Jump to content

Dreier oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde meinen,
wenn mann in einer Beziehung ist und der Partner dagegen ist, dann sollte mann die Antwort darauf nicht hier in der Öffentlichkeit suchen. Genauso ist es mit der Frage, ich habe hier meinen Nachbar/in entdeckt. Soll ich oder nicht. Kein Mensch kann die Situation besser beantworten als du selbst. Nimm das hier bitte nicht als Kritik auf ok sondern als eine von vielen Meinungen hier :-)

Geschrieben

Oh Gott wenn ich manche Kommentare lese mein Freund weiß das ich ein dreier will und er will es auch er steht nicht auf schwanze so wie ich

Geschrieben

warte doch, bis Dein Freund so weit ist. Alles schön langsam, alles braucht seine Zeit. Und so nen Dreier sollte auch niemals die Beziehung gefährden, da sollte einem die Beziehung auch wichtiger sein, als seinen eigenen Ego zu folgen. Arbeite an Deiner Beziehung, und Du wirst sehen, eines Tages, macht Ihr auch die Dreier Erfahrung. Nur Geduld. :coffee_happy:

Geschrieben

Solche Spiele haben ihren Reiz aber solange auch nur ein Beteiligter ein Problem damit hat, ist man schlecht beraten, es trotzdem zu versuchen.

Geschrieben

Ein Dreier ist schon klasse und es wird ihm auch sicher gefallen 👍😀😀😀

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn er nicht will ... ist doch alles klar. Erzwingen bringt auch nix. Und da eure Beziehung wie du sagst noch frisch ist solltet ihr erstmal Regeln und No Go´s festlegen und dann kann man sich auf alles einstellen.

bearbeitet von Mistkerl-bi
Geschrieben

Wenn der keine Erfahrung damit hat würd ich das lassen...kann blöd werden. Liegt dran wie wichtig dir die Beziehung is.... Meine ex stand gar nicht aufs arschficken. Ihr zuliebe hab ich 10 Jahre darauf verzichtet. Hätt ich ne andere in die Futt gepoppt wäre es vorbei gewesen. Das wollte ich nich....Loyality first!

Geschrieben

Ist nur sinnvoll, wenn beide es wollen. Wenn er generell dagegen ist, wird das irgendwann vermutlichh zum Problem.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nimipaar:

Dreier ist immer geil wir praktizieren ihn gerne und oft mmf

Ich würde gerne mal einen Dreier haben aber leider hat das hier noch nicht geklappt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Oh Gott wenn ich manche Kommentare lese mein Freund weiß das ich ein dreier will und er will es auch er steht nicht auf schwanze so wie ich

Öhm in deinem EP steht er würde es nicht wollen weil Beziehung nich frisch und so

Was denn nun ??? Oh Gott wenn ich zwei Kommentare lese 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe total auf Pärchen und MMF. Allerdings müssen alle Beteiligten wollen. Rede einfach offen mit ihm und erzähle ihm Deine Wünsche und Phantasien. Vielleicht fangt Ihr ja auch erst mit MFF an.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Hallo meine frage ist dreier mmf oder mff würde gerne mal es ausprobieren aber mein Freund hat was gegen weil unsere Beziehung noch frisch ist würd ich gerne mal mit ihn und noch einen Mann oder päärchen einen dreier was meint ihr ,???

Meine persönliche Meinung????

 

Lass es. Sonst kannst Du eure Beziehung aus Spiel setzen.

Wenn beide es wollen, kein Problem. Aber NUR, wenn beide es wollen.

Geschrieben

Ne danke stehe nicht auf frauen stehe nur auf grosse schwanze

Geschrieben

lass es bleiben, wenn er nicht will, gehts schief

Geschrieben

Redet über eure Lust und die Bedürfnisse! Wenn nicht wird es zur Trennung! Er hat sicherlich auch Lust auf andere Frauen zum Beispiel! Lebt es gemeinsam aus!

Geschrieben

Wer sagt das er nicht will 🤦‍♀️

Geschrieben

Geht selten gut wenn einer nicht möchte

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bulliboy:

Ein Dreier ist schon klasse und es wird ihm auch sicher gefallen 👍😀😀😀

Woher willst Du das denn wissen?

Geschrieben

Wenn du 2 Schwänze willst und er 2 Muschi dann macht nen Vierer 🤷‍♀️ aber ich denke für dich ist es besser du suchst dir nen anderen Freund denn ich denke das wird nie was dass ihr Beide zufrieden seid. Wenn er dir oder du ihm jetzt schon nicht reicht und wegen Unzufriedenheit gejammert wird dann habt ihr von vornherein eine falsche Grundlage. Abgesehen davon, was sollen fremde Menschen dir raten? Niemand steckt in deiner Haut.

Geschrieben

Wenn er das nicht will hat sich das erledigt

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sternchengirl85:

aber mein Freund hat was gegen weil unsere Beziehung noch frisch ist

Dein Freund sagte Nein und hat das begründet!

Auch Frauen sollten eigentlich gelernt haben, die Ablehnung des Partners diskussionslos zu akzeptieren, denn Überredungsversuche, betteln oder sonstiges in der Richtung, ist egoistisch und dient nur dazu dem Partner den eigenen Willen aufzudrücken.

Das geht in vielen Fällen berechtigt nach hinten los und kann negative Konsequenzen für eure Beziehung haben, also lass ihn mit deinen Wünschen in Ruhe, wenn dein Freund es sich anders überlegen und einen 3er wollen würde, würde er auf dich zukommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sternchengirl85:

Bellastella wer fragt dich denn

Du, weil Du den EP geschrieben hast. Jetzt mal nicht zickig werden ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Wer sagt das er nicht will 🤦‍♀️

DU?!🤦‍♀️ Oh man 🤣

×
×
  • Neu erstellen...