Jump to content

Dreier oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dauert keine Stunde da ist die gelöscht, bei dem dünnschiss den die von sich gibt. Foto ist ja schonmal nicht mehr zu sehen. War eh gruselig ✌️

Geschrieben

Vor 4 Stunden angemeldet und hier rum stänkern. Du hast kein ernsthaftes Interesse an einer Antwort oder sternchengirl85? Was bringt Dir das? Möchtest Du Deinem Leben mehr Inhalt verleihen? Wenn ja, ist das sicher nicht der richtige Weg. Besuche lieber mal einen Kurs für Rechtschreibung und Grammatik als hier in einer Tour beleidigend zu werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Och die osis wie die sich aufregen über 50 lol habt wohl keinen Job oder was naja in Berlin leben nur Arbeitslose

Noch wer Popkorn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sternchengirl85:

Och die osis wie die sich aufregen über 50 lol habt wohl keinen Job oder was naja in Berlin leben nur Arbeitslose

Zu deiner fehlenden Intelligenz sage ich lieber nichts. 

Im übrigen haben Tastaturen auch Satzzeichen...

Geschrieben

Fred eröffnen und keine Stunde später Profil gelöscht...na ja...

Geschrieben

Peinlicher als peinlich der Auftritt...schwupps eingesehen und gelöscht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Och die osis wie die sich aufregen über 50 lol habt wohl keinen Job oder was naja in Berlin leben nur Arbeitslose

Dir ist aber schon klar, dass Du auch mal älter wirst, oder?

Und dann bist Du auch Ü50 und auch "scheiße"

Geschrieben

Falls noch Interesse besteht, Omis übetr 50, wollen wir einen Nähclub gründen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Falls noch Interesse besteht, Omis übetr 50, wollen wir einen Nähclub gründen ?

Nehmt ihr auch Opis Unter 40 ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Falls noch Interesse besteht, Omis übetr 50, wollen wir einen Nähclub gründen ?

Ich bin noch unter 50 und stehe eher auf häkeln ;)

vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Falls noch Interesse besteht, Omis übetr 50, wollen wir einen Nähclub gründen ?

Mit ficken oder ohne?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin noch unter 50 und stehe eher auf häkeln ;)

Mit ficken oder ohne?

 

Häkeln ist auch okay !!!!

Geschrieben

@Wolf-xx wenn Du nähst oder strickst oder sonst einer "Handarbeit" nachgehst, sind auch Opis unter 40 okay (denke ich mal)

Geschrieben

Weiowei....wie an der Börse hier...kuckste 10 min nich hin und alles geht den Bach runter. Wegen solchen Menschen wie die Trulla guck ich kaum noch bei facebook rein

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Hallo meine frage ist dreier mmf oder mff würde gerne mal es ausprobieren aber mein Freund hat was gegen weil unsere Beziehung noch frisch ist würd ich gerne mal mit ihn und noch einen Mann oder päärchen einen dreier was meint ihr ,???

Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur dazu sagen, wenn ein Part nicht möchte, sollte man die Finger davon lassen und es bei der Fantasie belassen, das kann ganz böse ins Auge gehen sonst. Ist jetzt allerdings die sexuelle Komponente wichtiger als alles andere, dann nur zu und am besten nen neuen Partner mit den gleichen Wünschen suchen.

Letztendlich muss das alles aber jeder für sich selbst ausmachen, es gibt kein Patentrezept dafür.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

@Wolf-xx wenn Du nähst oder strickst oder sonst einer "Handarbeit" nachgehst, sind auch Opis unter 40 okay (denke ich mal)

Klar, "Handarbeit" ist kein Problem lol

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolf-xx:

Klar, "Handarbeit" ist kein Problem lol

Dann also "willkommen im Club"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LoveToFinish:

So Deinem Profil nach zu urteilen, meine ich, dass es Dein Profil nur für kurze Zeit geben wird. Viel Spaß.

Da zitiere ich mich doch mal selbst.
Ca. ne Stunde hat sie durchgehalten bis zum Löschen des Profils. Keine Ausdauer mehr bei den Fakes. Wie traurig.:( Früher war alles besser.:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gelöschte Profil spricht für sich allein....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Dürfen ü 60 zum stricken kommen?

×
×
  • Neu erstellen...