Jump to content

Sneaker und weiße Sportsocks....


19baregay83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht für mich nicht im Vordergrund, aber Gays haben ja einen weit verbreiteten Klamottenfetisch ergänzend zum Sex (Leder, Jeans, Neopren, Lack, Sport etc)

Geschrieben

am liebsten dann noch ne schöne sportliche G-Shock dazu das macht mich selbst geil. Und wenn die Dame das auch trägt ist noch schöner.

Geschrieben

"Do the Right Thing"

(Spike Lee)

*g*

Ich stehe auch total auf Sportsocken an den Füßen.

Greifswalder1975
Geschrieben

wenn Frauen Strümpfe an haben bis über die Knie geil , aber Sportsocken beim Mann geht garnicht beim Sex

Geschrieben

Bei einer langes Jeans sieht man das ja nicht, ansonsten bei kurzen Hosen oder nackig ein no go

Geschrieben

Also ich trage gerne mal Sportschuhe und Socken, im Sommer dann auch mal was leichteres 😎

Geschrieben

Also sorry, 

aber bei so nem Thread braucht man sich nicht über dumme Kommentare wundern 🙄

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 19baregay83:

.....Alles andere und dummes Gelaber könnt ihr euch schenken.

könnte ich, will ich aber nicht :-P

Ich mag keinerlei Plastikschuhe, finde den Hype schrecklich. Turnschuh ist zum Turnen ok; als Alltagsschuh für mich NoGo - finde das sogar 'asi'.

Mit beim Sex einbringen?!? auch da bin ich raus :-))

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 19baregay83:

Alles andere und dummes Gelaber könnt ihr euch schenken.

Schade...ich war gerade in Stimmung.:confused:

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Das ist wie weiße Socken und Sandalen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

***

Sneaker oder Socks is ja in der Gay Scene sehr weit verbreitet. Ist halt n Fetisch. Gibt schlimmeres. 
Viele Frauen haben auch Ihre Lackstiefel an da wird nix gesagt. 
Wer es mag gerne. Ich brauch es nicht, Zumindest nicht  im Bett. Outdoor is was anderes aber da sind mir die Schuhe auch egal😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Finde ich geil. Lasse mir gern mal drauf Spritzen oder mit NS Veredeln... ;-)

Geschrieben

Also ich Sammle Snikers und hab so 25 Stück zurzeit, nur sex und Schuhe würde ich jetzt nichts mit verbinden😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shockwave82:

Sneaker oder Socks is ja in der Gay Scene sehr weit verbreitet. Ist halt n Fetisch.

Das wusste ich gar nicht - ändert aber nicht wirklich was an meiner Meinung.

vor 10 Minuten, schrieb Shockwave82:

Viele Frauen haben auch Ihre Lackstiefel an da wird nix gesagt.

Das finden sehr viele sehr geil, nehme ich an.

Geschrieben

Klar mag ich Sneakers und Socks aber wenn mir jemand auf die Nike’s knödelt, verstehe ich keinen Spaß 😂😂😂

Geschrieben

Socken gehen gar nicht 🤧🤧🤧😭

×
×
  • Neu erstellen...