Jump to content

Sneaker und weiße Sportsocks....


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Schade...ich war gerade in Stimmung.:confused:

Wollte auch schon richtig abliefern 😁 und dann sah ich den letzten Satz 😓

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LouisMolly:

Das wusste ich gar nicht - ändert aber nicht wirklich was an meiner Meinung.

Das finden sehr viele sehr geil, nehme ich an.

Von dir war auch nicht die Rede. 
 

und warum wurde meine Antwort auf ein Zitat geändert aber der Originalbeitrag is noch da?

Geschrieben

Dachte immer, das hier sind Diskussionsthemen. Liege ich da etwa falsch?
Diie Vorgabe, dass das Thema "Fetisch" ist, habe ich schon gelesen.
Aber die Vorgabe "nur schreiben, wenn ihr das gleiche wie ich mögt". Schon seltsam....

Geschrieben

Ich als Frau steht da auch sehr drauf ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lx8:

Snikers

Aufschrift auch mal gelesen? ;-)

Geschrieben

Finds super an sportlichen Männern muss halt authentisch sein

Geschrieben

Der Klassiker mit kniehohen Socken. Für Sex indiskutabel

Geschrieben

Kleidung muss flauschig sein....vor allem im Winter! Flauschsocken, kombiniert mit ner flauschigen Hose und nem flauschigen Oberteil, kombiniert mit drei Flauschdecken :D oder nackt unter den Flauschdecken liegen und überall den Flausch spüren...oh ja! Flausch ist so mega geil und macht so glücklich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alice1985:

Kleidung muss flauschig sein....vor allem im Winter! Flauschsocken, kombiniert mit ner flauschigen Hose und nem flauschigen Oberteil, kombiniert mit drei Flauschdecken :D oder nackt unter den Flauschdecken liegen und überall den Flausch spüren...oh ja! Flausch ist so mega geil und macht so glücklich.

Na da möchte ich gerne mal Mäuschen spielen. Flauschalarm😂😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shockwave82:

Na da möchte ich gerne mal Mäuschen spielen. Flauschalarm😂😂😂👍

War der falsche Thread :D wollte auf das Latex Thema antworten 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alice1985:

War der falsche Thread :D wollte auf das Latex Thema antworten 🙈

Egal trotzdem Interessant 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shockwave82:

Egal trotzdem Interessant 😂😂😂

War wohl abgelenkt von dem Gedanken an den ganzen Flausch 😅

Geschrieben

super an sportlichen Männern,na da läuft was falsch,aber egal jeder wie er mag.

Geschrieben

Bäh! Ist nur was für Liebhaber des gepflegten Käsefusses. Ich finde, dass beim Sex die Socken aus sind. Und zwar egal welche Farbe und Qualität die haben. Finde das abtörnend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde rein an Schuhen nichts das mich anmacht...wenn dann muss schon das ganze Outfit zusammen passen...aber auch da liegt das Augenmerk nicht auf den Schuhen...und Schuhe in meinem Bett kommt nicht in Frage...und Socken / Strümpfe haben beim Sex bei mir nix zu suchen. 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben

Ich mag es ! Nicht immer und grundsätzlich und an jedem .... Für mich ist es kein Fetisch, eher Faible, bzw. Vorliebe ..... hat was mit Kopfkino und Pheromonen zu tun, denke ich
Verstehe zwar, daß es viele nicht mögen und "igitt" oder einfach merkwürdig finden, aber jedem das Seine, oder ? Ich kann auch auch nicht mit allem was anfangen, würde aber auch keine blöden Bemerkungen über z.B. Strapse machen, egal ob Frau oder (wie hier auch oft) Mann sie tragen ....

Geschrieben

Jungs, im Bett müsst ihr Stiefel oder High Heels tragen. Wie sieht das denn siónst aus? Wer Sneakers im Bett trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Danach kommt dann nur noch, mit Adileten ins Bett, oder gleich barfuss.

Geschrieben

Wir labern gerne mal dumm...zum Beispiel, dass bei uns Socken immer noch Socken bleiben und nicht socks....genauso wie Schuhe Schuhe bleiben.... oder Füße eben Füße..... und wenn man schon auf Anglizismen steht, dann sollte man berücksichtigen, dass im Englischen Substantive klein geschrieben werden, es sei denn, dass es sich um Eigennamen handelt...schwierig zu verstehen, wenn man schon der eigenen Muttersprache nicht ganz so vertraut 😉

×
×
  • Neu erstellen...