Jump to content

Dreier oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dir so wichtig ist, mach es ohne ihn was er nicht weiß tut ihm nicht weh. Es tut einer Beziehung auch nicht gut wenn einer auf seine Bedürfnisse und Gelüste verzichtet.

Geschrieben

Das sollte nur in Erwägung gezogen werden, wenn beide es wollen und im nachgang kein Problem damit hätten.
Sollte einer den anderen dazu überreden, sollte man auch die Konsequenzen bedenken.
Ich für meinen Teil teile niemals eine Frau mit anderen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Wer sagt das er nicht will 🤦‍♀️

Du selbst im EP

"würde gerne mal es ausprobieren aber mein Freund hat was gegen weil unsere Beziehung noch frisch ist"

Geschrieben

Wenn er was dagegen hat, wird das wohl nichts..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Alte Omas hier

Süss☺️ Der Unterschied ist die „Omas“ wissen was sie schreiben😉

Geschrieben

@sternchengirl85, sie haben weningstens Niveau, was dir anscheinend fehlt!!!!

Geschrieben

OT:

[Hier könnte Ihre Werbung stehen]

 

TE, Top Profil lol  :scream_cat:

Geschrieben

Na jetzt wird es hier richtig lustig und man erkennt immer mehr, wer das eigentliche Problem bei der Frage ist: Du selbst und wahrscheinlich denkst Du auch noch bei Niveau an eine Hautcreme.

Meine Antwort: bald wird da oben keine Silhouette zu sehen sein, sondern das P für Gelöschtes Profil.

Geschrieben

VerstehE ich nicht.
Johnny, ihr solltet erstmal miteinander reden.
Gedanken, Ideen und wünsche solltest du mit deinem partnet austauschen.
Schafft als erstes mal ne Grundlage.
Danach wird sich schon zeigen, ob ihr auf der selben welle reitet.

LG euer kranz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Oh Gott jetzt kommen die 51 Jährigen wer fragt euch denn habt nichts besseres zu tun als bei pop... zu sein wie erbärmlich manche Leute hier sind

Ich mag Dich immer noch nicht ;)

Geschrieben

Ok, erbärmlich ist hier nur Eine... Hast du nen Spiegel zur Hand??? 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Mäuschen, bevor Du hier anfängst, die User hier zu beleidigen, solltest du erstmal lernen, vernünftig zu schreiben...

Und Niveau ist für dich anscheinend ein Fremdwort...

 

 

Wenn dein Typ keinen 3er will, musst Du das wohl akzeptieren...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich glaube, in den kommenden Stunden steht beim Threadersteller: "gelöschter Benutzer" 

 

an die Community: 

wer steht denn noch alles mit mir auf Ihrer Ignorliste bisher? :clapping:

Echt der Hammer, Omis über 51 wagen eine Meinung zu haben, wer hat das denn gestattet ? Ironie off

Geschrieben

Was erhoffst du hier zu bekommen? Absolution? Das ist doch eine Sache zwischen euch beiden. Besprich das mit ihm. Hier wird das nix.

Geschrieben

3er ist doch völlig total normal. Ficken ist Geilstes wo gibt ! Wo ist das Problem ??? Wenn Freund nicht will such dir was anderes, oder bist du Leibeigene ???

Geschrieben

Wichtig ist euer Vertrauen zueinander. Egal welcher Konstellation, ihr solltet es beide wollen und eifersuchtsfrei sein.

Ihr könnt probieren und herausfinden was für euch das richtige ist😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich glaube, in den kommenden Stunden

Wird keine Stunden dauern

 

 

Geschrieben

Komme mit dem Widerspruch nicht klar. Zuerst will der Freund es nicht, dann kommt der Satz: Wer sagt, dass er das nicht will? Hmmmm DU selber.

Geschrieben

Ich würde mit Deinem Freund reden und erstmal es akzeptieren was er dazu sagt manchmal ergibt sich sowas von alleine und manche wollen erstmal die Zweisamkeit genossen und sind später für Experimente bereit

Geschrieben

Kannst ja auch nen dreier mit 2 anderen Männern machen. Wo liegt das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...