Jump to content

Sneaker und weiße Sportsocks....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zieh normalerweise die schuhe aus wenn ich ne Wohnung/Haus betrete.... Und im bett brauch ich schon gar keine Schuhe🤔
Und "Hey besorge es mir mit deinen Adidas" turned mich jetzt auch nicht wirklich an 🤔

Geschrieben

Ich bin da ganz auf der Seite vom G. Jauch: Weiße Socken sind egal ob als Tennissocke oder normal eines der schlimmsten Dinge die es gibt. Weiße Socken gehören verboten!

Geschrieben

Ein Mann in weißen Socken ? In meinem Bett? Igitt. Der bekäme eine mit dem Teppichklopfer über. Ich bin wahnsinnig tolerant, aber das geht gar nicht.

Geschrieben

Ich besitze keine weißen Socken. Da ich kein Tennis spiele wüsste ich auch nicht wozu?

Geschrieben

Sneaker Socken trage ich gerne, aber sobald es in die Horizontale geht, sind die Socken aus. Bei ihm und bei ihr. Es gibt nichts unerotischeres als Socken beim Sex - egal ob Sneaker Socken oder normale.

Ich habe mal gelesen, dass die meisten Männer beim Besuch einer Prostituierten ihre Socken anbehalten. Aber nicht einmal da würde ich die anbehalten. Ein absolutes No-Go!

Geschrieben

Ist das nicht eher so ein Running Gag?
Mal Butter bei die Fische: Was genau ist denn so schlimm, wenn einer mal die Socken anlässt (Mal unterstellt: Es existiert kein Fuß-Fetisch)?
Bei Frauen sind (halterlose) Strümpfe doch auch kein "No-Go".
Was genau ist denn jetzt so abstoßend an z.B. hochwertigen schwarzen Socken?
Zugegeben: Weiße Tennissocken sind eine Hausnummer, aber mal davon ab...

Geschrieben

Ich such noch ne Frau die drauf steht wenn ich die Motorradstiefel anlasse...😇

Geschrieben

Ich finde das weiße Socken bei Männern absoult nicht gehen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich finde das weiße Socken bei Männern absoult nicht gehen...

und socken dann noch beim sex ist ein no go :coffee_morning:

Geschrieben

es gibt nur eins was mich mehr auf Touren bringt......Sandalen und weiße Socken *Ironie aus*

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur Geil, irgendwie stelle ich mir dabei immer vor wie man sich spontan an einem Warmen Tag über den weg läuft
und sie Sneaker und weiße Sportsocken trägt und auch noch bock auf Outdoor Sex hat, Auf dem Weg zum geeigneten Platz
würde es allein von dem Anblick schon extrem drücken in der Hose.

bearbeitet von Shaved94
:P
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sneaker...... klasse mega bequem, da gibt es schon schicke Modelle. 

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 08:40, schrieb Uschi85:

klasse mega bequem, da gibt es schon schicke Modelle. 

Ging es dem Fragesteller nicht um einen Fetisch?

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...