Jump to content

Dreier oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon geil wieviele Poststarter nach wenigen Std gelöscht sind.. Lach mich tot

Geschrieben

Ist das hier nicht normal? Anmelden und wieder ciao....Fakes und Unentschlossene sind hier eindeutig in der Überzahl... Die Realität bei Poppen.

Geschrieben

MMF ist immer Klasse wenn der Mitspieler passt....wenn dir dein Freund was bedeutet...wartet eben noch damit....ist es so dringend?

Geschrieben

Dieses Profil ist gelöscht, Sie wird es nicht lesen was geschrieben wird!

Geschrieben

Also unsere Meinung ist das auf dieser Plattform nicht viel mehr zu machen ist.
Entweder sind es Fakes die hier rum schwirren, oder Fuzzies die irgendwas schreiben um gleich das Profil zu löschen.
Wir fragen uns wofür die Mods und die Echtheitsprüfung da ist!?
Schafft den Igno-Button ab, und prüft konsequent wer sich anmeldet!
Und schon wird es wieder interessanter!
Oder hat der Betreiber Angst das dann keiner mehr kommt?

Geschrieben

Joar diese Person ist wohl vor Neugier auf die Antworten geplatzt.

Geschrieben

Machen und ausleben! Sonst habt ihr beide das Gefühl etwas verpasst zu haben! Lebt eure Lust gemeinsam aus und seid vor allem offen gegenüber dem Partner!!! Das ist das wichtigste, sonst geht einer von beiden fremd und die geht kaputt! Lebt eure Lust gemeinsam und akzeptiert, das ein Partner oder beide gerne mal jemand anderes oder mehrere andere hätten! Ist nur Lust und sex, mehr nicht! Ich genieße es wenn meine Partnerin nen anderen drin hat und auch umgekehrt! Obwohl wir uns hier outen! Immer AO!!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wakito:

Frage gestellt und dann gelöschtes Profil....🤷🏼‍♂️🤦🏻
Wann hört dieser Blödsinn hier auf...?????

wenn’s kostenpflichtig wird ☝🏼

Geschrieben

Sex ohne Dreier ist wie Ficken mit Gummi 😁😲😎 Übelst ☹️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

wenn’s kostenpflichtig wird ☝🏼

Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein VIP-Profil. Leute, die sowas aus Profitgründen machen, nehmen die Anfangsinvestition locker in Kauf.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Samira-cat:

Und weg iss sie. 😂😂😂😂

kann nach 'nem Dreier eben (auch) mal passieren... ;-)

Geschrieben

Das ist doch eine tolle Sache. Ich würde gerne mal dabei "in zweiter Reihe stehen". Das heißt ich würde es bevorzugen den frischen noch warmen Saft aus der Spalte ggf. auch aus dem A.... zu schlürfen und alles schön sauber machen. Dieses würde meiner devoten Neigung sehr entgegen kommen.

Geschrieben

Sie ist nicht mehr da, aber eine Antwort interessiert ja vielleicht auch andere.

Ein Dreier kann eine tolle Sache sein, aber nur, wenn alle Beteiligten es wollen.

Hier ist die Sache klar, der Freund wollte (noch) nicht und damit ist die Geschichte auf Eis.

Eigentlich ganz einfach, da hilft es auch nicht, Aussenstehende zu fragen.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass einer nicht wollte.

×
×
  • Neu erstellen...