht läuft das Gerät am Ende Anschlag und das ganz ohne Schmerzen.

×
×
  • Neu erstellen...